Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach herrje, da meint es wohl jemand richtig ernst;)

Sieht doch immer nur am Anfang so wild aus.... spätestens im Januar bin ich wieder krank, habe keine Lust mehr oder wie auch immer und dann überholt ihr uns... Aber denkt dran: eigentlich sind WIR EIN TEAM!:daumen:

gruß

:daumen: korrekt !und ihr trainiert für die ziele fit bleiben,spass haben und einen erneuten 1.platz duisburg 2008:)

wann war eigentlich der nächste termin zum fahren??hat jmd am we zeit und lust?entweder ne strassenrunde oder mal wieder gelände, hier würd ich was richtung duisburger stadtwald/mh bevorzugen......

Hi Mädels,
fährt von Euch nächsten Di bei der Runde ab Hüsken Schroer jemand mit??

Petra

p.s. hab völlig vergessen, dass ich gar keine Zeit hab...:-(

Hi Mädels,
ich sehe ihr seid fleißig! Weiter so! Bin leider immer noch erkältet:mad: :heul: und hab mich nur zu meiner "speziellen" Gymnastik schleppen können.

Habt ein schönes WE!!!

Cici

bei dem Wetter der letzen tage bin ich auch nicht sooo fleissig... heute haben wir eine Regenpause genutzt! Endlich mal wieder! Die sylvie geht immer fleissig laufen... da kann ich mich max. 1x pro Woche zu aufraffen... ist irgendwie nicht so richtig meine Sportart!
Also ihr lieben ich wünsche euch eine Schöne Woche!!!

Bringt aber nicht so viele Punkte;-(
Der Crosslauf ist heute wegen Hochwasser ausgefallen!

@oups Steige morgen mal aufs Rad und schaue bei Eurem Treff vorbei, wenn es nicht gerade aus Kübeln schüttet!

:b-day: :b-day: :b-day:

Guten Morgen liebe Mareike!
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!!!
Alles liebe und gute viel Gesundheit und viele sportliche Highlights für das neue Lebensjahr!
Lieben Gruß von Julia

@syl - da freuen wir uns aber! ich hoffe auch, dass es trocken bleibt!

jouuuu.. unser Hühnchen Mareike hat heut Geburtstag...

HAAAPPYYY Birthday HAAAPPYYY Birthday HAAAPPYYY Birthday
tooooo youuuuuu!!!!:winken: :bier: :b-day: :b-day: :wink:

Danke Ihr wilden Hühner!

Freue mich über Eure Grüße, habe ein Huhn heute morgen im Zug getroffen! Die Becci!

Hoffe Euch geht es gut!

@Oups: Habe die 24 h bezahlt ich Lahmarsch.... Tschuldigung!

Liebe Grüße
die alte Frau

Hallo Mareike,

alles Gute zum Geburtstag wünscht dir auch
das neue Huhn im Stall, das so schreibfaul ist.
Freue mich schon auf den Kaffeeklatsch bei dir.

Liebe Grüsse

Martina

@ all, jmd sa morgen lust auf ne aspaltrunde(RR oder mit slicks)??spätestens um 11 am tenderingsee...

@ cici, ich warte noch auf rückmeldung :) kommt ihr am 24?

Hi Hühners,
war schön euch mal alle wieder zu sehen:love:
Will morgen über Mittag 2h fahren. Hat jemand Lust? Muß aber hier starten da Stefan danach auch noch will (im Hellen).
Nächsten Sonntag startet Stefan um 11h eine Tour rund um Ka-Li, siehe LMB.

LG
Cici

Wisst ihr, was ich besonders gut fand? Das unsere "Neuzugänge" sich getraut haben und zu einem Hühnerstall-Treffen gekommen sind:daumen: Da wird doch immer sehr viel und sehr laut:blah: ....
Obwohl wir diesmal ja noch sehr human "diskutiert" haben..
Ich habe mich auch über unsere werdende Mama gefreut:daumen: , ich hoffe, es geht alles gut (lange kann es ja nicht mehr dauern;)

Die nächsten mir bekannten Termine sind:

24.11. ab 19.00 Uhr (?) bei Becci

08.12. 11.30 LSP

09.12. 15.00 Weihnachtsmarkt Grafenwald, Oups besuchen! (wir brauchen dann noch eine Wegbeschreibung!)

19.12. Stammtisch Hüsken

Ich hoffe ihr erscheint zu allen Terminen zahlreich und wir können wieder wild drauflos schnattern:D

liebe Grüße und eine schöne Woche voller WP-Punkte wünscht

-KK-

Zitat:
"Pia Maximiliane, 3180g, 54cm wurde gestern via finalem Sectio-Duathlon geboren! Die Athleten sind soweit wohlauf, und kehren nun in die Regenerationsphase ein."
Zitat Ende!
Da kann ich nur gratulieren! Endlich ist die kleine Pia da!
Herzlichen Glückwunsch - auf dass sie wird wie ihr ;o)

Zitat:
"Pia Maximiliane, 3180g, 54cm wurde gestern via finalem Sectio-Duathlon geboren! Die Athleten sind soweit wohlauf, und kehren nun in die Regenerationsphase ein."
Zitat Ende!
Da kann ich nur gratulieren! Endlich ist die kleine Pia da!
Herzlichen Glückwunsch - auf dass sie wird wie ihr ;o)

:daumen:
auch von mir herzlichen glückwunsch!!!!

So, Ihr lieben Hühner, und alle die Mitlesen ;o)

Nikolausmarkt - Grafenwald
Adresse:
Schneiderstraße
46244 Bottrop-Grafenwald

von der A2 Ausfahrt Bottrop (nr.3)
dann Richtung Kirchhellen am Forsthaus vorbei!
noch ca. 2km, an der Westfalen-Tankstelle vorbei weiter geradeaus,
dann nächste Ampel rechts in die Schneiderstraße, die ca. 1km geradeaus, dann auf der linken Seite ist der kleine aber feine Nikolausmarkt!
Freu mich auf Euch!:lol:

:b-day: Allen Teilnehmern meine allerherzlichsten Glückwünsche und eine glückliche Regenerationsphase:love: :love: !!!

Da konnten wir ja beinahe Lenyas Geburtstagskaffee im Krankenhaus ausklingen lassen. Dann ist ja am Mythos Treppensteigen doch was dran:D

LG
Cici

Juchhu, Pia ist da! Die Mädels haben schon wieder Nachwuchs:daumen:
Mensch, da wären wir am Samstag ja fast alle dabei gewesen:D

Meine herzlichsten Glückwünsche!

Bis bald,

-KK-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück