Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@nyctea
...zur Beatmung von Menschen benutzt...
lsp am 25.4 um 16h
boah! Bist du langsam... 15:30h feierabend und dann erst um 16:30h da sein wollen... gibt doch mal Gas![]()
na siehst geht doch...
ich krieg nen gebrauchten konzi für 50
![]()
lsp am 25.4 um 16h![]()
und bzgl des neuen stammtischtermins....müssen wir nochmal reden![]()
@ kk, wir besprechen das am besten persönlich![]()
wie siehts mit jetzt sa aus? wer kann, wer mag? solangs net regnet wollt ich ne runde drehen....asphaltrunde oder lieber doch was in den wald?![]()
@ kk, wir besprechen das am besten persönlich![]()
@Becci:
Oma kann um 14.00 Uhr, was aber für mich heißt, dass ich erst um 15.00 Uhr irgendwo sein kann! Wie wärs mal mit'ner Deichrunde?
Gruß
@Becci: ist die Fähre in Walsum (nähe neues Kraftwerk) weit von euch weg, oder gut zu erreichen? Ich könnte dort um 15.00 Uhr sein, wenns Euch passt! Ansonsten schlag was anderes vor!
Gruß
Hallo Mädels!
Mit dem Termin im LSP muss ich mal schauen, da ich im Moment noch zu wenig Zeitguthaben habe, um eher Feierabend zu machen und rechtzeitig dort zu sein. Würde dann aber wohl ein wenig später nachkommen!
Da ich letzte Woche in den "Club der Dreißiger"eingetreten bin, möchte ich Euch gerne zu Kaffee und Kuchen
für Donnerstag, den 1. Mai, ab 15 Uhr bei mir einladen!
Ich hoffe, dass Ihr den Tag noch nicht verplant habt und zahlreich erscheint - die Adresse gibt es dann noch per Kurznachricht oder E-Mail.
LG
Nicole