Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ihr Süßen,

lese immer mal wieder mit, aber wenn ich was schreiben will fängt entweder mein kleiner Schatz zu :heul: an zwecks Nahrungsaufnahme, volle Hose oder der Einforderung von Kuscheleinheiten oder der PC stürzt ab:crash:
War jetzt eine Woche bei meinen Eltern, so Omas und Opas sind echt praktisch wenn man sich als Muttertier mit Milchbar mal kurzzeitig aus dem Staub machen will...

@becci, war die Möbelsuche denn jetzt erfolgreich?

LG
Cici

@becci, war die Möbelsuche denn jetzt erfolgreich?

yeb, also wohnzimmer ist alles bestellt/vorgemerkt, restliche teile für die anderen räume sind vorhanden, bzw werden kurzfristig geholt, da nicht soo nötig:) es war aber auch anstrengend, habe fast nur noch von schränken, vitrinen,lampen ect geträumt :D :lol:

Ey Ihr Hühner wie sieht es aus, treffe ich eine von Euch am Sonntag in Wickede?

Liebe Grüße
das gestreßte etwas!:heul:

erstmal einen lieben gruß an die gestresste!!!!!ich werd nicht da sein, fahr die ctf in aller ruhe mit,und anschließend wollen wir noch nach duisburg zu dem "breitensport festival" fahren..mal schauen was da wird...

@syl+chris, wann und welche runde wollt ihr fahren?ich dachte an die mittlere runde,abfahrt gegen 10h?

@steffi, wir haben da was entdeckt, schreib dich die tage mal per mail oder sms an!

@miriam, seit ihr sonntag da?dann würd ich vorher die gabel ausbauen...

lg
becci

hallo becci :)

wir werden am sonntag auch in bottrop sein. miriam wird wahrscheinlich mit nils die kleine runde fahren. ich werde nicht fahren :heul: da ich kein rad fahren darf.komme aber trotzdem :D mit. werden gegen 10 uhr da sein.

grüße miriam und klaus :lol:

@becci.. ja.. bin am Sonntag um 10 Uhr an der Zeche und die mittlere Runde klingt gut!

@cici... vielleicht magst Du ja später mit Paul am Sonntag dort vorbeischauen und wir trinken gemeinsam einen Kaffee und essen lecker Kuchen wenn wir ins Ziel radeln!! Uhrzeittechnisch könnten wir ja dann von unterwegs telefonieren!

@ Klamey
Das hört sich aber nicht gut an, mit dem nicht mehr rad fahren :-(
Aber wir haben Euch am Sonntag vermisst!

@becci - Wieder fit? oder liegst du wieder im Bett?

Melde mich somit wieder zurück aus dem Urlaub! Was stehen für weitere Schandtaten an? Sonntag sehen wir uns bei mareike zum grillen!
MMMH lecker!

...kränkel immer noch...egal, gestern war toll zumindest einen teil wiederzusehen!anschließend waren wir noch in duisburg und haben uns das breitensportfestival angesehen, war nicht schlecht, und zum glück net zu voll!

grillen?sonntag?da is doch rennen in oberhausen , oder???

lg
becci

grillen am Sonntag ist doch erst um 15:30h
Tommek fährt auch mit, Tommy auch, also müssen wir das doch schaffen zum grillen oder halt nen paar minuten später.
ich bringe übrigens tiramisu mit! :lol:
Na, dann mal noch Gute Besserung! Du musst ja fit sein für den Umzug!

...kränkel immer noch...egal, gestern war toll zumindest einen teil wiederzusehen!anschließend waren wir noch in duisburg und haben uns das breitensportfestival angesehen, war nicht schlecht, und zum glück net zu voll!

grillen?sonntag?da is doch rennen in oberhausen , oder???

lg
becci

Das GRILLEN wurde bereits vor einem Monat abgesagt!

Ich bin mit Anhang beim CC Rennen und das wäre schwer zu organisieren!

Liebe Grüße
Mareike

PS wer von den Damen fährt denn wann??

Das GRILLEN wurde bereits vor einem Monat abgesagt!

Ich bin mit Anhang beim CC Rennen und das wäre schwer zu organisieren!

Liebe Grüße
Mareike

PS wer von den Damen fährt denn wann??

ich wußte doch, dass da was war...
ich bin dabei,solang ich bis dahin irgenwie mal wieder aufm rad gesessen hab...ab morgens irgendwann....und du?

@ Klamey
Das hört sich aber nicht gut an, mit dem nicht mehr rad fahren :-(
Aber wir haben Euch am Sonntag vermisst!

@becci - Wieder fit? oder liegst du wieder im Bett?

Melde mich somit wieder zurück aus dem Urlaub! Was stehen für weitere Schandtaten an? Sonntag sehen wir uns bei mareike zum grillen!
MMMH lecker!

hallo ;)

Wären gerne am sonntag gekommen, da ich aber kein rad fahren darf. habe mir den ischijas nerv ein geklemmt und miriam es nicht so gut ging sind wir nicht dort gewesen. habe aber schon gelesen das es eine schöne ctf war.
hoffe das wir bald wieder fahren können. sehen uns ja beim nächsten stammtisch.
gruß miriam und klaus

so, nachdem ich die erste arbeitswoche fast hinter mir habe ist nun auch wieder ordnung :)
das bringt mich zum nächsten thema:
Winterpokal!!!!!!!:D also wer mag mit wem?und überhaupt?ich habe vor endlich wieder richtig zu fahren, suche derzeit ne günstige möglichkeit strasse zu fahren, entweder mit slicks/neuen LRS mit 28" und RR-bereifung/oder eben n ganz günstiges RR, jemand ne idee???
@ chris wir könnten viel über den winter zusammen fahren wenn du magst :cool:

@ all, dieses WE ist ne tour in den t-bergen geplant, fährt jmd?ansonsten überleg ich am SA ne tour durch die ruhrhöhen zu machen..
am SO is rennen in oberhausen, wen sieht man denn alles???

so,auf in den freitag:) bald ist WE!!

lg
becci

hallo becci. ;)
habe heute ein paar bilder von grafschaft in mein fotoalbum gesetzt. kannst ja mal schauen. sin zwar nicht viel aber besser gar nichts.mir geht es langsam besser, aber fahren kann ich immer noch nicht.hoffe aber das bis langenberg wieder fit bin.
liebe grüßr auch von miriam:)

gruß klaus:D

Winterpokal!!!!!!!:D also wer mag mit wem?und überhaupt?ich habe vor endlich wieder richtig zu fahren, suche derzeit ne günstige möglichkeit strasse zu fahren, entweder mit slicks/neuen LRS mit 28" und RR-bereifung/oder eben n ganz günstiges RR, jemand ne idee???
@ chris wir könnten viel über den winter zusammen fahren wenn du magst :cool:

lg
becci

Beim Winterpokal bin ich dabei! Ich brauche endlich mal wieder eine Motivation zum Biken!
Allerdings werde ich spätestens im Januar immer krank:( :eek: :heul:
@Becci: ich habe mal mein altes Rennrad rausgekramt und geputzt (sofern es zwischen den Roststellen noch was zu putzen gab:lol: ), wir könnten damit doch mal die "schnelle" Hühnerstall-Runde ausprobieren! Ansonsten: neues Rennrad hätte ich auch ganz gerne.... Beim Händler um der Ecke hatte der tatsächlich was Gebrauchtes, allerdings mehr als häßlich und irgendwie auch alt.... Komme morgen nicht nach Oberhausen, mache Mama/Oma-Tag (du weißt schon:( )

Gruß

Beim Winterpokal bin ich dabei!

Jau, ich auch! Ich auch!
Habe am Sonntag das erste Mal wieder auf dem Rad gesessen, meine übliche Runde, 30km, aua aua:heul: aber egal, nur die Harten kommen in den Garten:lol:

Leider bin ich grad auch noch erkältet und durchs biken ist es nicht besser geworden:rolleyes: aber vllt schaff ichs am Mittwoch zum Stammtisch.

LG
Cici

Gute Besserung.
30km können lang sein, nicht wahr!
würd mich freuen dich morgen abend zu sehen ;) vielleicht denke ich dann ja auch mal an was ! oh weh schande über mein haupt!
Liebe Grüße an den rest der family

Jau, ich auch! Ich auch!
Habe am Sonntag das erste Mal wieder auf dem Rad gesessen, meine übliche Runde, 30km, aua aua:heul: aber egal, nur die Harten kommen in den Garten:lol:

Leider bin ich grad auch noch erkältet und durchs biken ist es nicht besser geworden:rolleyes: aber vllt schaff ichs am Mittwoch zum Stammtisch.

LG
Cici

Hi Mädels,
hier ein kleines Resumee des gestrigen Stammtisches:

Das Winterpokal-Mädels Team wird es natürlich auf jedenfall wieder geben. Gestern dabei waren Oups, cici,Becci, Mileu und ich und alle sagten dem Team , bzw. dem Winterpokal zu. Da ich (wir) kein Mädel übergehen möchten, warten wir noch bis zur Teambildung... Die Anmeldung läuft ja sowieso noch nicht!
Ich würde dann das Team "Die Mädels 1" beim Winterpokal anmelden und ihr wisst ja: ihr braucht dann von mir die Genehmigung, um im Team aufgenommen zu werden:D ;)
Für andere Vorschläge bin ich aber sehr offen!!!!!!!!!!!

Gruß und bis in einer Woche,

-KK-

abgerutscht..sowas..tztzt....

nun was ist mit den damen für den winterpokal???:) meldungen bitte!:o

ach ja, am samstag war es eine wunderschöne lustige tour durch den matschurwald von dinslaken/bottrop wie auch immer :lol:
sonntag hab ich dann mal ne flache runde via orsoy nach wesel erfahren dürfen, auch sehr nett muss ich sagen:daumen:

bis die tage!!!!

abgerutscht..sowas..tztzt....

nun was ist mit den damen für den winterpokal???:) meldungen bitte!:o

jahaaa ICH auch!! Warum denn so eilig;-))

ach ja, am samstag war es eine wunderschöne lustige tour durch den matschurwald von dinslaken/bottrop wie auch immer :lol:

:daumen: stimmt ... (nee wat war dat schön;) )

sonntag hab ich dann mal ne flache runde via orsoy nach wesel erfahren dürfen, auch sehr nett muss ich sagen:daumen:

Gott sei Dank mußte Marco bei der flachen Runde da nicht so oft bremsen, gell;)

Hoffe alles ist jetzt wieder repariert;)

jahaaa ICH auch!! Warum denn so eilig;-)

vorab stimmung machen, vllt werdens ja 3 mädels teams??:D

:daumen: stimmt ... (nee wat war dat schön;) );)

wiederholung oder?????????:cool:

jahaaa Gott sei Dank mußte Marco bei der flachen Runde da nicht so oft bremsen, gell;)

Hoffe alles ist jetzt wieder repariert;)

*hüstel* doch ich hab ihn ausgebremst :p aber es war supi, und ich hatte nen leichten sonnenbrand:eek: die runde wär auch was für nen mädels ausflug, ab/bis dinslaken city 48km,minimale hm wir haben etwa 3h reine fahrzeit gehabt...

hallo Ihr lieben,
wir können ja alle Namen sammeln, die Winterpokal fahren möchten und dann teilen wir die Teams ein... letztes mal waren syl, cici und ich ja nur nen 3er Team. Falls wir wieder 8 sind können wir ja 2 vierer Teams machen...
und wir können auch noch den nächsten Stammtisch abwarten und dann alle einteilen, die sich gemeldet haben!
Wünsche euch ne schöne Woche!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück