Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch - auch von mir!
Werde am Sonntag kommen allerdings erst gegen 16:30h - bin vorher schon Kuchen essen - also könnt ihr ruhig alles aufessen ;o)

so die damen, habe nen karton mit plastiksachen bei mir :cool:
soll ich die evtl schon am sonntag mitbringen?wenn ja, wer is denn alles da???

und vor allem....wer hat die (tiefkühl)aufkleber bestellt???

gruß vom sonnigen balkon :) (wlan macht spass)
becci

Anhänge

• Frühlingstour 001a.jpg
    Frühlingstour 001a.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 71
  • Frühlingstour 015a.jpg
    Frühlingstour 015a.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 74
Tja, da war schönes Wetter am Wochenende!!!
@becci ich komme am Sonntag und nehme mein Tupperdöschen mit!
mir gehören die Aufkleber nicht!

@becci und lenya: ich habe mich für morgen früh mal eingetragen, werde aber diesmal wirklich nur eine Kaffeefahrt machen, bin immer noch krank:mad:
und weiß gar nicht, ob ich überhaupt vernünftig auf dem Bike fahren/sitzen/strampeln kann.......Wenns anstrengend wird, werde ich wohl absteigen:heul:

Wie dem auch sei, ich versuchs morgen mal! Bis dann!

-KK-

dreht mal jmd draußen die heizung auf? *bibber*
wollt mitm rad zum lsp fahren weil der leihwagen recht klein ist und ich net weiß ob rad reinpasst :( nur die kälte(-3grad :eek: ) schreckt mich ab zu fahren...

... die nächste ist Christiane am 07. März
... dann Kerstin am 08. März (und dann ist sie für ein halbes Jahr im Urlaub!!!!)

... dann Kerstin am 08. März (und dann ist sie für ein halbes Jahr im Urlaub!!!!)

...deshalb seid ihr am Sonntag, 9.3. zum brunchen eingeladen! Alternativ geht auch am 8.3. zum Café, dann bräuchte ich aber eine schnelle Rückmeldung, sonst bleibts bei Sonntag:)

Ja, und Montag sind wir dann weg, daß heißt ihr dürft unseren Kühlschrank plündern...

Cici

...deshalb seid ihr am Sonntag, 9.3. zum brunchen eingeladen! Alternativ geht auch am 8.3. zum Café, dann bräuchte ich aber eine schnelle Rückmeldung, sonst bleibts bei Sonntag:)

Ja, und Montag sind wir dann weg, daß heißt ihr dürft unseren Kühlschrank plündern...

Cici

am 9. is doch die tour in elten :-(

So ihr hühner:)
hier noch ein bißchen werbung für alle. die tour ist am sonntag den 24.2 um 12 uhr am parkplatz in hoch-elten.
wetter soll ja nicht so schlecht sein und da es die letzten tage ja nicht geregnet hat, wird es bestimmt nicht so eine schlammschlacht wie beim letzten mal:D

bis sonntag

klaus:winken:

Ach herrje, irgendwie kann ich an beiden Tagen nicht wirklich:( , aber der 8. Nachmittags passt in den Terminplaner doch immer noch am besten...

...

Cici

:eek: Wo fahrt ihr denn soooooo lange hin? Wenn ihr wieder kommt, geht Paul ja schon fast zur Schule:D

@all: Denkt an eure leckeren Sachen für Freitag! Und natürlich an die witzigen Spielchen (falls vorhanden)
@Mileu: kommst du eigentlich auch?

Gruß

@Mileu: kommst du eigentlich auch?

Gruß[/QUOTE]

Hallo.:winken:
schaffe es leider nicht.:heul: arbeite im moment noch nebenbei. von nichts kommt nichts. schade, aber vielleicht sehen wir uns am sonntag in elten.

gruss:daumen:

mileu..schade :( aber beim nächsten mädels treffen bist du dabei, oder??? ansonsten sehen wir uns ja am sonntag!!!!

@ all... so, ich hab alles eingekauft nachher begeb ich mich ans salat bereiten...freu mich schon!

@ kk...soll ich auch ne luftmatratze mitbringen???

@milieu ja.. auch von mir schade!! Arbeite nicht so viel!

Werden uns höchstwahrscheinlich am Sonntag nicht sehen!
Werden wahrscheinlich den Rotweinwanderweg bewandern...
... hix ;)

Darf ich mir die Wanderzeit dann auch unter der Kategorie "Laufen" eintragen???;)

@oups.. ich war jetzt in 5 oder 6 Schmuckgeschäfte... In Duisburg gibt es diese Armbänder nicht!!:mad: Du musst mir heute Abend sagen, wo es die bei Euch gibt und dann komme ich nächste Woche zu Dir gefahren...

@Werden wahrscheinlich den Rotweinwanderweg bewandern...
... hix ;)

Und wie war es auf dem Rotweinwanderweg?
Das gibt ja dann wohl massig Punkte;)

Da bei einigen der Samstag, 08. wohl besser paßt, seit ihr da zum Kaffee/Kuchen eingeladen!

@M::::::deine bessere Hälfte ist natürlich auch angesprochen!

Morgen sind wir eine Woche im Sauerland. Ich will mind. zwei Touren fahren und freu mich keine Halden sehen zu müssen, ha!

Cici

Und wie war es auf dem Rotweinwanderweg?
Das gibt ja dann wohl massig Punkte;)

Da bei einigen der Samstag, 08. wohl besser paßt, seit ihr da zum Kaffee/Kuchen eingeladen! Cici

Die Wanderung war super toll. Wir sind 4h gewandert bei schönstem Wetter! Jetzt habe ich mal wieder tierischen Muskelkater in den Waden und Schienbeinen!

Am Samstag werde ich dann allerdings erst gegen ca. 18h bei Dir sein.
Da ich erst vom Kurs den langen Lauf habe und danach kommt Kuchen ganz besonders gut:daumen: Das heißt wenn bis dahin meine Waden noch funktionsfähig sind!

@Mareike.. vielleicht sehen wir uns ja am Samstag bei der WLS! Ich starte um 14.45h! Wo bist Du denn als Helfer eingesetzt?

Euch Dreien eine schöne Woche im Sauerland!
Die Syl

Hey Mädels :winken:

Bin noch Newbie und ganz ehrlich gesagt auch ziemlich unsicher im Gelände :( aber Spaß machen tuts trotzdem:D
Hab jetzt am Sonntag ein Fahrtechniktraining in Witten. Hoffe danach wirds besser!

Würd mich gern mal bei Euch anschließen. Wie sind Eure Touren?
Wärs ok wenn ich mitkomme oder meint ihr ich sollte lieber noch ein paar Wochen warten ;)

Liebe Grüße!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück