Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ becci - Lust schon... aber wir sind von morgens 11:00h bis abends (endlos?) auf der Hochzeit von Thomas` Cousin.
Also wird das nix mit rädchen fahren am Samstag... gruß Julia

Hat von Euch heute Abend 18h Steinbruch denn jemand Lust mit in Duisburg zu fahren?

Wäre schön ;-)

Lieben Gruß
von Syl

@ bikekiller, toller bilder :daumen: über nächstes jahr reden wir nochmal,gelle? ;)

so und nun nochmal der aufruf an alle: wer fährt samstag mit mir ne tour???im grunde egal wo!zeit von mir aus auch morgens ab 11....will nicht allein fahren :(

Hallo Becci,

ich würde gerne mitfahren, weiß aber noch nicht wann ich hier weg komme und wenn überhaupt... wie lange ich weg bleiben kann.... Können wir auch kurzfristig telefonieren?

-KK-

Hallo Becci,

ich würde gerne mitfahren, weiß aber noch nicht wann ich hier weg komme und wenn überhaupt... wie lange ich weg bleiben kann.... Können wir auch kurzfristig telefonieren?

-KK-

bin ab fr nachmittag eh in dinslaken, nur abends sind wir verabredet, und sa morgen werd ich wohl schon früh wach sein.

Bei mir klappt alles!

Super Idee und super Bericht!!!!

@Becci: falls du das hier noch liest.... rufe dich gleich mal an, Wollte so gegen 12/13 Uhr meine Runde drehen!

Bis gleich!

ist ja sehr ruhig hier.....wo seit ihr alle????:confused:

da ich ab nächster woche urlaub habe wäre es doch schön wenn mal wieder zussammen ne ausfahrt planen würde:)
also bitte um rege meldungen :D

lg+ schöne restwoche
becci

Hallo!

Ihr fährt schon wieder in den Urlaub????
Ich habe heute mit meiner Kollegin gesprochen, würde bei dir der 17.09., 17.00 Uhr im LSP klappen??

Und Ausfahrt: wenn ich zeitlich hinbekomme, bin ich doch dabei! Aber wo sind die anderen Hühner?

Gruß

ach so, der umzug steht fest, ab dem 3.okt wollen wir anfangen...wer hilft? :)
hauptschlepperei wird am freitag dem 5.okt stattfinden, da sind wir für jede fleißige hand dankbar!!!
verpflegung wirds geben, was genau weiß ich aber noch net :(

@ oups, sag mal, euren transporter...verleiht ihr den?

ach so, der umzug steht fest, ab dem 3.okt wollen wir anfangen...wer hilft? :)
hauptschlepperei wird am freitag dem 5.okt stattfinden, da sind wir für jede fleißige hand dankbar!!!

Ist der 3. nicht der Feiertag? Nachmittags am 3. und am 5. könnte ich helfen:daumen: Bin Dabei, versuche alles möglich zu machen! Hilft unser Auto auch ein wenig?
Aber am 7. muss ich fit sein, da gehts zum Ruhrtalradweg!

Gruß,

Chris

Ist der 3. nicht der Feiertag? Nachmittags am 3. und am 5. könnte ich helfen:daumen: Bin Dabei, versuche alles möglich zu machen! Hilft unser Auto auch ein wenig?
:daumen: supi!
donnerstag=feiertag, nur kartons und kleinkram eben :)
freitag haben wir nen transporter wg der möbel..
(besprechen aber alles nochmal!)
Aber am 7. muss ich fit sein, da gehts zum Ruhrtalradweg!

kein prob, wir sind sowohl sa als auch so eigentlich auf rennen :rolleyes:

Haaaalllloooooooo........ Jemand da? (nach oben hol;) )

Was ist denn nun mit einer Tour? Becci du hast doch Urlaub, oder?

@Cici, nicolina: Gibt es euch noch?

:confused: :confused:

Hallo zusammen,

Cici ist bei ihren Eltern im Sauerland!

Fährt von Euch jemand am 09.09. die CTF in Bottrop mit??

Haaaalllloooooooo........ Jemand da? (nach oben hol;) )

Was ist denn nun mit einer Tour? Becci du hast doch Urlaub, oder?

> im möbelhausstress...wußte gar net dass es sooo viele möbel gibt in vielen farbvarianten :eek:
und ich war bis die. in holland, schön sonnenbrand holen am meer :cool:
ab morgen bin ich mitsamt bike in dinslaken.....

ctf werd ich auch mitfahren!

Die große Runde?

Nein, wenn ich alleine kommen sollte, dann wirds "nur" die mittlere Runde sein (bei der Großen fall ich sonst vor Rückenschmerzen vom Rad..).

Wir wollten aber eigentlich mit Lena versuchen die kleine Runde zu fahren! Falls sie die 28 Km nicht schafft (was anzunehmen ist), können wir ja wieder zurück fahren, wir kennen uns ja aus:daumen:

@Becci: sollen wir am Sonntag eine Runde fahren? Oder bist du da auch Möbel gucken:D ?

Hallo die kleine freche ist wieder da!

Na bei Euch alles im Lack? Ich überlege krampfhaft wie ich meine Lernskripte an mein bike montieren könnte damit ich nach dem Trail ein bissle Arbeitsrecht lernen kann oder ZPO oder MUSCHG oder EStG oder HIIIILLLLFFFFEEEE Nur Gesetze und keiner hält sich dran.......

Ich werde jetzt mal meinen Terminkalender zur Hand nehmen und dann einen Termin mit EUCH machen!

Ganz liebe Grüße
Mareike

@kitekruemel : Die mittlere Runde ist doch auch voll ok.. wieso "nur";-))
Kannst ja bescheid geben!! Vielleicht kriegen wir ja ein paar Leute dafür zusammen. Engelbert fragt auch den ein oder anderen!!

@Becci: sollen wir am Sonntag eine Runde fahren? Oder bist du da auch Möbel gucken:D ?

Hi,
wir fahren am sonntag die runde mit helmutk höchstwarscheinlich mit, da wir in mülheim sind...
kann keine möbel mehr sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool:

vielleicht klappts ja nächste woche...da sind wir wieder in din...
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück