Becci
back in town : Die Mädels
Mittwoch wär mir lieber! Hab auch schon nachmittags Zeit. Wie sieht das denn bei den anderen aus?
ich selber kann frühstens ab 17:30 ...
@kk.. cafe steinbruch in duisburg..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittwoch wär mir lieber! Hab auch schon nachmittags Zeit. Wie sieht das denn bei den anderen aus?
ich selber kann frühstens ab 17:30 ...
Wie war das mit den Fliegen und der Klappe...@cici..verschieben oder dort treffen??
@cici, dann sehen wir uns am mittwoch, bin richtig gespannt auf die bilder, und ach ja bring bitte auch die cd mit den fotos von obo mit, wollte da auch mal drüberschauen![]()
@kk magst evtl morgen evtl auch ne runde drehen?werde mich wenns zeitlich passt(termin bis ca16h in köln) dem treff im rotbachtal anschließen...
und ansonsten..mädels..es is so ruhig geworden..oder seit ihr alle draußen???
Ich habe mal wieder die Arbeits-Karte erwischt... Erst fürs Land und dann für Mama
![]()
Also: leider mal wieder keine zeitDabei habe ich doch mein neues Schaltwerk, das jetzt endlich mal ausprobiert werden will
![]()
Wir sehen uns dann am Mittwoch abend!
-KK-
hab endlich geschafft meinen termin fertig zu machen : http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3253
so, bis die tage!
@oups&nicolina kommt ihr am mittwoch?
COLOR]
@CICI - da machst du uns aber schon wieder neugierigvielleicht ist es ja was ich denke
![]()
hab endlich geschafft meinen termin fertig zu machen : http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3253
zu spät gesehen, werd ich aber nachholen wenn ich bald endlich das passendeHabe mir frei geboxt und bin dabei, natürlich auch im Regen...(hatten wir ja schon mal) Schaltung funktioniert super
Schöne Grüße und nochmals vielen Dank an unseren Schrauber
-
mach ich dir morgen oder spätestens donnerstag fertig,ok?Wo ist am Samstag noch mal Start? Und wie komme ich dahin? Wenn man mir im Moment nicht alles haargenau erklärt, bin ich so ziemlich verwirrt![]()
(Blöde Sprüche könnt ihr euch jetzt sparen!)
-
anfahrtweg
(von Dinslaken)
A59 > D´dorf
AK Duisburg auf die A40 > Essen
AS MH Styrum(16) runter und rechtsrum auf die B223 Richtung Mülheim
dann seit ihr auf der Oberhausener Str,der( bzw. den Schienen dort)einfach folgen
nach ca 4km kommt ihr über die rote Brücke,oben bitte auch links Richtung Zentrum
weiter der Straße folgen,und nun kommt ihr an ne Baustelle,nach dieser bitte nicht gradeaus auf die Brücke sondern halb links unter dieser durchfahren!!!
nun seit ihr auf der Ruhrstr
einfach gradeaus bis ihr zu einer großen Kreuzung kommt,darüber gradeaus hinweg und direkt rechts in die "Delle" fahren,sowie direkt links zur Straße "Auf dem Drudel" oder einfach dem Schild Wasserbahnhof folgen
am Ende der Straße nur noch rechts über die kleine Brücke und nen Parkplatz suchen![]()
(von Oberhausen)
B 223 Richtung Mülheim, also erst Mülheimer Str.(wird automatisch zur Oberhausener Str.) und Rest s.oben.
Kann weder am Samstag zur MH-Tour (***bin im Holländle: fahrrad&rollschuhfahrn & frittjesfuttern)
noch heute zur berüchtigten DIN-Tour(enbesprechung). Ist was Trauriges dazwischengekommen.
Hallo Mädels!![]()
BRINGT ZUM ESSEN EURE TERMINKALENDER MIT, der Winterpokal muss noch geplant werden und neue Termine und das nächste Rennen vielleicht....
Viele liebe Grüße!
Mareiksche........![]()
![]()
![]()
Der BDR sitzt in Frankfurt/M. richtig
Im Internet unter www.bdr-online.de falsch
Richtig ist www.bdr-online.org
Aber Becci findet Weihnachtsmarkt doof!
Deshalb sollten wir für sie eine Nikolausmütze mit Beleuchtung besorgen und dem Geräusch vom Weihnachtsmann HoHoHo...
Und ausserdem findet sie Weihnachten auch nicht gut, vielleicht können wir ihr auf dem Weihnachtsmarkt dann ganz viele Weihnachtslieder für sie singen.
Aber ihr habt bestimmt auch noch gute Ideen wie wir Becci das schöne Fest versüßen können...