Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhmm,keine Ahnung,ich seh die Schmalspurkollegen ja immer nur bei uns im Hof,wat weiß ich wo die sich davor und danach rumtreiben :D.Das die soo lange fahren, wusste ich gar nicht; dann kann ich denen ja nen kürzeren Weg nach Dorsten zeigen :D

Was sehe ich denn hier im Hühnerstall, da haben sich zwei Hähne verlaufen???
Das kann doch wohl nicht wahr sein ;-)

@ Hühnerstall - was ist denn Montag/Dienstag biketechnisch los! Habe am Montag frei und Tommy geht arbeiten, einer muss ja Geld verdienen!

Was los? Habt ihr alle Sonnenbrand an den Fingerspitzen?
Ich will jetzt wissen wie es in Sundern war und wer denn überhaupt alles in Essen bei der CTF dabei war?

Erzählt mal, ich krieg sonst garnix mehr mit von Euch! Wir sind gestern eine gemütliche Runde (kann das Wort gemütlich bald nicht mehr hören) gefahren. CTF hat leider nicht geklappt:(

Cici

sundern war einfach nur hart und ctf gestern ok, aber für mich eindeutig zuviel..bin immer noch reichlich ko...schade dass du nicht da warst ..

allen einen guten wochenstart!

fährt morgen jmd?nicht zu schnell, nicht zu weit und bitte nicht zu hoch...

sundern war einfach nur hart

und Staubig. :D
102_4845.JPG

Mfg Chris.

Angeber:D :lol: und mach mal dein bild kleiner..tztztz....

@ syl meine zeit war ok... 3h08 gegenüber 3h51 vom vorjahr mit matsche und frost..aber in der damenwertung trotzdem nur eine der letzen..naja egal, vorbei und ich werd sowas großes net mehr fahren, das hab ich gestern und auch noch heute gut gemerkt..ich war/bin einfach nur ko:(

@cici ich werde ab heute abend in dinslaken sein, wir werden morgen ne runde wohl drehen, ich fahr mal das kleine schwarze aus :cool:

Es war aber noch ne andere Dame am Wochenende fleißig.

Halbmarathon Duisburg
Zeit unter 2 Std.

Respekt das würden meine alten Knochen nicht mehr her geben :daumen: ,
und wieder weg.

MfG pseudosportler

Lange Haare hat er zwar, aber ich lehne seine Bewerbung hier im Hühnerstall trotz DEM oder gerade DESWEGEN ab:D :D :D :D :D

(Selbst Schuld, wer soooo große Bilder von sich im Hühnerstall verewigt;) :D )

-KK-

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr erscheint alle ZAHLREICH in Duisburg und bringt euren Terminkalender mit!
Im August wollten wir doch ein Event zusammen bestreiten, da wollte ich eigentlich vorher noch einiges mit euch besprechen...;)
Ich würde auch unsere Terasse zur Verfügung stellen und Schweinefleischlos grillen;)

Wir müssen uns unbedingt mal wieder zusammensetzen!!!!!!!

Bis morgen Abend!

Chris

so, ich lebe wieder,nach 2 tagen nicht biken:) musste aber sein....

@ syl du warst bei mara?und unter 2h?glücklwunsch!!aber wir haben dich vermisst :( ein anderes mal aber, ok?
@cici, kommst du heute auch?

kalender wird eingepackt...hoffentlich :rolleyes:

und nu..schönen wochenstart zusammen!

@ Becci Ja war ich! Lieb von Dir... ! Werde auch irgendwann mal einen MTB-HM versuchen. Muss jetzt erst einmal wieder besser die Berge rauf kommen.

Werde wohl heute nicht erscheinen. Aber wenn ich terminlich einen Wunsch äußern dürfte...
wünsche ich mir einen 5- open End die Halde-Hoch-Fahr-Termin!!
Terminlich richtige ich mich dann nach Euch!!

@Cici Euch noch mal lieben Dank für die tolle KL - Tour. Der Gegenwind nach Hause hats mir echt schwer gemacht. Hatte dann aber meine 100 auf dem Tacho;-))

Ich drück Euch!!

Wo steckt denn das Mareiksche??

@Cici Euch noch mal lieben Dank für die tolle KL - Tour. Der Gegenwind nach Hause hats mir echt schwer gemacht. Hatte dann aber meine 100 auf dem Tacho;-))

Uns hats auch prima gefallen. Haben später auf der Karte gesehen, dass man noch gut ein oder zwei weitere Halden mit einbauen kann:D Der Gegenwind war echt gemein; hab aber dafür prima geschlafen heute Nacht:p

@Becci: `türlich bis heute Abend. Mit Terminkalender!

@kk, grillen klingt super, Termin bitte vor Ende Juni:D

Freu mich auf später!
Cici

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück