Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi elfchen!

erstmal ein herzliches willkommen hier bei unsrem wilden haufen :-)

derzeit sind zwar keine reinen mädels touren geplant(aber du findest immer min. eine von uns auf den touren in bottrop,dinslaken, duisburg und allem was dazwischen liegt), aber wenn sie stattfinden liest du hier davon..nun wie sind diese? vor allem eins : lustig!!
und der rest richtet sich je nach teilnehmer lust und laune ;-)

kannst dich gerne anschließen!!

viel spass in witten+fall nicht von bike!

lg
becci

:winken: Hallo Elfchen!

Natürlich kannst du bei uns mitfahren! Wir fahren immer ganz langsam und quatschen mehr ....(Hühnerstall eben:D ) Wunder dich aber nicht, wenn nach 10 Km die T-schüsseln mit Verpflegung auf den Tisch stehen:D Man(n) sagt uns nach, das wir lieber essen, trinken und basteln, anstatt auf dem Bike zu sitzen:daumen:

Nö, das kann ja gar nicht sein:D

Wir haben unterschiedliche Touren anzubieten, da ist bestimmt was für dich dabei! Komme doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns immer über ein neues "Huhn":daumen: :daumen:

Bis dahin,

-KK-

Hallo Mädels,

am 05. März findet der Stammtisch im Finkenkrug statt! Bis jetzt hat sich keiner eingetragen:( Wer wirklich kommen will, sollte sich eintragen, sonst muss ich den reservierten Tisch im Finkenkrug abbestellen:heul:

Gruß

Hallo Tussis!

Ganz liebe Grüße aus Bad M....

Hier gibbet Wireless Lan und so konnte ich doch tatsächlich noch meine Laufpunkte eintragen!!! MUSKELKATER ohne Ende!

Freu mich auf den 7. dann bin ich wieder da und Buffeterprobt!

@Becci: Keine Puderzuckermühle bestellt

Bis bald
Mareike
PS : Das Heinocafe steht noch!

Biketreff nur zum Klönen Essen und Trinken.

Und zwar hier

Gruß
"Nichthuhn" Christoph

ja so sind die "nichthühner" zu uns... sorgen fleissig dafür, dass wir mehr werden! Beim Entag habe ich auch gesehen, dass min. 3 hühner kommen werden...
Also Hühner heisst unser neues Huhn auch in meinem Namen herzlich willkommen, denn ich kann leider nicht zum Stammtisch kommen :heul:
Gruß vom OUPS - bekennendes HUHN immer am gackern ;o)

ich werds am mittwoch leider auch nicht zum stammtisch schaffen..darf das sofa hüten....
wünsch euch allen aber viel spass!

Moin zusammen,

wollte mich einfach mal wieder melden. Zwar hab ich jetzt wieder ne Wohnung im Pott nur war ich erst an 2 Wochenenden überhaupt mal da. Aber mit na gemeinsammen Tour muss es einfach irgendwann mal wieder klappen.
Zur Zeit stecke ich in Kiel und dann bin ich wieder in Mannheim und dann in Bayern und so gehts dann noch bis Oktober weiter. Ich meld mich mal rechtzeitig wenns mich mal nach Hause verschlägt.
Grüße von der See
Rosenkäfer

Hi,
ich schaffs heute abend auch nicht.

Hatte ich für Samstag schon eine Uhrzeit gesagt? Ab 15h gehts los!

@rosi, schön, von dir zu hören. Meld dich doch mal wenn du wieder in der Gegend bist!

Cici

Hallo Ihr Lieben und besonders Cici!!

Leider muss ich meine Teilnahme am Samstag bei Cici wegen anderer Termine absagen (ich befürchtete dies ja schon:heul: ) Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, einen schönen Geburtstag und viel leckeren Kuchen:daumen: Ich werde an euch (und besonders an das Geburtstagskind!!)denken:daumen:

Gruß,

-KK-

sooo.... wer hat denn heute wohl Geburtstag...

die Christiane....
:b-day: :b-day: :b-day: :b-day:

und alles Gute zum Geburtstag vom oups

Na dann auch von mir :b-day: und jede Menge :geschenk: .
Nicht so dolle Feiern :bier: , man bereut es meißtens am Tag darauf :kotz: .

MfG pseudosportler

:b-day: :b-day: :b-day: Happy Birthday Christiane, ich hoffe du hattest einen schönen Tag und machst dir noch einen netten Abend!:geschenk: :geschenk: :b-day:

Schade dass du morgen nicht kommst...

Hallo Christiane
Von uns beiden auch alles Gute zu deinem Geburtstag. :b-day:

Hoffe du lässt es dir heute gut gehen.

Gruss:winken:
Klaus & Miriam

:b-day: :geschenk: :b-day: :geschenk: :b-day: :geschenk: :b-day:
Hallo Kerstin.
Wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Lass dich schön beschenken und viel Spass heute Mittag mit den Hühnern.

Muss leider arbeiten.:heul:

Gruss:winken:
Miriam & Klaus

:winken: :b-day: Kerstin :geschenk: :wink:

Alles Gute zu deinem Geburtstag, eine schöne Feier und noch viel mehr wünschen Dir

Jörg und Martina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück