Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Mädels und Hühner,

als frisches Mädels 2 Mitglied, nachdem mich Becci heute beim Fahrtechniktraining überzeugen konnte, möchte ich mich mal vorstellen:

Also ich bin Steffi, bin neu dabei und freue mich über neue Schandtaten. Ich habe mir letztes Jahr ein Bike gekauft und bin irgendwie hängengeblieben (habe spaß daran bekommen).

Kitekrümmel war schon so nett und hat mich schon freudig begrüßt, nachdem ich erst 10 Min. angemeldet war :-))

Also dann, ich hoffe wir lernen uns dann mal kennen :-)

Grüße
Steffi

so die damen, melde team "Mädels II" komplett mit 5 damen vollzählig:daumen:
mit dabei : Kitekruemel,lenya,nicolina, dirt steffi und ich :cool:
der wp kann kommen und ich freu mich auf viele schöne touren (babysitter bekommen wir auch hin @ kk) und natürlich noch mehr punkte..pflicht wäre im grunde unter die ersten 50 teams zu kommen(letztes jahr platz 53), aber des schaffen wir schon :o

einen schönen wochen und wp start wünsche ich euch!

@ dirtsteffi ich hoffe mal euch gehts inzwischen auch wieder gut???

lg
becci

Nabend,

Ich bin ganz neu hier im Forum und will mich mal kurz vorstellen.

Ich heisse Sedef wohne in Duisburg bin zwar nicht méhr 20 ,aber Cher ist wesentlich älter als ich :D

Ich habe ein Rad mit dem ich einigermaßen gut fahren kann :)
Mein Mann fährt regelmäßig und ist natürlich auch viiiieeeel Fitter als ich (er hat ja auch nicht das Kind bekommen) ,wenn ich mit ihm Touren fahre macht mich das rasend,ihr müsst wissen ,ich bin nicht soooo gut kann nicht so schnell fahren und auch mit den Bergen bin ich nicht so per "DU"
D.h. eigentlich müsste ich bei einer Truppe mitfahren ,die so richtige Änfanger sind oder zumindest auch so "fahren" wie ich.

Ich weiss nicht ob irgendeine von euch ein langsameres Tempo drauf hat.
Also wenn ich euch so lese :Winterpokal oder 24 std Rennen usw bin ich glaube ich hier falsch,oder??????

Ich weiss nicht ob irgendeine von euch ein langsameres Tempo drauf hat.
Also wenn ich euch so lese :Winterpokal oder 24 std Rennen usw bin ich glaube ich hier falsch,oder??????

Hallo, hier bist du genau richtig!! Lass dich bloß nicht von dem "Gequatsche" über Winterpokal und 24 Std. Rennen nervös machen! Wir sind gaaaanz liebe Mädels und freuen uns über jedes neue Mädel, das mit uns fahren (oder auch mal essen gehen;) ) möchte! Wenn wir Mädels eine Tour anbieten, dann fahren wir wirklich sehr langsam und oben auf'm Berg (ja, im Duisburger Stadtwald gibts die tatsächlich:( ) muss man (n) auch immer auf mich warten. Das ist aber kein Problem, denn der Langsamste (meistens ich, fahre deswegen auch immer hinten:D ) gibt das Tempo an!

Fahre doch einfach mal mit, dann siehst du selbst wie schnell (bzw. langsam) wir sind! Das Alter spielt hierbei auch keine Rolle, unser "Küken"wird nächste Woche ein Viertel-Jahrhundert und irgendwann zehn Jahre später komme dann ich als alte Frau......

Also, ich hoffe wir lernen uns kennen und sehen uns bei der nächsten Tour:daumen:

Bis dahin,
Chris alias Kitekruemel

(oh Mist, ich habe schon wieder den falschen Nickname:( )

Tsts, wer loggt sich denn hier immer ein:eek: :D

Bis dahin,
Chris alias Kitekruemel

(oh Mist, ich habe schon wieder den falschen Nickname:( )

Tsts, wer loggt sich denn hier immer ein:eek: :D

Hi Christiane,
hast du das gleiche Problem wie ich? Bei mir ist immer meine Tochter (cheeks) eingelockt und dann passiert mir auch immer so ein Scheiss.
Gruss auch am trailjedi
Rock this Town

Reiner

Hallo Sedef!
Ich freue mich sehr das Du den Weg zu uns gefunden hast! Herzlich Willkommen.
Wir machen am 17. November morgens eine sehr langsame Ausfahrt durch den Duisburger Stadtwald, das heißt wir würden uns Deinem Tempo anpassen! Eine Freundin von mir, hier nicht angemeldet und auch ziemlich neu auf dem bike würde da auch mitfahren! Wenn Du lust und Zeit hast sag einfach bescheid, bevor es soweit ist maile ich Euch nochmals an!

@ Dirt Steffi: Auch von mir ein herzliches Willkommen! Vielleicht hast auch Du lust auf eine langsame Tour!?

Jetzt fahren also insgesamt 8 Mädels, in einem Team 3 und im anderen 5.....

@becci: Ein Bekannter von mir (Sporty) hat versucht sich in unser Mädelsteam einzuklinken.... Du bist halt eisenhart wenn es um Mitgliedschaften geht... :lol:

Sporty hat uns angeboten mal eine Elfringhauser Tour zu fahren, dafür würde ich den Dezember anpeilen!
Liebe Grüße und einen WUNDERSCHÖNEN TAG Euch allen!!!

Wir machen am 17. November morgens eine sehr langsame Ausfahrt durch den Duisburger Stadtwald
@ Dirt Steffi: Auch von mir ein herzliches Willkommen! Vielleicht hast auch Du lust auf eine langsame Tour!?

Juhuu,

auch einen schönen Tag :)

Ich fahre gerne mit, allerdings ist der 17. ein Freitag und ich muss arbeiten :(
Sonst immer gerne. Vielleicht dann das Wochenende? :D

Grüße
Dirt Steffi

@becci: Ein Bekannter von mir (Sporty) hat versucht sich in unser Mädelsteam einzuklinken.... Du bist halt eisenhart wenn es um Mitgliedschaften geht... :lol:

schließlich sind wir ja n mädels team..er hat ja noch net mal auf meine nette pm reagiert..tztz....
aber auf ne tour in die 11schweiz hätt ich auch lust muss aber alles inzwischen etwas anders durchplanen also erstmal n termin ohne mich ausmachen :(

so ich geh gleich biken :D

was les ich da von party?:eek: schon wieder?:D

die ersten 14p sind erradelt,und momentan dürfen wir uns freuen vor den snowflakes :o allerdings glaube ich, dass dies net lange der fall sein wird:rolleyes:

einen schönen abend euch allen zusammen!

ach ja, den 19.werd ich wohl auch schaffen, will eine von euch am 12.in duisburg mitfahren?die ddds´ler bieten eine tour an..wobei..den abend davor sind wir ja feiern :bier:

Hallo,

Mein Männe,er ist übrigens auch hier im Forum und fährt regelmässig In Duisburg Bikegeissl,ist heute Opperiert worden,ich denke und hoffe es geht im wesentlich besser,damit er Baby sitten kann.

@Lenya Wo und Wieveil Uhr ist den das Treffen und wie lang wollt ihr fahren.

@penelope, du bist bikegeissels frau?dann kennen wir uns..im sommer haben wir mit n paar leuten bei euch im garten das england spiel geschaut :-)

dann sehen wir uns ja bald+grüße an rene!

@Becci ja genau ,super wennigstens eine die ich schon kenne,aber du bist mir definitiv zu stark :D beim fahren ,mit dir kann ich nicht mithalten,du warst doch auch mein 24 std rennen?! tolle Leistung :daumen: :daumen: Echt Kompliment

Bis bald dann

ich freu mich schon!!

@Becci ja genau ,super wennigstens eine die ich schon kenne,aber du bist mir definitiv zu stark :D beim fahren ,mit dir kann ich nicht mithalten,du warst doch auch mein 24 std rennen?! tolle Leistung :daumen: :daumen: Echt Kompliment

Bis bald dann

ich freu mich schon!!

öh...also momentan gondel ich langsam durch die gegend..und bei touren richte ich mich auch(wenn ich guide) nach dem schwächsten der gruppe..also keine sorge:o
und ja die mädels und ich waren in duisburg mit dabei :) und haben sehr gut mitgehalten :daumen:

Auch in meinem Namen ein happy-winter-winner-welcome an Lady5 (DirtSteff).

Dann könnnen wir uns ja jetzt mächtig ins Frauenzeug legen!

Haut rein! in die Pedale
Nicolina

Auch in meinem Namen ein happy-winter-winner-welcome an Lady5 (DirtSteff).

Dann könnnen wir uns ja jetzt mächtig ins Frauenzeug legen!

Haut rein! in die Pedale
Nicolina

Danke auch Dir :)

bin aber schon etwas enttäuscht, dass ich nur 4 Punkte für gestern bekommen habe. na ja kann ja nur mehr werden :D

am 12. habe ich leider schon was vor. SCHADE. freue mich aber sehr auf den 19. dann lernen wir uns alle mal kennen :daumen:

Also an Alle Fahrenwollende Mädels:

Ich dachte an eine Tour so um die 2/ 2 1/2 Stunden am 19. So gegen 12:00 Uhr! Wäre das für alle in Ordnung? Treffpunkt Steinbruch oder Entenfang, Penelope wenn Du Dich da nicht so auskennst sag mir wo ich Dich einsammln kann!

PS: Wir sind auf Platz 14, habe gerade meine mikrigen 7 Punkte eingetragen! Nicolina schlägt ja mal wieder alles....
Viele Grüße

An alle Wp-Mädels I und II !
Besteht ein Interesse an Team-Trikots ? Wäre doch lustig, dann könnte direkt jeder sehen, welchem WP-Team wir angehören (vorausgesetzt man hat im Winter nicht zehn dicke Jacken drüber:( ) Allerdings müssten wir sie dann natürlich bezahlen! Die Männer fahren am Fr. zu einem ziemlich großen Bikeladen (will hier keine Werbung machen), da würden sie dann Trikots kaufen und könnten uns welche mitbringen....!!

Gruß,

Chris

@lenya : Bitte für mich Treffpunkt Steinbruch.

An alle Wp-Mädels I und II !
Besteht ein Interesse an Team-Trikots ? Wäre doch lustig, dann könnte direkt jeder sehen, welchem WP-Team wir angehören (vorausgesetzt man hat im Winter nicht zehn dicke Jacken drüber:( ) Allerdings müssten wir sie dann natürlich bezahlen! Die Männer fahren am Fr. zu einem ziemlich großen Bikeladen (will hier keine Werbung machen), da würden sie dann Trikots kaufen und könnten uns welche mitbringen....!!

das wären knapp 40€ pro trikot oder gibts evtl mengenrabatt?:D
wie würden die denn aussehen??

ach so war heute bei holger, der fragte ob schon was wg der aktion in planung is und für wen(als werbung evtl)das sein soll,ich hab ihm gesagt ihr (helmut und du)komt demnächst mal vorbei an nem sa...wenn möglich meinte er zu mir sollte es vormittags sein, weils ruhiger is..

und gute neuigkeiten bekomm morgen wohl endlich mein neues schaltauge*freu* bedeutet dann funzt endlich die schaltung :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück