Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo Ihr lieben,
wir können ja alle Namen sammeln, die Winterpokal fahren möchten und dann teilen wir die Teams ein... letztes mal waren syl, cici und ich ja nur nen 3er Team. Falls wir wieder 8 sind können wir ja 2 vierer Teams machen...
und wir können auch noch den nächsten Stammtisch abwarten und dann alle einteilen, die sich gemeldet haben!
Wünsche euch ne schöne Woche!

sehr gute Idee :daumen:

hallo Ihr lieben,
wir können ja alle Namen sammeln, die Winterpokal fahren möchten und dann teilen wir die Teams ein... letztes mal waren syl, cici und ich ja nur nen 3er Team. Falls wir wieder 8 sind können wir ja 2 vierer Teams machen...
und wir können auch noch den nächsten Stammtisch abwarten und dann alle einteilen, die sich gemeldet haben!
Wünsche euch ne schöne Woche!

finde ich auch eine gut idee. ich bin auf jedenfall dabei.:daumen:
gruss mileu:D

So, ich bin aus dem Kurzurlaub wieder da und (@Becci)bereit irgendwelche Kisten zu schleppen:D
Also: wo soll ich hin?

Gruß,
KK

PS @Becci: danke für die Mail, leider weiß ich noch gar nicht wo ich aussteigen muss...:confused:

So, ich bin aus dem Kurzurlaub wieder da und (@Becci)bereit irgendwelche Kisten zu schleppen:D
Also: wo soll ich hin?

Gruß,
KK

PS @Becci: danke für die Mail, leider weiß ich noch gar nicht wo ich aussteigen muss...:confused:
hoffe ihr hattet nen schönen urlaub?

einen teil der kisten haben wir schon gestern hingebracht :eek: ich würde sagen für nächste woche sprichst du dich mit marco ab, bzw ich meld mich ab dienstag abend/mittwoch morgen..

wo du aussteigen musst sag ich dir dann persönlich,dann erklär ich alles nochmal ;)

Hallo Hühner!

Was issen mit Euch los? Seid Ihr alle am lernen oder putzen oder wie???

Los, wann fahren wir wieder zusammen und habt Ihr schon die Zusammenstellung für den WP?

Möchte zu Julia ins Team, kann Euch diesmal tatkräftig unterstützen! Hab mich zum Spinning angemeldet.

AKTION Germany next Top - bikerin läuft.... Vielleicht werde ich ja noch ganz große Konkurrenz Jawohl!

Wenn nicht fang ich dann an zu singen oder so! :lol: :lol: :lol:

Bevor es losgeht esse ich jetzt ein Stück Kuchen! Ich erwarte Antworten und tausende Anträge irgendwelcher WP Teams beizutreten!

Ganz liebe Grüße
Mareike

Halli Hallo!

Was ist denn hier los?

MORGEN IST STAMMTISCH bei HÜSKEN
Warum seid ihr nicht eingetragen?:eek: Ihr seid tatsächlich alle beim Putzen??

@lenya: wir sammeln erstmal alle Damen für den WP, vielleicht sind wir ja nur 5 (welch Schande, wo seid ihr Hühner nur alle?) Oder werden wir etwa ZEHN?:daumen:
Viel Spaß beim Spinning!

-KK-

huch - nach unten gerutscht -

Frag mal ganz spontan nach, ob morgen (Donnerstag) Abend noch jemand Lust hat mit ins Filmforum Duisburg zu gehen!
Um 18 Uhr läuft dort "Zusammen sind wir weniger allein"!!
Treffpunkt: So ca. 17:50 vor dem Filmforum (www.filmforum.de)

@oups hoffe Ihr findet es auf Anhieb, wenn ich früher dort bin, hole ich schon einmal die Karten!

die Sylvie

@sylvie
ich schaffe es wohl... tommy kommt direkt von der Arbeit...ich denke er schafft es auch zeitlich.
Gruß vom oups

Hallo ihr lieben Hühner...
Termine, die wir beim letzen Stammtisch ausgemacht haben:

heute: s.o. Kino in Duisburg

27.10. 11:00h Woodpeckers Grafenmühle - Treffpunkt zum biken
evtl. 01.11. (Allerheiligen) längere Biketour, Treffpunkt noch offen
03.11 Asphaltrunde - Tenderingsee -Uhrzeit mittags?
14.11 Stammtisch
09.12. 14:00h ?? Weihnachtsmarkt Grafenwald, mit lecker Glühwein und Lumumba (mit Anhang oder wer sonst noch mitliest!)

Bis demnächst und seid schön fleissig...
ach ja Winterpokal, wer fährt mit...
ich schreib mal auf wer mir einfällt und ihr ergänzt/korrigiert:
Christiane, Becci, Sylvia, Martina, Kerstin, Miriam, Mareike, Julia

noch wer? bisher ist angedacht zwei vierer Teams zu gründen!

Moin Moin,

melde mich hiermit auch wie im letzten Jahr beim Oups-WP-Team an.

Am 3.11. darf übrigens auch mit dem RR gefahren werden! Gell.. Chris?

Hallo Mädels!

Gerade gesehen: Wir können uns wieder fürs 24h-Rennen melden! So, jetzt mal Klartext: Wer will im 8er fahren? Ich würde melden! oups, wir sollten uns diesbezüglich noch mal besprechen:daumen:

Gruß

Hallo Mädels!

Gerade gesehen: Wir können uns wieder fürs 24h-Rennen melden! So, jetzt mal Klartext: Wer will im 8er fahren? Ich würde melden! oups, wir sollten uns diesbezüglich noch mal besprechen:daumen:
Gruß

Dann bist Du also die Teamleaderin? Hatte mich schon bei Oups beworben;-)
Ich wäre dabei, um die Mädelsfraktion zu verstärken!

Wünsche ein schönes Wochenende!!

wieder anwesend....das rosa t hat bei mir gestreikt, und überhaupt, ich zieh nie wieder um, es sei denn ich hab genug geld um leute dafür zu bezahlen!!!!
dickes danke!!!! an chris für die hilfe!!

@ delgado, was gibts?willst sa nicht in meinem namen starten?:D
@ oups, schreib an die private mail oder ne pn..

ab montag werd ich wieder voll anwesend sein, es sei denn mein doc schenk mir noch ne woche...die woche..will ich einfach nur vergessen :(

lg an alle!

...bin n verkleidungsmuffel :rolleyes:
@ oups, nur frauen? :D
@kk, für süßigkeiten wär ich offen, die frage nur ob ich welche bekomme:lol:

es mag net zufällig jmd von euch am sa helfen sachen für sperrmüll raustragen+streichen, oder??

lg
becci(die endlich wieder biken mag...)

Hi ihr Süßen,
bin auch wieder im Land!
@oups und syl, wie wars im Kino in "Zusammen ist man weniger allein"? Das Buch mußt du aber auch noch lesen, Syl. Ich habs jetzt endlich durch:rolleyes:

Die kommenden Termine hab ich notiert. Die ein oder andere Tour müßte klappen!

Was ist eigentlich mit nicolina? Hat mal jemand was von ihr gehört oder gesehen:confused:

Winterpokal bin ich natürlich dabei:)

LG
Cici

...
es mag net zufällig jmd von euch am sa helfen sachen für sperrmüll raustragen+streichen, oder??

Die Frage kommt leider zu kurzfristig:( Ich hatte mich vor zwei Wochen zum Streichen "angemeldet", aber da kanntest du noch keinen Termin:( . Jetzt ist der Samstag schon von morgens bis abends verplant:eek: , Ser Sonntag sieht ähnlich aus (ich hasse diese Planung, wenn ich von einem Termin zum nächsten hetze:mad: )

@Cici: Schon mal wieder von dir zu hören! Ich hoffe, es geht euch gut!

liebe Grüße

Die Frage kommt leider zu kurzfristig:( Ich hatte mich vor zwei Wochen zum Streichen "angemeldet", aber da kanntest du noch keinen Termin:( . Jetzt ist der Samstag schon von morgens bis abends verplant:eek: , Ser Sonntag sieht ähnlich aus (ich hasse diese Planung, wenn ich von einem Termin zum nächsten hetze:mad: )

ist schon ok!!!es geht hauptsächlich ums tragen, da die diakonie meine tollen wz möbel nicht mitnehmen wollte...aber ich glaub ich hab jmd im petto...
so bin ich eh um die ecke vom teutoburger wald :cool: hoffentlich ein wenig biken wenns wetter zuläßt..

Hallo Ihr lieben!

Nicolina hatte mich angerufen, es geht ihr noch gut, ist bereits im Mutterschutz! Jetzt sind es nur noch wenige Wochen bis ihre kleine das Licht der Welt erblicken wird! Ich denke im Dezember kann sie schon wieder mit Nachwuchs auf den Weihnachtsmarkt kommen, wenn sie möchte.....

Wie sieht es sonst bei Euch aus? Alles im Lack? Bin viel im Lernstreß aber sonst ist alles gut, am 1. die Tour würde ich gerne mitmachen, noch keine Vorschläge wo die stattfinden könnte?

@Julia leider schaffe ich es nicht zum Tag der offenen Tür, würde aber gerne mal auf Dein Bastelangebot zurückkommen, schreib mir doch mal!

Die Termine habe ich alle notiert, ich müsste nur nochmal die Adresse von dem Weihnachtsmarkt haben damit ich den Weg finde!

Liebe Grüße an Alle
Mareike

@ all
27.10 - scheinbar kein Intresse... also komm ich auch nicht zum Treffpunkt...
Grüße von Julia

@chris - Miriam(rosenkäfer) fährt mit, Steffi nicht, Miriam Leuker auch nicht
wieviele sind wir denn zum aktuellen Zeitpunkt!
Wenn wir 7 sind könnten wir uns ja schon mal anmelden... jeder zahlt erst mal mehr bis wir dame 8 gefunden haben! Oder was meinst du/ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück