Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Tour hat wirklich Spaß gemacht ! Allerdings hab ich mir was mit nach Hause genommen: nen dicken Schnupfen :o( Lag heute richtig flach....

ok...oooder dieses ekelige aus der Tube? :D Ich glaube ich bringe besser Honig mit;-)

Das ist voll doof mit dem Finger! Jeden Tag denke ich es wird besser, deshalb war ich auch noch nicht beim Arzt. Aber sobald ich was mit der Hand hebe oder packe tut es sch.. weh! Denke aber das es nur ne Prellung ist!!
Benutze immer schön Salbe!

Obst wäre schön... @KK bring die Foto CD zum Frühstück mit!!

@Cici wolltest Du danach ne Tour fahren, oder hab ich das falsch verstanden? Wenn ja was, wie lang und wo genau?? Ich bräuchte da noch nen bisschen Bergtraining, dafür wäre ich zu haben:p

Syl

Syl schrieb:
ok...oooder dieses ekelige aus der Tube? :D Ich glaube ich bringe besser Honig mit;-)
Das ist voll doof mit dem Finger! Jeden Tag denke ich es wird besser, deshalb war ich auch noch nicht beim Arzt. Aber sobald ich was mit der Hand hebe oder packe tut es sch.. weh! Denke aber das es nur ne Prellung ist!!
Benutze immer schön Salbe!
Syl

Geh mal lieber hin, falls doch was anderes ist als verstaucht.
Hab zwar nur Ahnung von Holz;) , aber lieber 1x zuviel beim Arzt als zu wenig.
Vor allem soll es ja bis zum Alpen-X verheilen, oder???
Trotzdem weiterhin: Gute Besserung!!!

@alle, sollen wir am 02. oder 03. September mal wieder eine Tour starten, für Mädels und evtl. darf der Pumakäfig mitkommen, wenn das Tempo gemäßigt ist. Guiden kann ich nur im Rotbachtal/Halde bis zur Rheinbabenhalde. Falls andere Wünsche, bitte hier anbringen. Schöne Woche Euch allen, arbeitet nicht zu viel und nicht zu wenig;)

ich bin jetzt voll ausgestattet und könnte hier eine apotheke spezialisiert auf grippemittelchen eröffnen ;)

ausserdem hab ich mich heute bei aldi neu eingekleidet mit bike klamotten, von mir aus kanns also in eine zweite runde mit euch gehen... :)

oups schrieb:
@alle, sollen wir am 02. oder 03. September mal wieder eine Tour starten, für Mädels und evtl. darf der Pumakäfig mitkommen, wenn das Tempo gemäßigt ist. Guiden kann ich nur im Rotbachtal/Halde bis zur Rheinbabenhalde. Falls andere Wünsche, bitte hier anbringen. Schöne Woche Euch allen, arbeitet nicht zu viel und nicht zu wenig;)

hatte ja auch schonmal angefragt nach besonderen wünschen..alternativ hätt ich ne tour mit einigen hm anzubieten(nur bedingt anfängertauglich aber mit wunderschönen ecken inkl eiscafe), aber denke wir fahren deine tour zuerst...

@syl..geh zum doc..sicher ist sicher...

oups schrieb:

Hallo,
ich hätte nichts gegen eine Tour am 2.09.! Meinetwegen dürfen auch langsame Pumas mitkommen!

Viele Grüße,
-KK-

@oups
Sag mal... da Ihr bzw. Tommy bereits am RR-24h am Nürburgring teilnimmt, seit Ihr zufälligerweise (als Zuschauer) am Samstag beim Rü-Cup Rennen in Essen?? Das Hauptrennen ist um 18h??

Gruß
Sylvie

Syl schrieb:
@oups
Sag mal... da Ihr bzw. Tommy bereits am RR-24h am Nürburgring teilnimmt, seit Ihr zufälligerweise (als Zuschauer) am Samstag beim Rü-Cup Rennen in Essen?? Das Hauptrennen ist um 18h??

Gruß
Sylvie

Am nächsten WE sind wir tendenziell auf Kurzurlaub, in Essen werden wir dann nicht sein.

...aber wo ist die Verbindung zwischen dem Rü-Cup und der Nordschleife?:confused:

Gruß
Thomas

kitekruemel schrieb:
Was sollte ich denn mitbringen? o-saft und den Sekt, oder gibts noch was anderes, was wir benötigen? Wie wärs mit Nusspli:daumen: Nutella mag ich nicht:D

Wird vielleicht noch Obst benötigt? Äpfel in kleine Stückchen vielleicht? ODER:

Haben wir Milch für den Kaffee? Soll ich Frischmilch und A-Saft mitbringen?
-KK-
Na auf jeden Fall den Sekt nicht vergessen. Obst ist prima. Milch und Saft hab ich da.
Ansonsten hab mittlerweile so ziemlich den Überblick verloren wer was mitbringt:lol:
Wenn das Wetter zu schlecht ist zum fahren, können wir zum Ausgleich den ganzen Tag essen:lol:

Syl schrieb:
Das generelle Interesse zum "Rennrad"fahren!! :daumen:

Also ganz so groß ist das Interesse am Rennrad nicht...es gilt in diesem Falle mehr der Nordschleife als Rennstrecke, welche ich gerne mal befahren möchte. Und mit dem Fahrrad ist das Erlebnis bestimmt viel intensiver als mit dem Auto oder Motorrad. Außerdem fahre ich ja auch mit dem mtb und nicht mit dem Rennrad:D

Wäre das nicht auch was für Dich?

Gruß
Thomas

Tommy B. schrieb:
Also ganz so groß ist das Interesse am Rennrad nicht...es gilt in diesem Falle mehr der Nordschleife als Rennstrecke, welche ich gerne mal befahren möchte. Und mit dem Fahrrad ist das Erlebnis bestimmt viel intensiver als mit dem Auto oder Motorrad. Außerdem fahre ich ja auch mit dem mtb und nicht mit dem Rennrad:D Wäre das nicht auch was für Dich?

Ach so... dann habe ich da was falsch verstanden.:o
Aber da ist doch auch ein extra 24h MTB-Rennen... die Mädels waren auch schon ganz wild dort mitzufahren! Weiß gar nicht, wieviel Mädels Becci zusammen bekommen hat. Leider ist der Start ja schon am Freitag ...

Also die Nordschleife würde ich nur mit dem RR fahren. Ich persönlich hätte das Gefühl, dass ich dort mit dem MTB nicht von der Stelle kommen würde, wenn 99 % Rennradfahrer an mir vorbeisausen! Julia fährst du auch ?

Finde das schon sehr interessant... vielleicht kann ich mich aufraffen am Samstag vorbeizuschauen!!

Drücke Euch auf jeden Fall die Daumen
Syl

Syl schrieb:
Aber da ist doch auch ein extra 24h MTB-Rennen... die Mädels waren auch schon ganz wild dort mitzufahren! Weiß gar nicht, wieviel Mädels Becci zusammen bekommen hat. Leider ist der Start ja schon am Freitag ...

Also die Nordschleife würde ich nur mit dem RR fahren. Ich persönlich hätte das Gefühl, dass ich dort mit dem MTB nicht von der Stelle kommen würde, wenn 99 % Rennradfahrer an mir vorbeisausen! Julia fährst du auch ?

Finde das schon sehr interessant... vielleicht kann ich mich aufraffen am Samstag vorbeizuschauen!!

Drücke Euch auf jeden Fall die Daumen
Syl

Nein, ich fahre nicht, bin nur teambetreuer... Wär schön, wenn du vorbei kommst. Ich hab das Handy an, kannst dich ja dann melden.
Tommy macht auf sein MTB so dünne Reifen drauf, das sieht richtig lustig aus... Er wollte ja erst das RR von Engelbert nehmen, aber etwas zu klein, das sah auch lustig aus:lol:

Syl schrieb:

:heul: :heul: is gechancelt....uns fehlte ein fahrer...

aber so kann ich in oberhausen mitfahren @ lenya lass dir von deinem schatz bitte nochmal die infos geben...

Syl schrieb:
ja... das mit den Slicks ist mir dann auch eingefallen, als ich die Nachricht abgeschickt habe!! Hach ... ich brauch únd will jetzt Urlaub haben:aufreg: !!

und: wer sagt das man mit einem mtb kein rr überholen kann...;)

Tommy B. schrieb:
und: wer sagt das man mit einem mtb kein rr überholen kann...;)
Du ... soooooo hab ich das ja nicht gesagt:o
MICH würden bestimmt so einige überholen!!

Bei Dir sieht das bestimmt ganz anders aus! Zeig denen mal was Sache ist ;)
Da werden bestimmt einige blöd aus der Wäsche schaun :daumen:

@becci schick mal ne pm an meinen Schatz, ich weiß nichts über das Rennen außer das es drei Euro kostet! Ansonsten kannst Du bei blau gelb Oberhausen anrufen und fragen!

Viele Grüße!

hallo ihr lieben,
wie wärs am Samstag, den 02.09.06 gegen 13:00Uhr eine Tour zu fahren.
Wir können spontan entscheiden wohin wir fahren, Treffpunkt Hüsken Schroer!
Ist aber auf jeden Fall zu fahren für EINSTEIGER im wahrsten Sinne des Wortes.
Denn wir möchten auch denjenigen die Chance geben Spaß am biken zu bekommen, die gar nicht/wenig trainiert sind, oder???

@cici ..meinst du dein mann könnte evtl morgen früh mal meinen schaltkäfig/-auge gradebiegen???irgendwie muss da bei dem umschubser am donnerstag doch mehr passiert sein:(
wäre auf jeden fall ganz lieb von ihm..

So Ihr Hühner!
Dann schreibe ich dieses Mal als erstes! War gestern ein leckeres Frühstück und eine schöne Tour trotz Regen! (Ich glaube ich hole mal die Schutzbleche wieder raus!) Mal was männliches dabei zu haben war ja auch nicht schlecht... zu Hause habe ich meine kleine Missi dann geputzt und poliert und dann hatte die Kleine einen Kettenklemmer! Meine Hände sind heute noch schmutzig! Na ja hab es ja wieder hinbekommen! Freue mich auf unsere nächste Ausfahrt bzw. auf unser nächstes Treffen!
Viele Grüße an alle Hühner und Eure Pumas!

Hallo Ihr Lieben!

Das Frühstück war sehr lecker und wie immer mit Euch auch sehr lustig.

Leider ist die von Kerstin und Stephan speziell für uns ausgekundschaftete Tour zum Teil ins Wasser gefallen:heul: und auf dem für uns trockenen Stück kamen uns auch noch Bäume entgegen gesprungen:mad:
Es war wirklich schade, aber ich glaube, es hätte keinen Sinn gehabt, bei dem Gewitter weiter zu fahren:( Allerdings schien gegen 16.00 Uhr in Dinslaken die Sonne;)

Danke für Eure Mühe, die ganze Tour werden wir auf jedenfall mal nachholen!

Chris

kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen: ein kurze tour,aber dafür erste schöne einblicke in die leucht!mit ein bißchen abenteuer charakter beim klettern,schönen ausblicken und wegen:daumen: für das wetter konnte ja keiner was..
freu mich schon auf die ganze runde!(und auch aufs nächste ausgiebige frühstück:cool: )

im anhang leider etwas unscharf unser gruppenbild..beim nächsten mal mach ich mehr als eins :mad:

lg
becci

Anhänge

• 27.aug.JPG
    27.aug.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück