Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo bin auch wieder im Lande,
Ski fahren war super. Die Sonne hat sich immer hinter den dichten Wolken versteckt ;-(. Dafür war genug Schnee da!

@oups: ich hör mich mal bei meinen Chemikern um...

vielleicht bis Freitag

@nyctea
diese Geräte werden normalerweise zur Beatmung von Menschen benutzt...
aber wer weiss, ob die Chemiker nicht auch so was haben ;o)
Gruß von Julia (kommst du zum Stammtisch?)

Liebe Mädels,

aufgrund terminlicher, kurzfristiger Überschneidungen:eek: ;) , konnte ich leider nicht am Stammtisch teilnehmen! Ich hoffe, ihr hattet Spaß und habt mal wieder (Bike-) Termine gemacht!!
Wenn ja, dann stellt sie doch bitte hier rein, vielleicht kann ich ja demnächst wieder teilnehmen:daumen: ;)

lg,
Chris

boah! Bist du langsam... 15:30h feierabend und dann erst um 16:30h da sein wollen... gibt doch mal Gas
b010.gif

nein, scherz bei seite... wir werden schon ein paar ründchen drehen
d030.gif

gruß vom oups

wie siehts mit jetzt sa aus? wer kann, wer mag? solangs net regnet wollt ich ne runde drehen....asphaltrunde oder lieber doch was in den wald?

@ kk, wir besprechen das am besten persönlich :)

da ich endlich mal wieder ausschlafen will früher nachmittag?14h??
und besprechen können wir das gerne!

@Becci:
Oma kann um 14.00 Uhr, was aber für mich heißt, dass ich erst um 15.00 Uhr irgendwo sein kann! Wie wärs mal mit'ner Deichrunde?

Gruß

@Becci: ist die Fähre in Walsum (nähe neues Kraftwerk) weit von euch weg, oder gut zu erreichen? Ich könnte dort um 15.00 Uhr sein, wenns Euch passt! Ansonsten schlag was anderes vor!

Gruß

@Becci: ist die Fähre in Walsum (nähe neues Kraftwerk) weit von euch weg, oder gut zu erreichen? Ich könnte dort um 15.00 Uhr sein, wenns Euch passt! Ansonsten schlag was anderes vor!

Gruß

das ist um die ecke keine 10 min fahrzeit von uns. treffen uns dann oben an der einmündung wo es runter zur fähre geht ok?

Hallo Mädels!

Mit dem Termin im LSP muss ich mal schauen :ka: , da ich im Moment noch zu wenig Zeitguthaben habe, um eher Feierabend zu machen und rechtzeitig dort zu sein. Würde dann aber wohl ein wenig später nachkommen!

Da ich letzte Woche in den "Club der Dreißiger" :rolleyes: eingetreten bin, möchte ich Euch gerne zu Kaffee und Kuchen :cooking: für Donnerstag, den 1. Mai, ab 15 Uhr bei mir einladen!

Ich hoffe, dass Ihr den Tag noch nicht verplant habt und zahlreich erscheint - die Adresse gibt es dann noch per Kurznachricht oder E-Mail.

LG

Nicole

Hallo Mädels!

Mit dem Termin im LSP muss ich mal schauen :ka: , da ich im Moment noch zu wenig Zeitguthaben habe, um eher Feierabend zu machen und rechtzeitig dort zu sein. Würde dann aber wohl ein wenig später nachkommen!

Da ich letzte Woche in den "Club der Dreißiger" :rolleyes: eingetreten bin, möchte ich Euch gerne zu Kaffee und Kuchen :cooking: für Donnerstag, den 1. Mai, ab 15 Uhr bei mir einladen!

Ich hoffe, dass Ihr den Tag noch nicht verplant habt und zahlreich erscheint - die Adresse gibt es dann noch per Kurznachricht oder E-Mail.

LG

Nicole

argh schon wieder was vergessen....sorry...alles liebe nachträglich!!!!!!

termin hab ich mir mal notiert:daumen:

@ all, wer mag am sonntag fahren? sa hab ich leider auf der kö ne veranstaltung, so gehts nur bis früher nachmittag weil ich dann zu den playgrounds gehen werde:D

lg#becci

Hallo Nicole,

erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute von mir. Zum Glück habe ich frei am ersten Mai und komme gern zum Kaffee.

In den LSP schaffe ich es leider nicht, muss arbeiten. Dann bis bald,

lg Martina

Von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich
a010.gif

und einen leckeren Geburtstagskuchen...
zum feiern kann ich leider nicht kommen, denn wir sind das lange Wochenende in Belgien!

@Hühnerstall
die meisten müssten es schon wissen:
am 26.04 abends Geb. Party bei uns im Stall...
wer noch ne Adresse braucht - per pn!
e015.gif

und dann wird gefeiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück