Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Mittwoch:
Treffpunkt am Busbahnhof, Rolltreppe abwärts
werde mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen zwecks Glühwein ;-)
Wünsche Euch weniger arbeitsreiche Tage bis Weihnachten!

werde mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen zwecks Glühwein ;-)

ich trag dich aber net heim ;) :o :D

meiner einer wird erscheinen dick eingepackt...mag net mehr krank sein und werd morgen mal schauen dass mein rad wieder was auslauf bekommt, also brauch ich gutes wetter..schön alles aufessen heute :)

Hallo Mädels,

bin nur noch ein wenig geschwächt, werde morgen abend aber natürlich mit euch mitgehen!!! Ich werde allerdings später (18.00 Uhr schaffe ich auf keinen Fall) kommen, also haltet eure Handys einsatzbereit!

@Becci: hat doch geklappt mit dem Wetter:daumen: Vergiss die Mütze nicht!

Bis morgen, hoffentlich mal endlich wieder alle gesund!

Chris

yeb, bin wieder -fast komplett-einsatzbereit :) , allerdings habe ich gemerkt dass selbst bei ner einstündigen tour(phänomenal schnell knapp 17km geschafft:D ) inzwischen meine sturmhaube wieder von nöten ist, der kopf wird echt kalt:eek:

ich freu mich auf nachher und ganz viel kakao und klönen!
@kk mütze liegt hier inzwischen schon einsatzbereit..

Stelle die Nahrungsaufnahme jetzt ein, damit heut abend genug Platz ist:D

Oups, umfallen kannst du trotz Glühweinkonsum bestimmt nicht bei dem Gedränge dort! In die Bahn kriegen wir dich schon...

Und schön warm einpacken, Mädels

Cici

ich leute dann mal das xmas wochenende ein :)
arbeit ist getan jetzt kann ich mich bis nächsten mi ausruhen..

für alle die ich über die feiertage nicht mehr seh (hühner oder auch all die mitlesenden herren hier;) ) ich wünsche euch und euren familien ruhige feiertage!lasst es euch gutgehen.

lg
becci

:geschenk: :frostig: :geschenk: :frostig: :geschenk: :frostig: :geschenk:
Hallo an alle Weihnachtsfrauen und mitlesende Weihnachtsmänner!
Wünsche Euch fröhliche Festtage und viel Spaß bei den Weihnachtstouren!!!

Liebe Grüße
Cici

Hallo Ihr Lieben!
Weil mein Weihnachtsgeschenk erst verheilen muss falle ich morgen und den Rest der Weihnachtswoche aus. Wir sehen uns dann erst zur Silvestertour!

Ich wünsche Euch allen schöne Feirtage und lasst Euch schön beschenken!
Viele Grüße
Mareike

Hallo ihr lieben Hühner, lasst euch reich beschenken und gut bekochen, ein fröhliches Weihnachtsfest , wir sehen uns am 26.12. oder 29.12. in Hüsken.

Liebe Grüße
Steffi

PS: Tipp an die mitlesenden Herren: Wer jetzt noch kein Geschenk hat, mit einem oder 2 Gutscheinen für Schuhe liegt maNN eigentlich immer richtig :lol: :lol:

Hallo Weihnachtshühner!
Wie haben Eure Lieben denn so auf die Geschenke reagiert? Und was habt Ihr denn so bekommen?
Mein Mann hat sich über alles gefreut! (Puh!)
Ich mich auch!
Viele liebe Grüße bis zum Wochenende!

na alle die feiertage gut überstanden?und ich hoffe die tage waren einigermaßenen ruhig bei euch, ich kann mich nicht beklagen.
@lenya .. das tattoo is der hammer!:daumen:

ich darf jetzt noch 3 tage arbeiten und dann gehts in den urlaub :)

hab grad noch punkte von gestern nachgetragen...steffi wie kommst du auf mehr zeit :confused: hab ich irgendwo was verpasst???

hoffe ich seh einige von euch noch vorn jahreswechsel,seis am stammtisch(ja ich erscheine, eintrag kommt noch ;) )oder auch auf der sylvester-tour (@cici, wasser für dich?).

lg
becci

hab grad noch punkte von gestern nachgetragen...steffi wie kommst du auf mehr zeit :confused: hab ich irgendwo was verpasst???

meine pulsuhr hat mir genau 3:16 Std. angezeigt, gut ich habe keine pausen abgezogen, allerdings haben wir ja auch keine pausen gemacht:confused: :confused: :confused:

Also nicht das einer hier denkt ich schummle:heul: :heul: :heul:

erst bin ich zu genau....

ich werde die zeit dann mal um 15 min. reduzieren, oder haben wir mehr pause gemacht:confused: :confused: :confused:

Grüße
Steffi

Hallo Mädels,

wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!
Ich habe ein paar Tage frei und wollte endlich mal wieder WP-Punkte Sammeln... Da überkam mich ein stechender Schmerz im Bein:eek: :heul: und schon saß ich wieder beim Arzt (zwischen den Feiertagen wird man aber besser nicht krank:mad: ). Wird wohl nix mit der Silvester-Tour, am Stammtisch kann ich aber dann doch teilnehmen (sitzen geht ja noch!)
Diese Krankheits-Serie kann jetzt mal aufhören, es reicht!!!!!!!

Wie gut, dass ihr wenigstens weiter Punkte sammelt:daumen:

Bis Freitag,

Chris

Gute Besserung Chris! Und ein guten Rutsch ins neue Jahr auch an den Rest der Mädels!
Es tut mir ja leid dass ich immer mitlesen muss!;-)

Liebe Grüsse

Reiner

Gute Besserung Chris! Und ein guten Rutsch ins neue Jahr auch an den Rest der Mädels!
Es tut mir ja leid dass ich immer mitlesen muss!;-)

Liebe Grüsse

Reiner

Danke, kann ich wirklich gebrauchen:daumen:

Auch Euch einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr!

Bis zum 29.04. bin ich hoffentlich wieder vollkommen einsatzbereit! Ich will doch die Kult-CTF nicht verpassen!

Chris

Hey girls!
Habe keine Antwort mehr bekommen... HABEN SICH EURE MÄNNER ÜBER DIE GESCHENKE GEFREUT? Schon benutzt? abgewaschen? :lol: Stammtischt Ihr heute mal schön, ich hau mir die Wampe mit Ente voll! :D :D :D
Wer guidet denn jetzt die Silvestertour? Ich möchte nicht so rasen müssen, meine kleine schwache Pumpe macht da nicht mit..... Auf jeden Fall sammle ich jetzt wieder fleißig Punkte!:D
So jetzt muss ich hier mal arbeiten...:heul:
Viele Grüße und an alle die ich nicht mehr sehe kommt gut rüber in Jahr
2007

Ich wünsche allen ein erfolgreiches und glückliches Jahr, seid nett dann ist man(n) auch nett zu Euch!!!
In diesem Sinne!

also beschwerden gabs keine,also muss es gefallen haben ;)

soso,wampe vollhauen wo gibts denn sowas..tztz...rauf auf den bock!:D hast das tolle wetter gesehen?ich überlege heute ne extra einheit einzulegen wenns wetter sich hält, mal schauen...etwas den deich entlang...

und ich bin guide für sonntag morgen:) und es wird langsam gefahren, denn ich werd vorn sein :lol: ein tempo eben für ne gemütliche fahrt weil wir ja keine unfälle wie letztes jahr haben wollen....

hab ich schon erwähnt dass ich dienstag in urlaub flieg?:hüpf: :hüpf: :hüpf: ich freu mich schon richtig..aber irgendwie muss ich noch packen :eek:

für alle die ich sonntag nicht seh: guten rutsch ins neue jahr!wir sehen uns auf der nächsten tour!(termin?)

lg
becci

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück