Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen zusammen!

Hoffe ihr hattet auch noch ein gutes WE:)

Danke nochmal, dass ihr alle erschienen seid :daumen: @ cici, das ist natürlich dumm gelaufen, aber ich denke mal, es findet ja immer wieder sowas statt ;)

wünsche euch einen schönen wochenstart!!!

lg becci

hat noch jmd außer mir morgen ab mittag sowie am montag frei? da mein chef in köln sitzt ist fasching angesagt, und da ich gestern nicht fahren konnte wollt ich mal wieder im hellen ne runde drehen...jmd interesse?

ihr lieben...
ich wünsche Euch eine karnevalistische Zeit...
(ich geh lieber Arbeiten ;o) )
@becci - wann gibbet noch ma die Tuppadösken???
Bringst du die spätestens gefüllt mit in Christianes Keller ;-)
So ihr lieben, seht mal zu dass ihr schööön Altweiber feiert!
und wer lust hat... Rosenmontag fahren wir abends wieder vom Forsthaus in den Wald!

...wenn ich denn arbeiten dürfte/könnte :rolleyes: egal..

wer rosenmontag lust auf biken hat bitte melden, ich werd wahrscheinlich vormittags ne runde drehen, nachmittags bin ich verplant ..#

@oups, die tuppersachen kommen um den 10.feb, und zu chris bring ich sie leer mit ;) ich komm dann mit vielen tüten für euch :cool:

allen die feiern gehen wünsch ich viel spass!

lg

hat noch jmd außer mir morgen ab mittag sowie am montag frei? da mein chef in köln sitzt ist fasching angesagt, und da ich gestern nicht fahren konnte wollt ich mal wieder im hellen ne runde drehen...jmd interesse?

BECCI! Dat heißt Karneval!:eek: Und Helau darf man in Kölle och net sare!

Wann fährst Du Montag? Und wohin?

Wir wollen am 16. in den LSP, stelle das ins LMB!

3 x Kölle Alaaf und an die nicht - Karnevals - Muffel: Machts gut!:lol: :bier:

Hallo Mädels,
bei einem der letzten Treffen kam die Frage auf, wer als nächster Geburtstag feiert.:rolleyes:
Am Wochenende 16./17. möchte ich Euch aus diesem Grund ab 15.00 zum Kaffeeklatsch einladen. Eigentlich wollte ich am 16. nachfeiern, aber da ist ja schon eine Runde im LSP :eek: geplant. Ich würd mich über Euren Besuch am 17. sehr freuen:daumen: Damit ich genug Kuchen da hab, wär es super wenn Ihr Bescheid gebt, wer kommt...
Wegbeschreibung (Bot) kommt dann als PN.

bis dann Gruß Petra

:winken:

Wenn ich schon nicht zum fahren komme, dann aber doch immer zum essen:D !
Bringe aber meinen kleinen Anhang mit, ich hoffe, dass ist kein Problem?!

Gruß,
-KK-

@nyctea derzeit ist frei für den 17. würde mich also anmelden :-)und da kann ich sogar schon die tuppersachen mitbringen :D

16.lsp?fahr ich gern mit(mann arbeitet) wann trefft ihr euch?

@lenya, ich hoff du liest dies noch...wollt morgen gegen 9h für etwa 2 oder 3h losfahren, einmal von mir zum lsp und wieder zurück ab ca. 14h muss ich in mh sein...

@nyctea
ich bin auch dabei...
allerdings nicht um punkt 3, weil ich vorher noch zum brunchen bin... mal sehen, wann ich mich loseise :o)
Gruß vom Oups

Hallo nyctea,

komme auch sehr gern, habe leider noch ein Volleyballspiel am Abend und muß daher etwas früher weg.
Versuche am 16. im LSP dabeizusein.

LG Martina

Hallo nyctea
Ich bin leider nicht dabei. :( Muss leider arbeiten. Wünsche euch aber viel Spass.

Gruss
Miriam:daumen:

na, mag wer am we fahren?soll ja schön werden...wollte wahrscheinlich sa ne aspahltrunde drehen noch ein letztes mal ohne stollen...am sonntag dann eher ne tour...
interesse???

Hallo Mädels,
es hat sich so ergeben, dass ich ausgerechnet am Samstag vor unserem Kaffeekatsch mit Freunden und Bekannten den Geb. nachfeiern werde.

Nur ein Vorschlag: Hättet Ihr Zeit und Lust vielleicht schon am Samstag 16.02. (ab 19.00) zu kommen ? Euer Anhang ist auch herzlich willkommen. :daumen:

Wenn nicht alle (die sich bereits für So gemeldet haben) können...bleibt alles wie geplant bei Sonntag :D

@kk: vielleicht schaff ich es noch zum Stammtisch heute abend, also keine feste Zusage

Hallo Hühner,
da bereits kk und becci nicht am Samstag können, wird der Kaffeeklatsch am Sonntag wie angekündigt um 15.00 stattfinden.

@oups: kannst trotzdem gerne am Samstag kommen. Es kommen auch ein paar von der DAV-Gruppe, die Du bestimmt kennst (glaub ich)

:b-day: liebe nyctea!!!!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen wir Dir! Viele Geschenke und viel Spaß bei Deinen viiiiieeeeelllllllen Geburtstagspartys !!!!!!!!!!!!!

Lena und ich kommen dann am Sonntag zum Kuchen:daumen: ;) :D

Feier schön,

-KK-

Hallo Nyceta!

Auch von mir natürlich alles alles Gute zum Oh Gott, wie alt wirst Du? 29?

:b-day: :geschenk: :b-day: :geschenk: :b-day: :geschenk: :b-day:

Lass Dich feiern und ich freu mich schon auf das nächste WE mit Euch!

Liebe Grüße
Mareike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück