Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kitekruemel schrieb:
Danke nochmals an Dirk, dass er die langsame Runde mit und für uns gedreht hat!
Kein Problem, war doch Spaßig gewesen :)
Das schnelle habe ich ja dann vorher gemacht ;)

Im Vergleich zur letzten 3 Täler Tour habt ihr euch auf alle Fälle stark verbessert :daumen:

Besten Dank auch nochmal für den Kuchen, so konnte ich dann auch gestärkt wieder zurück fahren (waren dann nochmal 45 km)

Gruß

auch ich kann mich nur anschließen:
- war ne echt super tour
- thx an silent wg. des guidens
- respekt an alle "hühner" ihr habt euch trotz umfallern,warmen temperaturen, brennesseln ect super gehalten:daumen:
- thx an unser kuchen- und erste-hilfe huhn :love:

das schreit nach wiederholung,oder???selbstverständlich auch in ner gemischten gruppe denk ich mal..und diesmal werd ich dann auch das letzte hindernis für mich überwinden und die "baumstufen" runterfahren:D

...und autofahrer bringen wir nächstes mal gemeinschaftlich um;)

gruß
becci

@kk, die 18km waren relativ locker ich war nach ner guten halben std daheim:cool:

Großes Hallo an die Hühner,

bin auch wieder im Lande; war mit 21 Mountainbikern im Karwendel unterwegs. Die Wetterbedingungen waren herrlich und von größeren Defekten blieben wir verschont.

Schön das ihr radltechnisch auch unterwegs wart und euch austoben konntet. :daumen:

Gruß aus dem Sauerland

Katrin schrieb:
Großes Hallo an die Hühner,

bin auch wieder im Lande; war mit 21 Mountainbikern im Karwendel unterwegs. Die Wetterbedingungen waren herrlich und von größeren Defekten blieben wir verschont.

Schön das ihr radltechnisch auch unterwegs wart und euch austoben konntet. :daumen:

Gruß aus dem Sauerland

na denn willkommen daheim:D
bei der nächsten größeren tour bist dann aber mit dabei,oder?

ach sag,wie ist das wetter bei euch so?da ich am sonntag ja nach saalhausen kommen werde....

Hallo Hühner!
Dann war es also eine chaotisch schöne Tour!
Ich bin dann gestern fremdgegangen und bin die Bottroper RTF mit ca. 78 KM gefahren und war danach noch mit Nicolina skaten! (ca. 30 Km + Anfahrt 5 KM) Ich war also sehr sportiv... Einen Sonnenbrand konnte ich mit der guten Aldi Sonnencreme verhindern! Also wir sehen uns ja bald zum Kriegsrat!!!

Becci schrieb:
na denn willkommen daheim:D
bei der nächsten größeren tour bist dann aber mit dabei,oder?

ach sag,wie ist das wetter bei euch so?da ich am sonntag ja nach saalhausen kommen werde....

Spätestens ab Donnerstag wird das Wetter wieder beständiger. Für das Marathonwochenende in Saalhausen ist dann Sonne :cool: pur angesagt.

Vielleicht sieht man sich dort -

Katrin schrieb:
Spätestens ab Donnerstag wird das Wetter wieder beständiger. Für das Marathonwochenende in Saalhausen ist dann Sonne :cool: pur angesagt.

Vielleicht sieht man sich dort -

das hört sich gut an..wobei ich fahr das cc-rennen am sonntag mit..du kennst net zufällig die strecke genauer?

wenn du da bist,laufen wir uns bestimmt über den weg!

Leider kenne ich die CC-Strecke in Saalhausen nicht. Aber ich schätze mal das eine oder andere "Zückerli" werden die Veranstalter schon eingebaut haben.

Becci schrieb:
auch ich kann mich nur anschließen:
- war ne echt super tour
- thx an silent wg. des guidens
- respekt an alle "hühner" ihr habt euch trotz umfallern,warmen temperaturen, brennesseln ect super gehalten:daumen:
- thx an unser kuchen- und erste-hilfe huhn :love:

gruß
becci

@kk, die 18km waren relativ locker ich war nach ner guten halben std daheim:cool:

Hallihallo!!
Also ich zieh den Hut vor allen die nach der Tour noch aktiv waren.
Die Tour war superschön, hat richtig viel Spaß gemacht!
Daanke an Silent fürs guiden und an Oups für den leckeren Kuchen!!!
Ich hab hinterher nur noch abgehangen und war um 8 Uhr im Bett.:o :o
Ob das vielleicht daran liegt wenn man nur alle 14 Tage aufs bike steigt?!?
Eine schöne Woche an alle,:daumen:
Sabine

Halli Hallo !!

Bin auch ein Huhn ;) - aber doch lieber nur Bergab unterwegs...
Sag mal gibt es hier auch Damen die bischen Freeriden oder sogar Downhill fahren ??
LG
Julia

Bikegirl schrieb:
Halli Hallo !!

Bin auch ein Huhn ;) - aber doch lieber nur Bergab unterwegs...
Sag mal gibt es hier auch Damen die bischen Freeriden oder sogar Downhill fahren ??
LG
Julia

Hmm... "Rosenkäfer" hat doch jetzt ein Dirt-Bike......

Becci schrieb:
das hört sich gut an..wobei ich fahr das cc-rennen am sonntag mit..du kennst net zufällig die strecke genauer?

wenn du da bist,laufen wir uns bestimmt über den weg!

Ein Teil der Marathonstrecke geht über den NRW-Cup-Kurs. Durch die trockenen Witterungsverhältnisse ist alles gut fahrbar und macht richtig Spaß.

Viel Spass beim Rennen :daumen:

so, da bin ich wieder!!

heute war cc in saalhausen angesagt, und was soll ich sagen?es war warm, sonnig und verdammt anstrengend..aber es hat einen irren spass gemacht!!!!:cool:
ach ja..platz 2 diesmal ohne defekt:D

@katrin..gratulation zu deiner leistung gestern!warst du heute auch da??

einen schönen sonntag abend zusammen!!

@ Becci: Herzlichen Glückwunsch! :daumen: War denn auch deine "Wunsch"-Mitfahrerin da? Irgendwann komme ich mal mit und feuer dich an, vielleicht wird's ja dann Platz 1 ?!:daumen:

-KK-

Sorry, aber ich muss als Menne mal was hier reinschreiben!!!!!

Glückwunsch Becci zum 2. Platz in Saalhausen!!!!

Gruss

Reiner

kitekruemel schrieb:
@ Becci: Herzlichen Glückwunsch! :daumen: War denn auch deine "Wunsch"-Mitfahrerin da? Irgendwann komme ich mal mit und feuer dich an, vielleicht wird's ja dann Platz 1 ?!:daumen:

danke!auch an reiner!

nein petra und auch jenni sind am tag zuvor den mara mitgefahren und haben dementsprechend gestern gepasst..und die die vor mir fuhren(eine aus meiner klasse eine aus der juniorenklasse)waren..nun ja...irgendwie plötzlich außer sichtweite:rolleyes: egal,so konnte ich(weil auch niemand hinter mir in sichtweite war) mein tempo mal schneller mal langsamer fahren:D

mitkommen?mhm..22.juli zeit? ach ja,petra hat n 12zoll mtb bei sich noch,dass ihr sohn nicht mehr braucht,leider hab ich die nr vergessen auszuschreiben:(

Becci schrieb:
so, da bin ich wieder!!

heute war cc in saalhausen angesagt, und was soll ich sagen?es war warm, sonnig und verdammt anstrengend..aber es hat einen irren spass gemacht!!!!:cool:
ach ja..platz 2 diesmal ohne defekt:D

@katrin..gratulation zu deiner leistung gestern!warst du heute auch da??

einen schönen sonntag abend zusammen!!

dito Becci - endlich mal ordentliches Rennwetter :cool:

Am Sonntag war ich nicht mehr in Saalhausen, sonderm beim "Frühaufsteherbiken" in der Heimat ;)

kitekruemel schrieb:
ÄH, irgendwie bekomme ich nix mehr mit:confused: Soll ich auch was mitbringen?

keine sorge es war nichts abgesprochen,habe nur cici mal einfach gefragt..soweit ichs mitbekommen hab gibts lecker essen (und sekt) sowie was zum schnucken und eben von meiner seite her was ...
ach das wird n lustiger abend :)

Hallo Hühner!
Ich wollte nur sagen das ich Do was zu knabber mitbringe! Chips Gummibärchen ..... :bier:

An die Hähne die das lesen: Ja, wir denken nur an zwei Dinge im Leben Verpflegung und biken!!!!:lol: :lol: :lol:

Ich hätte übrigen noch Platz im Auto! Miriam sollen wir Dich in Duisburg einsammeln??

Viele Grüße und bis morgen (denke wird ein paar Minuten später):(

Silent schrieb:
Ach, sind Männer doch zugelassen morgen Abend? :D
nix da, morgen trifft sich nur der Hühnerstall zum quatschen lästern und essen:
Tagesordnung:
1. Lästern über Männer im Hühnerstall, ich denke das wird ein abendfüllendes Programm, auch wenn sie sonst ganz okay sind...:lol:
2. Essen
3. Lästern evtl. über andere oder evtl. könnten wir auch noch mal über unser 24h-Rennen reden...

Was denkt ihr, wie die Tagesordnung sein sollte, noch Änderungsvorschläge???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück