Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@skaster:
:daumen: :daumen:
Wow, die Bilder sind ja richtig gut!! Vor allem die "Fotos bei Nacht" sind bei dieser Kulisse wieder mal sehr faszinierend!

Danke!

-KK-

Hallo die Damen,
bei meinen Fotos sind auch ein paar von Euch mit drauf (Mareike, Julia und Steffi). Wer an den Originalen (je ca. 2.5MB groß) interesse hat, bitte PN.

Wolfgang

so, ich hoffe ihr seid inzwischen auch alle ausgeschlafen?
hab schonmal ein paar bilder geschaut, echt supi!freu mich schon auf weitere :)

@solanum habe dein shirt, bekommst in herdorf mitgebracht(denk du an "mein" leadertrikot :D )

hat jmd zufällig meine spezi-trinkflasche eingepackt???die hatte ich kurz vor schluss im start/zielbereich abgeworfen.....

ruhige woche evtl bis freitag dann!

becci

Moin Siegerinnen der 24h !

Gratulation noch einmal zu dem tollen Ergebnis. Ich war beeindruckt, wie konsequent jede von euch ihre Startzeiten verfolgt hat und selbst nachts fröhlich unterwegs war. Es hat mir viel Spaß gemacht, das Event live mitzuerleben, zusammen mit einigen von euch in eurer Zeltburg zu verweilen und immer wieder in den Menschenmassen das 2007er Shirt oder ein biketags T-Shirt zu entdecken. Das war wirklich nett.

Falls ihr 2008 wieder am Start seid, würde biketags gerne die Mädels wieder unterstützen - sowohl mit Klamotten als auch einer ordentlichen Verpflegungsbox (wie bei den Pros). Damit ihr ohne anhalten zu müssen in 2008 Rundenzeiten von 17:00 spielend schafft.

Wünsche allen Damen eine schöne Woche, Erholung und Freude an dem tollen Ergebnis.

Bis bald mal wieder !

Falls ihr 2008 wieder am Start seid, würde biketags gerne die Mädels wieder unterstützen - sowohl mit Klamotten als auch einer ordentlichen Verpflegungsbox (wie bei den Pros). Damit ihr ohne anhalten zu müssen in 2008 Rundenzeiten von 17:00 spielend schafft.

Danke für Deine Unterstützung! :daumen:

schönes Angebot für 2008!:daumen:

ich bestelle schonmal ein Privat Dixi!!!! OK??:D

Solanum

da sieht man mal wie fertig ich noch immer bin :(

einen ganz herzlichen dank an dich!!!!!für trikots und shirts!!!!!!!!im nachhinein fiel mir ein, dass wir dich hätten auch auf die bühne rufen sollen :rolleyes: das holen wir nach!
und 2008, wer weiß was da kommt....ich pers. würd es gern mal im 4er probieren...solanum was meinst? :cool:

So So, große Pläne fürs nächste Jahr!

Steffi und ich wollten gerne als Einzelstarterinnen starten aber mir wurde gesagt das man dafür Kondition braucht (HAHA)

Genug Damen gäbe es inzwischen für ein 4 er und ein 8 er Team oder? Ich denke Ihr bekommt da genug zusammen und da gibt es doch jetzt noch Damen aus Düsseldorf und Bochum oder?

@Gertrud natürlich auch von mir ganz doll DANKE für das T shirt und das Trikot, Deine Hose ist noch in meinem Besitz, wie kann ich Dir die denn zukommen lassen?

An alle Verrückten Hühner einen schönen Tag und warum hieß unser 8 er Team eigentlich nicht Hühnerstall? Gab es den erst nach den Mädels?

Lieben DANK für die Trikots an Gertrud..

ich will aber wieder im achter-Team starten und ich denke wir kriegen auch wieder 8 Hühner zusammen. mit den neu gewordenen Muttis...
und den jetzigen Hühnern werden wir wieder acht haben...
und wir sollten echt überlegen ob wir nicht umfirmen mit dem Teamnamen in Hühnerstall... das trifft uns doch viel besser ;-)

@ becci - 4er team - respekt... nix für mich
@solanum 2er team -RESPEKT ... erst recht nix für mich!

8 damen werden sich auf jeden fall finden :daumen: notfalls rekrutier ich welche :D aber teamleader mach ich net :o

wie war das? nach dem rennen ist vor dem rennen, also auf in die planung 2008....aber erst wenn ich wieder 100% wach bin :rolleyes:

Hallöchen!
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Leistung! Ich war auch da - war aber "nur" Betreuerin unserer 3 männlichen 4er Teams.
Ich versuche, im nächsten Jahr vielleicht mit zu fahren. Mal sehen, ob sich was passendes findet.
Habe euch hin und wieder an unserem Zeit vorbeirauschen sehen. Hab dann kräftig mit meiner "Rassel" gearbeitet und euch angefeuert...
Lg.

Hallöchen!
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Leistung! Ich war auch da - war aber "nur" Betreuerin unserer 3 männlichen 4er Teams.
Ich versuche, im nächsten Jahr vielleicht mit zu fahren. Mal sehen, ob sich was passendes findet.
Habe euch hin und wieder an unserem Zeit vorbeirauschen sehen. Hab dann kräftig mit meiner "Rassel" gearbeitet und euch angefeuert...
Lg.

nun dann fühl dich engagiert fürs damen 8er nächstes jahr :cool:

Geil! Dirty Talk geht hier weiter! Wo ist Engelbert? :lol:

Ach, ich vergaß wir sind ja im HÜHNERSTALL da dürfen die Pumas eigentlich gar nicht rein!:D

Also RAUS HIER und Mädels:

Wir treffen uns dann lieber zu einer Dirty Talk runde ohne Pumas.....

Wer ruft da nach mir :) , so ne Dirty Talk Runde hatten wir doch schon einmal, gell junge Frau, aber ihr kneift ja eh immer, sage nur kuscheln beim 24 Stundenrennen :lol: :lol: , und Puma war am Sonntag rieche jetzt wieder herzallerliebst :cool: .

MfG pseudosportler

Hallo Mädels :daumen:
War eine tolle Leistung von euch Hühner. Das Wochenende mit euch hat richtig Spass gemacht. War ja immer was los:aufreg: Auch wenn ich nicht selber gefahren bin.,war es schön euch auf der Strecke zu sehen. Habe von euch allen einge Bilder. Werde ein paar in Hühnerstall setzen.(Keine Ahnung wie, ab es wird schon klappen)
Hoffe das ihr nächstes Jahr wieder dabei seit.

Liebe Grüße Klaus :winken:

Hallo Ihr alle.:winken:
Ich lebe noch. der arbeitsreiche montag ist überstanden. :o
fand das rennen echt klasse. jederzeit wieder.:daumen:

auch von mir ein danke schön , an gertrud, für die trikots.

hoffe wir sehen uns alle am freitag

gruss
mileu

Guten Morgen die Damen!

Seid Ihr alle wieder fit oder schon wieder müde wegen dem Wetter? Da bin ich froh das wir mal wieder super Wetter beim Rennen hatten!

Wünsche Euch jetzt noch tolle Wochen und wir sehen uns dann im September zu hoffentlich Touren mit gutem Wetter wieder!

Liebe Grüße natürlich auch an die Pumas!

@Klaus: Danke auch für Deine Unterstützung! Deine gute Laune motiviert!
@ Engelbert: Benutzt Du Axe? Boom chicke wau wau!!!

Wünsche Euch jetzt noch tolle Wochen und wir sehen uns dann im September zu hoffentlich Touren mit gutem Wetter wieder!

urlaub?dann mal viel spass! wenns lernen ist...nicht unterkriegen lassen;)

so, wer hat denn nun alles fotos????
und vor allem..der film würde mich interessieren :D
hoffe das alle inzwischen wieder wach sind, ich hab wirklich 2 tage ruhe gebraucht :eek: man wird älter..tztz:rolleyes: :D

wer kommt denn morgen alles zum stammtisch?
und wer mag am we biken?

Ich bin natürlich beim Stammtisch:daumen:

Biken würde ich wohl auch ganz gerne...... aber zur Abwechslung darf ich mal arbeiten:( und außerdem suche ich noch eine nette Person (evt. einen Herrn??:D ).... der mir meine Schaltung vernünftig einstellen kann. Das ewige Kette wieder auflegen nervt:mad:

Wir sehen uns morgen abend,

Gruß

-KK-

Nah Mädels :)

Seit ihr alle müde vom Wochenende.:o Ist ja nichts los in euren Stall.Schaut mal bei mir auf den Link Fotos. Habe da was für euch Hühner.
Viel Spass.

Gruß Klaus:winken:

@ klamey - super fotos ;o)
@ mileu - hoffe deine Fotos vom wochenende sind genauso super...
meine Füsse tun auch schon gar nicht mehr weh!
arbeitsreiche Restwoche wünscht euch Julia

@ klaus: super bilder!!danke dafür!!!

@ all, wer mag sa ne runde mit mir fahren?im grunde egal ob mülheim(ruhrhöhen langsam)duisburg oder auch dinslaken....ab mittags denk ich wärs gut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück