Ich werde mir einen Hügi Laufradsatz zulegen. So viel steht schon mal fest. Eine Hügi240s Disc Nabe und die DT 4.1 Disc Felge.
Jetzt der große Preis- Leistungsvergleich:
Bei verschiedenen Läden gibt es den LR-Satz geringfügig modifiziert zu unterschiedlichen Preisen.
Am billigsten ist Cycles4u mit 390 und DT Comp Speichen.
H&S Bike Discount will 430 mit DT Rev Speichen,
und Hibike verlangt 480 mit DT Comp Speichen.
Whizz Wheels möchte ich mal außen vor lassen, das ist mir nun wirklich zu viel Geld.
So, und wer ist da jetzt der Favorit, wenn man die Faktoren Preis, Speichen und Produktionsqualität vergleicht? Die Speichen bringen beim H&S knappe 100 Gramm Ersparnis, ich weiß aber nicht, wie ich die Läden qualitativ einschätzen soll. Mit Hibike Laufrädern habe ich gute Erfahrungen gemacht, aber sind sie die 90 mehr wert zu Cycles4u...
Helft mir!
Jetzt der große Preis- Leistungsvergleich:
Bei verschiedenen Läden gibt es den LR-Satz geringfügig modifiziert zu unterschiedlichen Preisen.
Am billigsten ist Cycles4u mit 390 und DT Comp Speichen.
H&S Bike Discount will 430 mit DT Rev Speichen,
und Hibike verlangt 480 mit DT Comp Speichen.
Whizz Wheels möchte ich mal außen vor lassen, das ist mir nun wirklich zu viel Geld.
So, und wer ist da jetzt der Favorit, wenn man die Faktoren Preis, Speichen und Produktionsqualität vergleicht? Die Speichen bringen beim H&S knappe 100 Gramm Ersparnis, ich weiß aber nicht, wie ich die Läden qualitativ einschätzen soll. Mit Hibike Laufrädern habe ich gute Erfahrungen gemacht, aber sind sie die 90 mehr wert zu Cycles4u...
Helft mir!