Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist sowieso als fotografin engagiert :-)

ach so..runde im ruhrpark ob is abgesagt...habe meinen antrieb ruiniert..

am sonntag werd ich denn mal zu fuß bei der ctf vorbeischauen :-)

Hallo Alle miteinander!

Wie war die CTF?

Der Vulkanbike extreme war ganz toll für mich als Zuschauer:D ! ..... Nein, im ernst die Veranstaltung ist supertoll aufgezogen, ich kann dieses Rennen nur empfehlen! Thomas hat es auch gut gefallen, obwohl die Strecke wohl ein bißchen "einfach" war, heißt fahrtechnisch nicht unbedingt viele Herausforderungen. Das Rennen an sich geht ja über drei Tage, wobei ich mir für das nächste Jahr überlege die 47 KM Schnupperrunde ohne Siegerehrung aber mit Zeitnahme am Sonntag mitzufahren. Die Stimmung ist bombastisch, die Hände tuen mir jetzt noch vom vielen klatschen weh! (Gute Voraussetzungen für Sonntag:lol: !!)

Ich hoffe Euch geht es allen gut, man hört ja nicht so viel......:heul:

Viele Grüße an alle!

@lenya
warst du schon in New York???

Die CTF war eine lustige Ausfahrt, hat Spaß gemacht bei dem Super-Wetter.
Nur hatte ich mir morgens eine neue Sattelstütze eingebaut und hatte abends Rückenschmerzen, so ein Scheiß... Aber es lag wohl an mir, denn obwohl es eine gerade Stütze ist, kann man den Sattel wohl nicht beliebig drauf montieren, und bei meinem Glück hatte ich den Sattel nach hinten gekippt montiert. Aber abends habe ich dann noch alles geändert und jetzt müsste es dann passen.

oups schrieb:
@lenya
warst du schon in New York??? .

Das würde ich jetzt auch gerne wissen:confused: Ist die Woche schon um:confused:

oups schrieb:
@
Die CTF war eine lustige Ausfahrt, hat Spaß gemacht bei dem Super-Wetter.

Stimmt, nur leider gabs an der ersten Verpflegungsstelle nichts mehr zu essen, dann ist mir mein Mann auf und davon gefahren (sowas kann ich ja gar nicht leiden) :streit: und dann habe ich mich auch noch verfahren und dafür einen doofen Spruch kassiert. Zum guten Schluß war dann noch nicht mal mehr Kuchen da:mad: :mad: :mad:
Nur dieses Super-Wetter konnte meine schlechte Laune ein wenig verbessern:daumen:

oups schrieb:
@
Nur hatte ich mir morgens eine neue Sattelstütze eingebaut und hatte abends Rückenschmerzen, so ein Scheiß... Aber es lag wohl an mir, denn obwohl es eine gerade Stütze ist, kann man den Sattel wohl nicht beliebig drauf montieren, und bei meinem Glück hatte ich den Sattel nach hinten gekippt montiert.

Tja, mein Sattel ist direkt gebrochen:mad: (Das brachte mich dann auch nicht mehr wirklich aus meinem Stimmungstief):aufreg:

Aber ansonsten ist alles in Ordnung.....:(

Oh Mann!
Das hört sich alles nicht so gut an!
@all: Ich fahre erst in ZEHN Wochen bzw fliege natürlich nach NYC und bleibe dann ganze 10 Tage!
Wir waren jetzt nur 3 Tage beim Vulkan bike extrem und ich bin extrem Stolz auf meinen Mann, er ist 50. geworden und in seiner AK 19 Platz!
Am Sonntag fahre ich mit meiner Oma nach Tschechien bzw. Grenze, war das Geschenk zum 80. Geburtstag!
Wie sieht es denn so Samstag mit einer kleinen Tour aus? Hat jemand Lust und Zeit?
Viele Grüße

kitekruemel schrieb:
nur leider gabs an der ersten Verpflegungsstelle nichts mehr zu essen,
jo, das fand ich auch etwas mau, wenn eine CTF schon 6 Euro Startgebühr kostet. Da erwarte ich doch Bananen/ Äpfel. Die Müslibrötchen waren zwar klasse aber ohne Obst etwas trocken. Am 2. oder 3. Stand hab ich noch eine Banane ergattert. Ich glaub, das war aber auch der einzige Stand der überhaupt Obst hatte:eek:

@lenya: woran hast du denn tourtechnisch gedacht am Samstag? Sehr langsam fände ich sehr prima. Und mit Eisdielen oder Cafebesuch vorher/nachher:D

Hallo CICI!

Eine langsame Tour fände ich auch gut. Ich war mal wieder bei so einem Halbgott in Weiß und der hat mir Tablettencocktails verschrieben, das glaubt kein Mensch nicht nur das die ganze schei.... 20 Euro kostet da sind noch Nebenwirkungen wie vorübergehende Gehörlosigkeit bzw. Erblindung (und das ist noch Harmlos!) Na ja wie wäre es mit einer schönen Tour durch den Duisburger Stadtwald? Wir können ja auch langsame Pumas mitnehmen! Ich zeige Euch gerne eine nette Strecke so 30- 40 KM!
Viele Grüße

Cici schrieb:
jo, das fand ich auch etwas mau, wenn eine CTF schon 6 Euro Startgebühr kostet. Da erwarte ich doch Bananen/ Äpfel. Die Müslibrötchen waren zwar klasse aber ohne Obst etwas trocken. Am 2. oder 3. Stand hab ich noch eine Banane ergattert. Ich glaub, das war aber auch der einzige Stand der überhaupt Obst hatte:eek:

@lenya: woran hast du denn tourtechnisch gedacht am Samstag? Sehr langsam fände ich sehr prima. Und mit Eisdielen oder Cafebesuch vorher/nachher:D

Hallo Bikerinen,

sorry für die Panne mit den Bananen.
An der ersten Kontrolle oben auf der Halde gab es keine Verpflegung an den anderen 3 Kontrollen sehr wohl. Denn nach den paar Metern ist das auch nicht nötig.
Insgesamt standen 530 Bananen und 6 Halbe Müsli Brötchen zur Verfügung.
Bei 270 Teilnehmern wären das 2 Bananen und ein Brötchen, für jeden gewesen. Dann als es knapp wurde, haben wir noch Kuchen zur Kontrolle an der Brücke gebracht. Wenn also jetzt nicht jeder 2 Bananen hatte frag ich mich warum .......

Gruß
Frank

OneWheeler schrieb:
Hallo Bikerinen,

sorry für die Panne mit den Bananen.
An der ersten Kontrolle oben auf der Halde gab es keine Verpflegung an den anderen 3 Kontrollen sehr wohl. Denn nach den paar Metern ist das auch nicht nötig.
Insgesamt standen 530 Bananen und 6 Halbe Müsli Brötchen zur Verfügung.
Bei 270 Teilnehmern wären das 2 Bananen und ein Brötchen, für jeden gewesen. Dann als es knapp wurde, haben wir noch Kuchen zur Kontrolle an der Brücke gebracht. Wenn also jetzt nicht jeder 2 Bananen hatte frag ich mich warum .......

Gruß
Frank

So, jetzt kommts raus! Wer hat mir an der ersten Verpflegungsstation (Spielplatz) alles weggegessen?? Kein Brötchen, keine Banane und das Trinken (der Kanister war auch schon fast leer) konnte ich an Ermangelung eines Bechers oder Trinkflasche auch nicht zu mir nehmen:heul:
Der bestellte Kuchen zu dieser Stelle kam wohl erst nach mir.....:mad:

Tja, und da der ganze Kuchen dann später an der Verpflegungsstelle war, habe ich im Ziel wieder nix von dem Kuchen gesehen...:heul:

Also an alle, die sich mehr als 2 Bananen und was weiß ich wieviel Brötchen und Kuchen genommen haben:

IHR DÜRFT MICH JETZT ALLE ZUM ESSEN EINLADEN !!!:D

Gruß
-KK-

P.S.
@lenya: hast du eine Uhrzeit für Samstag?

kitekruemel schrieb:
konnte ich an Ermangelung eines Bechers oder Trinkflasche auch nicht zu mir nehmen:heul:

Sorry,
noch sonne Auflage vom Umweld bzw Ordnungsamt, kein eINWEGGESCHIRRRRR:heul: und eine Trinkflache nehme ich z.B immer selber mit.
Gruß
Frank

p.s.: wenn wir uns auf einer Ausfahrt treffen, bekommst du meinen Energie Riegel:D ok?:)

@kitkruemel und @all: Ich wäre für 12:30 Uhr Cafe Steinbruch Treffpunkt. Da ich Euch führe müsst Ihr Euch aber auf eine langsame Tour/ Anfängertour einstellen!
Sagt mal bescheid wer mag und wie es miter Zeit klappt, früher ginge auch oder etwas später!

Viele Grüße

..so mal eben wieder hervorgekramt...

gestern haben kitekruemel und ich am cc-rennen in oberhausen teilgenommen, es war echt eine sehr witzige strecke!
kk hat sich tapfer geschlagen:daumen: und sich den dritten platz eingeheimst!!nochmal hierfür meine gratulation!
ich durfte dank plattem die letzte runde mit starrgabel und v-break fahren,eine ganz andere erfahrung,aber es hatte was:D

fotos wurden von lenya gemacht aber da sie erstmal ne woche im urlaub ist werden diese noch nachgereicht.
aber ich behaupte sagen zu können wir hatten alles irgendwie unseren spass!!!

nochmal meine frage bzgl der tour am 30.sept, welche der damen hat interesse?die herren dürfen natürlich auch mitfahren,aber es wird sich dem tempo des langsamsten angepasst!!!!lmb eintrag werd ich ende der woche machen

so einen entspannten restlichen montag wünsch ich euch allen!
lg
becci

..

gestern haben kitekruemel und ich am cc-rennen in oberhausen teilgenommen, es war echt eine sehr witzige strecke!
kk hat sich tapfer geschlagen:daumen: und sich den dritten platz eingeheimst!!nochmal hierfür meine gratulation!

becci

Danke, aber es gab ja nur uns drei;) :D Die Glückwünsche reiche ich dann mal an Becci weiter:daumen:
Trotz allem bin ich stolz auf mich, denn ich fand's doch schon sehr anstrengend 40 Min bei einem Puls von 180-190 zu fahren:eek: Ich stand kurz vorm:kotz:
In langsamer Form würde ich die Strecke gerne noch mal fahren (äh, einige Stellen musste ich leider schieben:(

Ich kann vor den zwei Mädels, die vor mir abgerauscht sind, nur den Hut ziehen, weiß echt nicht, wie die das gemacht haben (war schon demotivierend, als sie mich zum zweiten Mal überholten:heul: )

Freue mich auf die Bilder!

Es war eine super Erfahrung!

Haben gestern die Foto-CD mit den Bildern vom 24h-Rennen erhalten:hüpf:

Sehr viele tolle Fotos von kitekruemel und lenya! Aber auch von allen anderen Mädels sind ein paar dabei.

@becci: wann machen wir die Übergabe? Will das kostbare Stück mal nicht der Post anvertrauen:rolleyes:
Café Steinbruch Besuch? Vielleicht haben ja noch mehr Mädels nä Woche mal Zeit?

Cici

Hallo,
ich könnte auch am Mittwoch!

Habt ihr schon irgendeine Uhrzeit ins Auge gefasst? Mit vorherigem Biken? Und welche Örtlichkeit ist es nun genau?

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück