Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Mädels,

ich melde mich dann mal für die nächsten 2 Wochen ab! Die Räder sind im Auto, jetzt muss nur noch schönes Wetter her. Die Gewitter habe ich echt satt:mad:
Ich wünsche euch schöne Wochen, viel Spaß beim Chinesen und besonders unserer Cici wünsche ich Alles Gute:daumen:

Liebe Grüße,
Chris

morgen zusammen!

ein durchwachsenes we ist vorbei,auf in eine (tolle)arbeitswoche..die wetteraussichten scheinen bescheiden....
@lumix, sollte es wirklich den angesprochenen temp-sturz mit dem angekündigtem wetter geben, werd ich nicht zu weit von daheim wegfahren..aber wir schauen wie es sich entwickelt..

Wer fährt denn von Euch in Wetter den Marathon mit!
ich werde anwesend sein,aber eher nicht mitfahren(denke über nordenau nach...)

@cici, wie gehts dir/euch?????

und der rest?man liest und hört nicht mehr von euch....

@lenya melde dich mal wg termin bei mir :)

lg
becci

Einen wunderschönen MOMO!

WE war doch eigentlich schön, hat fast nicht geregnet...... Auf jeden Fall habe ich nen ganz dollen Muskelkater der macht MIAUAUAUA!

Bin nämlich mal wieder laufen gegangen, war keine gute Idee!

Ich werde dann jetzt mal mit schweren Beinen aufstehen und zum Kopierer laufen, schade dass der Kopierer noch nicht laufen kann...

Lieben Gruß
Mareike

@cici, wie gehts dir/euch?????

Bin immer noch "euch", aber uns gehts gut! So langsam könnts aber losgehen...
Das Wetter kommt mir grade recht. Dieses drückende heiße Wetter ist ja garnichts für mich im Moment!
Waren am WE schwimmen, das war äußerst angenehm sag ich euch:p

@kk, ich wünsch euch einen tollen Urlaub mit viel Sonnenschein und guter Laune!

LG
Cici

HALLO ALLE UND CICI!:lol:

Wann bist Du ausgezählt? Ist der Racker schon überfällig?

Freue mich ganz doll auf den kleinen Mann! Falls wir uns nicht mehr sprechen wünsche ich Dir alles Gute, viel Spaß sagt man ja nicht!

Liebe Grüße

PS: Lieber Paul lass Dir doch Zeit, dann kann die Mama am 4. noch mit essen gehen! Oder komm heute dann kann die Mutti am 4. schon wieder... HAHA!

@becci: Okay, machen wir.

@all: Habt eine schöne Restwoche. (wer macht hier eignentlich andauernd irgendwelche Regentänze???? Kann derjenige vll mal damit aufhören, es reicht jetzt...:aufreg: ) ;)

wer macht hier eignentlich andauernd irgendwelche Regentänze???? Kann derjenige vll mal damit aufhören, es reicht jetzt...:aufreg: ) ;)

´tschuldigung, hab angenehm kühles Wetter bestellt, damit ich nicht so ins schwitzen komm;) (die stellen im Kreisssaal die Klimaanlage aus:spinner: ) , danach darfs wieder schön Sommer werden:D

´tschuldigung, hab angenehm kühles Wetter bestellt, damit ich nicht so ins schwitzen komm;) (die stellen im Kreisssaal die Klimaanlage aus:spinner: ) , danach darfs wieder schön Sommer werden:D

dann erzähl einem gewissen herrn bitte er möge nach 9 monaten seine wohnung verlassen, damit wir sommer bekommen :o :D

mal im ernst, hoffe dir gehts gut, und falls es zu schnell gehen sollte wünsch ich dir alles gute!!!

lg becci

Leider kann hier von just in time keine Rede mehr sein, also keine Sorge, lange werdet ihr auf schönes Wetter nicht mehr warten müssen...:p

Laut Wettervorhersage ist der Räumungstermin dann am Freitag; bis dahin soll das Wetter ja noch so bleiben ;) :D

@Lenya
Brauchst Du vorher ne feste Zusage von Kirsten (wg. Tischbestellen oder so ) ?Schickst Du mir mal die Adresse für den 4. ?

Gruß M

Brauchst Du vorher ne feste Zusage von Kirsten (wg. Tischbestellen oder so ) ?Schickst Du mir mal die Adresse für den 4. ?

Gruß M

auch wenn ich nicht lenya bin....8 plätze sind auf jeden fall reserviert,mehr bekommen wir immer unter :D
und das centro ist einfach zu finden;) wir können ja vorher nen treffpunkt ausmachen...

Betreff 04.07.07 Essen gehen
Ich würde es auch früher schaffen...
Hat noch wer Lust vorher shoppen zu gehen???
Wir könnten wieder die Dessous-Abteilungen unsicher machen ;-)
Und mal was anderes probieren, ausser Bikehosen!
schöne RESTWOCHE

Youuuu ICH!!:hüpf:

Ich würde es so gegen 17:40h schaffen! Wenn ich ganz schnell fahre vielleicht 17:30;-)

ich muss mal schauen wie sich die arbeit nächste woche verteilt...

was ist mit jetzt sonntag?habe 12h hüsken im kalender stehen...wer kommt mit?kanns ja gern öffentlich aussschreiben...

(kaiserslautern is ne verdammt nasse und kalte stadt...irgendwie fühl ich mich von gestern krank :( )

auch wenn ich nicht lenya bin....8 plätze sind auf jeden fall reserviert,mehr bekommen wir immer unter :D
und das centro ist einfach zu finden;) wir können ja vorher nen treffpunkt ausmachen...

Ach so ,ich wusste nicht das das Ding im Centro liegt.

Ich werd das mal so weitergeben ; wobei das mit der Shoppingoption könnt ich ja auch verschweigen ;)

Also Ihr Lieben!

Wie sieht es denn aus habt Ihr die Kalender schon eingepackt? Nicht vergessen wollte gerne noch mal vor dem Rennen längere Touren machen und auch nochmal in den LSP!

@M:::: Ich hoffe Ihr wisst jtzt bescheid, habt Ihr notfalls Handynummern? Von Oups und Syl bestimmt, sag Kirsten die soll Ihren Kalender mitbringen, dann tauschen wir sämtliche Nummern aus!

@ CICI noch zu zweit oder allein?

Liebe Grüße
Mareike

ok, wenn keiner mag,schließ ich mich morgen der tour von helmut in mh an, einmal seit langem wieder über mintard nach ratingen :)

ruhiges we euch allen, bis mittwoch!!!!

Betreff 04.07.07 Essen gehen
Ich würde es auch früher schaffen...
Hat noch wer Lust vorher shoppen zu gehen???

Ich würde es so gegen 17:40h schaffen! Wenn ich ganz schnell fahre vielleicht 17:30;-)

shoppen muss ich noch für die hochzeit am samstag fehlt mir noch ein teil :(
vllt könnt ihr mir beratent zur seite stehen?urhzeit bin ich flexibel muss bis etwa 15:30 arbeiten es sei denn es kommt was unvorhergesehenes (noch mehr streik....) mir in die quere....

Ich schaffe es doch erst um 18:30h vor dem Chinessen, ok!
Falls ich Euch nicht finde, rufe ich an!

Freu mich auf morgen!!!
Sylvie

Ich schaffe es doch erst um 18:30h vor dem Chinessen, ok!
Falls ich Euch nicht finde, rufe ich an!

Freu mich auf morgen!!!
Sylvie

Schade ...

@becci 18:00Uhr ? werde mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, falls nicht gestreikt wird!;) Sonst werde ich aufs Rad ausweichen müssen!

wie gesagt ab 15:30 feierabend, und ich brauch knapp 10min zum centro ;-)

die öffentlichen streiken net, nur mein arbeitgeber, weiß aber nur von heute für streiks:D (vllt sollte ich auch?:cool: )

Hallo Ihr lieben Hühner,
freu mich schon auf unsere Fressorgie heute abend.
Und natürlich auf den neusten Klatsch und Tratsch.
Ich hoffe wir haben auch genügend Zeit zum Lästern ;-) vor lauter Essen!

Hallo Ihr lieben Hühner,
freu mich schon auf unsere Fressorgie heute abend.
Und natürlich auf den neusten Klatsch und Tratsch.
Ich hoffe wir haben auch genügend Zeit zum Lästern ;-) vor lauter Essen!

Hallo,
schaffe es leider heute Abend nicht:heul: Mir ist leider was wichtiges dazwischen gekommen. Sorry!
Hoffe auf ein nächstes Mal.
Wünsche euch viel Spass und isst für mich mit.
Gruss
Miriam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück