Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JUHU!

Will am 24. im Duisburger Stadtwald fahren, muss auch nicht lange sein, nur so WARTEN AUFS CHRISTKIND. Schreibe jetzt eine Tour ins LMB 09:30 Uhr...

Eine tolle Nachricht: Die Nicolina hat sich gemeldet! Der Zwerg macht viel Krach und Ihr ging es nicht so gut, Sie freut sicht jetzt aber über jeden Anruf!!!:daumen:

Aber jetzt muss ich arbeiiiiiiiittttteeeenn IIIEEHHHH!

Bis dann
Mareike:love:

na toll..hat denn jeder außer mir frei?:heul:

kleine erinnerung...mittwoch ist stammtisch bei hüsken, würd mich freuen euch zu sehen :)

ach so wochenendplanung....jmd interesse an ner tour?würde gern mal wieder in mh und umgebung fahren....offene tour, da ich nicht genau weiß wie die wälder dort aussehen...aber selbstverständlich langsam!

Hallo Oups!

Hätte den Ring gerne Heiligabend und wenn Du hättest auch noch ein schwarzes Lederband für Thomas, rufe Dich aber nochmal an!

Freue mich ganz doll!

Liebe Grüße
lenya

Guten Morgen Mädels,
wünsche Euch allen einen schööööönen letzten Arbeitstag!
Drück Euch
die Syl

Du bis aber fies!!!!! Du musst ja nicht zur Maloche!!!!
Darf Sylvester auch das andere Geschlecht mit?
Schöne Feiertage!!!!

Gruss

Reini

Selbstverständlich!
Tommy bietet aber auch zur gleichen Zeit eine Sylvester-Competition-Tour an;-) Was nicht heißen soll, das Du bei uns nicht gut aufgehoben bist!!

Hallo liebe Mädels,

ich wünsche allen Hühnern und Mitlesern ein wunderschönes Weihanchtsfest, mit vielen schönen Geschenken:geschenk: und vor allem:

viel Gesundheit!!

Frohe Weihnachten, Euch und Eurer Familie

Wünscht

der Krümel (Chris)

auch von mir..schöne feiertage!lasst euch reich beschenken:)

viel spass nachher auf der tour!

wie sehen uns nächste woche zur sylvester tour ;)

lg
becci

Hoffe ich störe nicht zu sehr,

wünsche euch Hühnern und Anhang frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Gruß,
pseudosportler

Ebenfalls von mir auch einen schönen heiligen Abend und schöne Weihnachtstage!! Lasst Euch schön beschenken!

Die Tour war auch super super schön! Noch mal lieben Dank an Mareike und gute Besserung!

Der kleinen LENA... wünsche ich einen ganz schönen Geburtstag;-))

In diesem Sinne...
die Syl

Hallo Hühner!

Hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachten. Erkältung ist noch da, geht aber laaaaangsammmm weg! :heul:

Wenn wir uns nicht mehr sehen einen guten Rutsch ins Jahr 2008, mögen Eure Wünsche erfüllt werden und Eure Erwartungen getoppt, vielleicht werden wir mit unserem Achter Team ja erste beim 24 Stunden Rennen....:lol: :lol: :lol: :D :D :D

Ganz liebe Grüße!:wink:

Hallo zusammen

hoffe ihr hattet ein schönes Fest und erholt euch jetzt gerade gut von dem vielen Essen;)
Passt auf das ihr gut ins neue Jahr rutscht!
Grüße Rosenkäfer
die jetzt wieder häufiger im Ruhrgebiet verweilen wird

hallo zusammen!

hoffe euch morgen zahlreich zu treffen:)
derzeit werden mitgebracht 2mal sekt, glühwein als auch brownies und kuchen..falls also jmd noch was einfällt.....

für alle die ich morgen nicht sehen werde..einen guten rutsch ins neue jahr, viel glück und noch mehr gesundheit!!

lg
becci

Hallo ihr Hühner:)
Wünsche euch alles Gute zum neuen Jahr 2008 und das alle eure wünsche in Erfüllung gehen.

Bis bald
Miri

Hallo Mädels,

auch ich wünsche Euch alles Gute für 2008!

Ich hoffe, wir sehen uns bald alle wieder! Vielleicht schon beim Stammtisch am 09.01 in Duisburg?

Das Mädels-Team muss sich dieses Jahr im LSP anstrengen...es wird wahrscheinlich Konkurrenz geben;)
Treffen der Mädels und aller Hühner am 22.Februar im Keller, ich hoffe, ihr könnt da alle!

Gruß,

-KK-

@rosenkäfer
Das hört sich doch gut an... das bedeutet, du bist demnächst mal wieder bei einer Hühnerstall-Tour dabei.
Wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr... und wir werden trainieren wie die wilden - hihi, vor allem ich! :lol: Macht euch auf was gefasst!
Es wird sich nix ändern ;o)

@ kitekrümel
gibt es schon eine mitbringliste für den 22. Februar???

Hallo zusammen

hoffe ihr hattet ein schönes Fest und erholt euch jetzt gerade gut von dem vielen Essen;)
Passt auf das ihr gut ins neue Jahr rutscht!
Grüße Rosenkäfer
die jetzt wieder häufiger im Ruhrgebiet verweilen wird

... und wir werden trainieren wie die wilden - hihi, vor allem ich! :lol: Macht euch auf was gefasst!
Es wird sich nix ändern ;o)

Wie jetzt? Meine Neugier ist geweckt!:D

Liebe oups, ich wünsche mir Dein Tiramisou!!!! Ich wollte was mit Blätterteig und Hack/ für die nicht Hacker mit Spinat machen! :cooking: Außerdem schlage ich schon jetzt total Sündhaftes Verhalten und damit Chips vor!! Was sagt Ihr?:daumen: :daumen:

Liebe Grüße
lenya

blätterteig mit spinat is sehr gut :)
ich könnte nudelsalat beisteuern....oder auch was anderss wenn gewünscht....

aber bis dahin...melde ich mich ab..hehe, ich flieg morgen früh in urlaub:D

wünsch euch allen was, ab dem 12. bin ich wieder im lande!

lg
becci

@ lenya
Tiramisu ist vorgemerkt - mit gaaanz wenig Amarettto ;o)

@becci
wenn du wieder da bist... fahre ich in den Urlaub FREU!

@becci... da wart Ihr ja schön fleißig!! Hauptsache Ihr hattet schönes Wetter und seit heil und erholt zurück!!

... da seit Ihr aber viel gelaufen;-)

Einen schönen Restsonntag und bleibt alle schön gesund und fleißig!!
die Sylvie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück