Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher die Sylvie das nur alles weiss
h010.gif

ein luftballon für einen Tag zu früh!

oh oh oh
zerstreut zerstreut...
Julia hat morgen erst Geburtstag;-)

@oups: Das hört sich gewaltig nach verschieben an! Petra fällt krankheitsbedingt aus und ich könnte erst um kurz vor sechs im LSP sein. Und das würde für mich dann auch nur Streß nach der Arbeit bedeuten. Freitagnachmittag ist halt auch ein unglücklicher Termin. :(

@ all: Also, da eigentlich keiner so wirklich kann, würde ich hiermit auch absagen. Lasst uns mal nach nem Termin im Mai schauen!

Bis zum 1. Mai zu Kaffee und Kuchen!

Nicole

Hallo Ihr Lieben!

Betreff LSP: Am Freitag, 2.Mai fahren Becci und ich mit einem weiblichen Neuzugang die Runde im LSP. Wir wollten um 18.00 Uhr am Pförtnerhäuschen sein! Wer also am langen WE nicht wegfährt, kann sich gerne dazugesellen! :

LSP, 2. Mai, 18.00 Uhr

@Nicole13: leider muss ich jetzt für Kaffee und Kuchen absagen:( , da meine bessere Hälfte uns "urplötzlich" woanders verabredet hat:mad: (wofür gibts eigentlich Kalender?)

@Becci: müssen da noch mal reden....

@Becci: müssen da noch mal reden....
:confused: ruf heute abend mal an...und nachher daumen drücken hab n gespräch....

@ oups....happy birthday to you, happy birthday to you *träller* alles liebe und gute zum geburtstag, lass dich nicht stressen und reichlich geschenke!!!!bis samstag dann!!!
lg
becci

@oups: Sorry - zu früh! Garnicht bemerkt, weil ich meinen Kalender nicht dabei hatte! :(

Jetzt aber!

:b-day: :b-day: :b-day:

Viel Spaß beim :bier: am Samstag!

Nicole

Liebe oups!:b-day:
Herzliche Willkommen im Club der D......!

Die besten Wünsche zu deinem Geburtstag und natürlich noch einen schönen Abend :bier:
senden dir:

Krümel und Krümelchen;) :love:

@Becci: Ich hoffe, dein Gespräch war positiv und wir können darauf:bier: :daumen:
Ansonsten habe ich dir eine SMS geschickt!

Hallo MÄDELS!

Die CTF war ganz toll mit EUCH! Aber ich sag Euch nur ein Wort
SONNENBRANDT!

Wie steht es bei Euch? Alles im Lack?

Freue mich schon auf Donnerstag!
Liebe Grüße
Mareike

@lenya: Meine Sonnenbrille war wohl nicht sonnendurchlässig (sollte eine gute Sonnenbrille wohl auch nicht sein....), ich habe jetzt lustige weiße Ränder um die Augen:lol: Zum Sonnenbrand hat es aber zum Glück nicht gereicht!

War wirklich lustig mit Euch! Wir sollten die Idee mit den Trikots noch mal aufgreifen!:daumen: Vielleicht können wir bzw. ihr das am Donnerstag noch mal konkretisieren;) Auf das wir demnächst nicht nur am Gegacker zu erkennen sind, sondern auch an den Federn:lol: :D

Gruß

melde keinen sonnenbrand!:cool:
aber ganz viel schwere beine :rolleyes:

freu mich auch auf donnerstag, soll ich auf dem weg evtl jmd einsammeln?bitte bescheid geben!!
wer kommt denn nun?`
lenya, frosch?????

vg becci
(die nen neuen job hat!!)

Die CTF war ganz toll mit EUCH! Aber ich sag Euch nur ein Wort
SONNENBRANDT!

Wann seit Ihr denn zurück gewesen? Wir waren auch da! Allerdings nur zum Essen, angefangen mit Erbsensuppe, über Kuchen und Kaffee zum Abschluss dann noch Pommes! Später waren wir noch nähe Baldeneysee zum grillen eingeladen. Danach sind wir aber mit dem Rad nach Hause gerollt!

@becci auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Wo/Was hast du denn jetzt einen neuen Job?

Hallo Mädels!

Das war meine erste CTF und auch nicht die letzte!
Hat mir super gefallen, mit Euch die Hügel hochzukriechen, einen ordentlichen Sonnenbrand und Muskelkater zu bekommen!!!
So sollte es immer sein, oder?
Freue mich schon auf Donnerstag und lecker Kuchen bei mir um die Ecke, da kann ich hinradeln!

@Kitekruemel
denkst Du bitte an die Tupperdose.

LG Frosch

Hallo Ihr!
Ich bin auch bei der CTF in Essen unterwegs gewesen. Kann es sein, dass ich euch gesehen habe? Wir kamen an eine Stelle wo zwei, drei Mädels auf eine Krankenschwester gewartet haben, da jemand gestürzt war. Wart ihr das?
Wir waren 4 Mädels mit Rot-Weißen Trikots.
LG.

Hallo Brussel*Sprouts!

Genau, richtig geraten! Ich habe euch an den Aufklebern der "Bocholter Bande" erkannt! Eine von Euch wollte doch mal im Damen-8-Team fahren, deshalb habe ich euch angesprochen (Äh.. zugerufen..) aber ihr wart ja sooo schnell wieder weg!

@Becci, Nicole13 und Syl: ich habe immer noch keine Wegbeschreibung, evt. kann ich doch für ein Stündchen zum Kuchen kommen......

liebe Grüße,

-KK-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück