**HsW am 15.04.07** Von Griesen um den Daniel und weiter

Is ja der Wahnsinn, ich zähle momentan 17 Mitfahrer, spare mir eine Auflistung,
die gibt es dann wieder im HsW-Bericht nachzulesen. ;)

Aus rechtlichen Gründen weise ich vorsorglich darauf hin, dass es sich nicht um eine
professionell geführte Tour handelt. Jeder fährt auf eigene Verantwortung und eigene Gefahr.

Wünsche uns allen viel Spaß. Freue mich schon auf die neuen Gesichter. :winken:

@ Galetta und @ all
Bitte Helm mitnehmen. :daumen:

Wär ich heut nicht arbeiten gewesen, wär ich jetzt stolzer Besitzer eines Helmes...
Kannst mir deinen Helm ja trotztdem mitbringen, den kann ich dann noch als Badewanne verwenden :D

Bin auch mit dabei.

Hab soeben mit meiner Regierung gesprochen, meiner Dame die Lage geschildert, und auf Verständniss getroffen :D
Ich finde, das kann man schon verstehen, das man drei Tage hintereinander Rad fahren will :D

Es gibt noch gute Ehefrauen :love: :herz:

Hi Kellnix,

hier noch eine Spätanmeldung. Ich war heut schon mit dabei und hat rießig Spass gemacht. Danke Eddy!
Ich komm zusammen mit Christian.

Ciao,
Ralf

so, etzt samma wieda dahoam.

war eine schöne tour mit herrlichem paranoia.
leider hat die erweiterungsrunde zeitlich nicht mehr hingehauen. aber wir steigern schon noch unsere hm.

danke an kellnix für die führung.

ich kann mich dem herrn gemahl nur anschließen:

super tourenauswahl, nette leute, wunderschöner trail (leider verlangte dieser einem so viel aufmerksamkeit ab, dass man bei zu langem blick aufs panorama schnell selbst ein teil dieses werden konnte - so als zusätzlicher "kieselstein" im see :p )!!!

also, mal wieder ne richtig schöne hsw-tour.
danke, ralph, für die führung, dank an alle netten mitfahrer.

und: beim nächsten mal nehme ich wohl auch eher ne pizza... :(

war ne super Runde heute. Schneidex und ich haben uns den Kram beim Italiener gespart und sind dann standesgemäß zum Schotten. Dort gab es für jeden eine doppelte Portion und danach noch Krafttraining beim Gartentischraustragen.

Schwer zu toppen:D

Gruß Sundance

P.S. Wenn mir bitte jemand ein Gruppenbil für mein blogg senden könnte. das wäre echt spitze :daumen:

runde war wirklich super schön. das wetter und das panorama einfach ein traum.
die höhenmeter die fehlten haben wir ja dann auch zum ende hin in richtung auto noch mit ordentlich geschwindigkeit kompensiert.

Es wäre super, wenn alle die Bilder gemacht haben, mir diese in voller Qualität zur Verfügung stellen könnten. Entweder per E-Mail an "[email protected]" oder halt in irgendwelchen Media-Centern bei GMX oder so.

Ich schließe mich der Meinung aller anderen an:
es war wirklich prima - Wetter... Landschaft... Leute... und sogar die Berge! :p

@Kellnix u. Ronny
Vielen Dank für die Super - Helm - Organisation!

Und vielen Dank an die anderen die sich Mühe gemacht haben meine widerspenstige Feder zu inspizieren!

ich kann nur sagen: Scheee war´s!

Tollle Tour, toller Trail, tolles Panorama und supi Leute.

@Kellnix Danke fürs guiden!

Bitte dieses Jahr noch einmal fahren. Aber dann bestelle ich Pizza... :-)

Danke an "kellnix" - schöne Tour, schönes Wetter, tolle Leute
Hat Spaß gemacht ... bin bei der nächsten Tour am 29.4. oder am 1. Mai wieder dabei. Bis bald.....Ronny

Oh Mann, ich bin ganz verlegen, so viel Lob auf einen Haufen, dabei kann ich
doch gar nichts für das Wetter und die schöne Landschaft. Obwohl - wenn ich
es recht überlege, ich habe mein Bestes gegeben. :rolleyes:

@EpicONE
Meine Bilder kommen heute Abend. Den Bericht werde ich vermutlich auch heute
beginnen, lass ihn Dir dann schnellstmöglich zukommen, damit alle die nicht dabei
waren nachlesen können wie schön es war.

Euer Clanältester
Ralph

Da kann ich mich nur anschließen. War einfach super. Lustige, große Truppe, Top-Wetter und tolle Aussichten.

Und das beste daran. Ich kann sogar noch gehen :D

Ich schließ mich mal den anderen mit dem Lob an, vor allem nachdem es nicht so einfach war, den Haufen zusammenzuhalten. Meine Bilder kommen in mehreren mail, damit das Postfach nicht überläuft.

Zurück