Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Oups: Samstag 11.00 Uhr?? Auch bei DEM Wetter?:eek: Ich kann den Sturm, Regen und die Temperatur echt nicht vertragen:( :mad:

@beccI: dann fahren wir halt zusammen hinten;)

@Cici: Ich dachte, du bist für ein halbes Jahr weg? Oder habt ihr im Urlaub auch I-net?

Gruß und hoffentlich bis Samstag,

-KK-

@ hühnerstall
bei dem Wetter wird das nichts mit der Tour. Da habe ich echt keine Lust vor die Tür zu gehen... warten wir lieber mal wieder auf trockenes Wetter...
Wünsche Euch allen schöne Ostern!
Bis hoffentlich bald!

@Oups: Samstag 11.00 Uhr?? Auch bei DEM Wetter?:eek: Ich kann den Sturm, Regen und die Temperatur echt nicht vertragen:( :mad:

@beccI: dann fahren wir halt zusammen hinten;)

@Cici: Ich dachte, du bist für ein halbes Jahr weg? Oder habt ihr im Urlaub auch I-net?

Gruß und hoffentlich bis Samstag,

-KK-

O.K.! Ist wohl auch besser so, denn sonst kämpfen wir Hühner wieder mit Bronchitis und Erkältungen :eek:

Ich wünsche Euch allen schöne Ostern!

Gruß

-KK-

@kk, sind noch im Land und z.Zt. bei meinen Eltern im Schnee nach ewig langer Zeit nochmal langlaufen...genial

@Cici: Na denn : Weiterhin schönen Urlaub!

@All: ich habe mich jetzt ohne "großartiges" Biken erkältet:mad: , würde mich aber dennoch über einen neuen Bike/Kuchen/Kaffe/Bastel oder sonst wie- Termin freuen!

Ach ja : am 04. April ist Stammtisch bei Hüsken!

Gruß,

-KK-

bin seit Montag abend auch total erkältet...
gehe noch nicht mal in den Stall zum Perlen machen... aber heute mal wieder eine neue Sauerstoff-Flasche geholt... hat nicht irgendwer von Euch einen Sauerstoffkonzentrator zuhause... den ihr nicht braucht? ich weiss ist ne schwachsinnge Frage... aber vielleicht? man weiss ja nie!
Gute Besserung Christiane...! gruß vom oups

gute besserung @ kitekruemel+oups!

n termin wäre mal wieder was feines..allerdings ist mein kalender ein wenig gefüllt ....

stammtisch hört sich gut an..hab ich mir mal notiert!

lg
becci

@oups
bezüglich dem Konzentrator..
nicht ganz so leicht... habe mich auf der Arbeit schon umgehört! Forsche noch etwas weiter! Sieht aber nicht so gut aus:-(
Ein Angebot für ein neues Gerät könnte ich dir machen... ist ja unglaublich, was die kosten!!

...der Schnee ist fast weg, aber ich hab auch genügend Muskelkater vom langlaufen:D

Gute Besserung kitekruemel und oups! Paul ist auch erkältet und wird nachts im Stundentakt wach wegen der verstopften Nase:heul:

Neuer Termin für was auch immer fände ich auch gut!
LG
Cici

jajaja... teuer.. ich glaub so ca. 1000-1500€uronen :heul:
evtl. bekomme ich bei einer die auch Glas verkauft einen gebrauchten!
mal sehen... aber nen neuer ist doch unglaublich teuer!!!
dann wünsche ich dem Paulchen auch mal gute Besserung!

@oups
bezüglich dem Konzentrator..
nicht ganz so leicht... habe mich auf der Arbeit schon umgehört! Forsche noch etwas weiter! Sieht aber nicht so gut aus:-(
Ein Angebot für ein neues Gerät könnte ich dir machen... ist ja unglaublich, was die kosten!!

Wie hier wierd dedopt "Sauerstoffkonzentrator" und dann noch öffentlich, ne ne die Hühner die soll mal einer verstehen.

Allen kranken gute besserung.

MfG pseudosportler

jajaa! hier wird richtig gedopt ;o)
Scherz beiseite, den Sauerstoff brauche ich natürlich zum Glasperlen machen... und wenn die Flasche leer ist komme ich nicht weiter... super ärgerlich, wenn das am Wochenende passiert!!!
Dir auch weiterhin gute Genesung.

Wie hier wierd dedopt "Sauerstoffkonzentrator" und dann noch öffentlich, ne ne die Hühner die soll mal einer verstehen.

Allen kranken gute besserung.

MfG pseudosportler

Danke für die Genesungswünsche, die gebe ich natürlich an alle Kranken zurück! Wird aber auch Zeit, dass es wärmer wird:daumen:

Ich hoffe, ich sehe ganz viele von Euch beim Stammtisch!

@Becci und Interessierte: Sollen wir nicht mal eine kleine Rhein-Deich-Runde einschieben? Aber erst, wenn's trocken ist und meine Nase wieder frei!

Bis dahin,
Chris

Wo seit Ihr denn hier alle... ???
... ob wir am Freitag denn alle Mädels zum Stammtisch bekommen??

Liebe Grüße
die Sylvie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück