S
Silent
Guest
Du meinst sicher den Marathon mit 215 km und 800 hm?Wenn Du die große Runde nimmst,kannst Du bei uns noch Kaffee trinken; da ist der Verpflegungspunkt nämlich in unserem Hof![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst sicher den Marathon mit 215 km und 800 hm?Wenn Du die große Runde nimmst,kannst Du bei uns noch Kaffee trinken; da ist der Verpflegungspunkt nämlich in unserem Hof![]()
Wenn Du die große Runde nimmst,kannst Du bei uns noch Kaffee trinken; da ist der Verpflegungspunkt nämlich in unserem Hof![]()
Ja,ja,schon gut!
Wat issn nu mit Dir und Samstag!?
morgen...
fährt morgen jmd?nicht zu schnell, nicht zu weit und bitte nicht zu hoch...
sundern war einfach nur hart ...
Angeber![]()
und mach mal dein bild kleiner..tztztz....
@ syl meine zeit war ok... 3h08 gegenüber 3h51 vom vorjahr mit matsche und frost.
@cici ich werde ab heute abend in dinslaken sein, wir werden morgen ne runde wohl drehen, ich fahr mal das kleine schwarze aus![]()
Lange Haare hat er zwar
Es war aber noch ne andere Dame am Wochenende fleißig.
Halbmarathon Duisburg
Zeit unter 2 Std.
Respekt das würden meine alten Knochen nicht mehr her geben,
und wieder weg.
MfG pseudosportler
@Cici Euch noch mal lieben Dank für die tolle KL - Tour. Der Gegenwind nach Hause hats mir echt schwer gemacht. Hatte dann aber meine 100 auf dem Tacho;-))