Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cici, dann sehen wir uns am mittwoch, bin richtig gespannt auf die bilder, und ach ja bring bitte auch die cd mit den fotos von obo mit, wollte da auch mal drüberschauen :)

@kk magst evtl morgen evtl auch ne runde drehen?werde mich wenns zeitlich passt(termin bis ca16h in köln) dem treff im rotbachtal anschließen...

und ansonsten..mädels..es is so ruhig geworden..oder seit ihr alle draußen???

@cici, dann sehen wir uns am mittwoch, bin richtig gespannt auf die bilder, und ach ja bring bitte auch die cd mit den fotos von obo mit, wollte da auch mal drüberschauen :)

Mach ich!

Viel Spaß kk und Dir morgen nachmittag!
Ich glaub, das Wetter is noch zu gut um vorm PC zu hängen. Was mach ich eigentlich hier?
Bis Mittwoch
Cici

@kk magst evtl morgen evtl auch ne runde drehen?werde mich wenns zeitlich passt(termin bis ca16h in köln) dem treff im rotbachtal anschließen...

und ansonsten..mädels..es is so ruhig geworden..oder seit ihr alle draußen???

Ich habe mal wieder die Arbeits-Karte erwischt.:( .. Erst fürs Land und dann für Mama:D
Also: leider mal wieder keine zeit:heul: Dabei habe ich doch mein neues Schaltwerk, das jetzt endlich mal ausprobiert werden will:daumen:

Wir sehen uns dann am Mittwoch abend!

-KK-

Ich habe mal wieder die Arbeits-Karte erwischt.:( .. Erst fürs Land und dann für Mama:D
Also: leider mal wieder keine zeit:heul: Dabei habe ich doch mein neues Schaltwerk, das jetzt endlich mal ausprobiert werden will:daumen:

Wir sehen uns dann am Mittwoch abend!

-KK-

schade :(
das mitm schaltwerk weiß ich schon :D ich erfahr alles..bis am we schon gefahren ?klappt alles??(holger fragte)

hab endlich geschafft meinen termin fertig zu machen : http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3253

so, bis die tage!
@oups&nicolina kommt ihr am mittwoch?

@ rosenkäfer wie gehts dir???meld dich mal!hab bald 2 wochen urlaub evtl könnt ich mal rumkommen....

Wer hat lust mal um Mitternacht zu biken?

Wollen am 7.10.2005 um 23 Uhr starten!

Der Startpunkt ist noch nicht festgelegt, wird aber warscheinlich irgendwo in Dinslaken sein.

Wollen in Richtung Hanielhalde, dort hat man nachts eine tolle Aussicht!

Wenn jemand eine bessere Idee hat!?
Wir sind für alles offen!
Freuen uns über jeden der mitfährt je mehr desto besser!

PS: Beleuchtung nicht vergessen!!

so, bis die tage!
@oups&nicolina kommt ihr am mittwoch?

COLOR]

Bin natürlich am Mittwoch mit von der Partie!
Heute möchte ich auch zum Bike-Treff kommen, doch ich habe noch eine Kundin um 16:30h - wer weiss wie lange!
Und Samstag muss ich mal sehen, das werde ich erst am Freitag entscheiden - ob wir Fliesen drin haben und was in der Whg. machen können oder nicht!

@CICI - da machst du uns aber schon wieder neugierig;) vielleicht ist es ja was ich denke:confused:

hab endlich geschafft meinen termin fertig zu machen : http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3253

:eek: Huch, ist unsere Tour schon am Samstag? Mensch, letzte Zeit bekomme ich meine Termine aber nicht mehr so ganz in den Griff:(

Habe mir frei geboxt und bin dabei, natürlich auch im Regen...(hatten wir ja schon mal;) ) Schaltung funktioniert super:love: Schöne Grüße und nochmals vielen Dank an unseren Schrauber;)

Wo ist am Samstag noch mal Start? Und wie komme ich dahin? Wenn man mir im Moment nicht alles haargenau erklärt, bin ich so ziemlich verwirrt:(
(Blöde Sprüche könnt ihr euch jetzt sparen!)

@Cici: es hätte mich auch gewundert, wenn es das gewesen wäre, was oups gedacht hätte.. Wieso sollte so etwas auch gerade auf einem Samstag..., äh, obwohl.......:D

Bis morgen abend

-KK-

Habe mir frei geboxt und bin dabei, natürlich auch im Regen...(hatten wir ja schon mal;) ) Schaltung funktioniert super:love: Schöne Grüße und nochmals vielen Dank an unseren Schrauber;) -
zu spät gesehen, werd ich aber nachholen wenn ich bald endlich das passende :rolleyes: schaltauge einbauen lasse

Wo ist am Samstag noch mal Start? Und wie komme ich dahin? Wenn man mir im Moment nicht alles haargenau erklärt, bin ich so ziemlich verwirrt:(
(Blöde Sprüche könnt ihr euch jetzt sparen!)

-
mach ich dir morgen oder spätestens donnerstag fertig,ok?

@cici..mensch du kannst du doch net neugierig machen..tztz..dir is klar du wirst morgen überfallen, gell?:cool:

@kk für dich der weg, wobei ich das letzte stück (baustelle) nochmal abfahren werde weil ich net weiß wie weit die mülheimer da inzwischen sind, dafür haben wir in der innenstadt inzwischen auch ne großbaustelle, aber die sollte dich nicht interessen..

anfahrtweg

(von Dinslaken)
A59 > D´dorf
AK Duisburg auf die A40 > Essen
AS MH Styrum(16) runter und rechtsrum auf die B223 Richtung Mülheim
dann seit ihr auf der Oberhausener Str,der( bzw. den Schienen dort)einfach folgen
nach ca 4km kommt ihr über die rote Brücke,oben bitte auch links Richtung Zentrum
weiter der Straße folgen,und nun kommt ihr an ne Baustelle,nach dieser bitte nicht gradeaus auf die Brücke sondern halb links unter dieser durchfahren!!!
nun seit ihr auf der Ruhrstr
einfach gradeaus bis ihr zu einer großen Kreuzung kommt,darüber gradeaus hinweg und direkt rechts in die "Delle" fahren,sowie direkt links zur Straße "Auf dem Drudel" oder einfach dem Schild Wasserbahnhof folgen
am Ende der Straße nur noch rechts über die kleine Brücke und nen Parkplatz suchen:D

(von Oberhausen)
B 223 Richtung Mülheim, also erst Mülheimer Str.(wird automatisch zur Oberhausener Str.) und Rest s.oben.

wenn sonst noch jmd ne anfahrtsbeschreibung braucht(auch mitfahrende,-lesende männer:D ) pm an mich..
oder wer mit der bahn anreist.. mülheim hbf und mir bescheid geben muss eh daran vorbei und kann leute einsammeln, bitte bis 11h ankommen!!

Hi Ladies,

So leid es mir tut:
Kann weder am Samstag zur MH-Tour (***bin im Holländle: fahrrad&rollschuhfahrn & frittjesfuttern)
noch heute zur berüchtigten DIN-Tour(enbesprechung). Ist was Trauriges dazwischengekommen.

Wohin immer es den Dirk hinschlägt: Er soll da brav weiterradeln.
Viele Grüsse an Mister&Miss MTB

Nicolina

Hallo Mädels!:D

Ihr werdet es nicht glauben am 15.10. können alle!:p Miriam leider nicht weil die ist ja zu weit weg und zu dem Zeitpunkt leider auch nicht auf Heimatbesuch!:heul:

Die Wegbeschreibung schicke ich allen per PM, die Uhrzeit ist jetzt noch nicht klar, ich hatte 18:30 Uhr vorgeschlagen weil es ja ein Sonntag ist und am nächsten Tag müssen einige von uns arbeiten ....

@becci: Hast Du das Paket schon losgeschickt? Kriegst Du noch Geld?

BRINGT ZUM ESSEN EURE TERMINKALENDER MIT, der Winterpokal muss noch geplant werden und neue Termine und das nächste Rennen vielleicht....

Viele liebe Grüße!
Mareiksche........:lol: :lol: :lol:

Aber Becci findet Weihnachtsmarkt doof!
Deshalb sollten wir für sie eine Nikolausmütze mit Beleuchtung besorgen und dem Geräusch vom Weihnachtsmann HoHoHo...
Und ausserdem findet sie Weihnachten auch nicht gut, vielleicht können wir ihr auf dem Weihnachtsmarkt dann ganz viele Weihnachtslieder für sie singen.
Aber ihr habt bestimmt auch noch gute Ideen wie wir Becci das schöne Fest versüßen können...

Hi kitekruemel,
hier kommt die Adresse wo du die Kettenanhänger bestellen kannst: www.C2-Schmuck.com
Der Typ der die Anhänger fertigt kommt aus Österreich. Wenn du dir die Versandkosten sparen willst, mußt du bis nä Jahr zum bike-festival in Willingen warten. Da hat er immer einen Stand! Außer Bremsscheiben und Kettenblättern gibts noch Anhänger für Fußball, Nordic-Walking, laufen, Inline-skating und Triathlon.

Der BDR sitzt in Frankfurt/M. Im Internet unter www.bdr-online.de
Es gibt auch einen kleineren Kalender der RTF- und CTF-Termine nur in NRW vom Radsportverband NRW e.V.
E-mail: [email protected] oder [email protected]

Wünsch euch einen schönen Urlaub mit viel Sonnenschein!

:
Aber Becci findet Weihnachtsmarkt doof!
Deshalb sollten wir für sie eine Nikolausmütze mit Beleuchtung besorgen und dem Geräusch vom Weihnachtsmann HoHoHo...
Und ausserdem findet sie Weihnachten auch nicht gut, vielleicht können wir ihr auf dem Weihnachtsmarkt dann ganz viele Weihnachtslieder für sie singen.
Aber ihr habt bestimmt auch noch gute Ideen wie wir Becci das schöne Fest versüßen können...

Also ich glaubs ja nicht! Schieb die Termine mal rüber, ich liebe Weihnachten :love: und Nikolausmützen und tanzende singende Elfen und und und... Deshalb fliege ich übrigens nach New York um mir das Tree lightning anzuschauen und Eislaufen gehen vor dem großen Baum und vielleicht fühlen wir uns dann wie Kevin allein in New York! Auf jeden Fall werde ich Für Becci Elfenschuhe mit Glöckchen suchen! :lol:

Oder ist Becci etwa der Grinch??? :D

Viele liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück