Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Du, das hört sich aber nicht gut an.. wie ist denn das passiert? Dann mal ganz schnell gute Besserung! !

Ganz einfach: bin einfach in eine Kuhle getreten und umgeknickt:mad:
Tut noch ein bißchen weh und große Sprünge kann ich nicht machen, aber der Arzt meint, das man damit Zur Arbeit kann.....

Bin beim Stammtisch dabei!

Super, wird ja richtig voll! Dann sind wir schon drei Mädels und einige "Neue" Gesichter:daumen:
Allerdings werde ich erst gegen 20.15 Uhr erscheinen, haltet mir einen Stuhl frei!
Freue mich auf Euch!

Ganz einfach: bin einfach in eine Kuhle getreten und umgeknickt:mad:
Tut noch ein bißchen weh und große Sprünge kann ich nicht machen, aber der Arzt meint, das man damit Zur Arbeit kann.....

Wahrscheinlich war es auch noch die einzigste Kuhle weit und breit;):aufreg:

Wir reservieren Dir einen Stuhl... oder zwei ? Damit Du Deinen Fuß hoch legen kannst!!

Cici kommt auch!

Hallo Mädels,

kann leider nicht zum Stammtisch kommen, weil ich den leidigen Spätdienst am Freitag unverständlicherweise nicht tauschen kann. Wünsche euch aber viel Spaß und lecker Essen!
Bleibt es denn wohl beim Radeltreff am 25.10.? Dann sehen wir uns hoffentlich, Julia, Christiane(wenn wieder fit)?

LG Martina

Hi Mädels,

ab Morgen kann ich wieder das 24h Team nennen! Ich werde das denn mal tun, alles weitere sollten wir dann ja wohl noch klären...;)
Super, das Freitag so viele kommen!

Bis dann,

-KK-

Hi Mädels!

Bin für nächstes Jahr raus aus dem 8er Damen Team. Bin die "Steuerfrau" beim 8er DAV Männer Team.

Ersatz findet Ihr bestimmt! Es wurde ja schon gemunkelt, dass die ursprüngliche Besetzung wieder starten wollte?!

Aber wie sieht es denn mit dem Winterpokal aus?! Haben sich da schon Teams gefunden?

Habe mir den Termin für den x-Mas Markt im CentrO notiert! Bei den anderen Terminen habe ich schon immer was vor (Fondue-Abend, Umzug, x-Mas Markt Saarn).

Bis dann,

Nicole

@Nicole:
Schön von dir zu lesen! Habe ich doch schon gesehen, dass du im DaV-Team mitfährst;)
Super, dass du auch it zum Weihnachtsmarkt kommen möchtest:daumen:, freue mich, dich mal wieder zu sehen! Hast du dir auch den 07.März notiert? Kellerfete....

Winterpokal würde ich gerne mitmachen, aber irgendwie äußern sich die Mädels nicht:( und ich würde schon gerne wieder in einem Mädels-Team mitfahren/sporteln!

Freitag ist Stammtisch, vielleicht klären sich ja dann einige Fragen.
Viele Liebe Grüße,

-KK-

@kitekruemel:
Wollte Euch doch wenigstens selber noch Bescheid geben! Auch wenn's seit gestern schon offiziell zu lesen war. Termin für März ist im Kopf "notiert" - sollte mir dringend einen Kalender für's nächste Jahr zulegen!

Bin zwar Freitag nicht beim Stammtisch - aber denkt an mich, wenn Ihr über den Winterpokal redet!

LG

Nicole

Jetzt stehen "Die Mädels" schon in einer Bike Bravo, Respekt :daumen:.
In der aktuellen Mountain Bike ist ein Bericht von 24h Rennen und in der Ergebnisliste, Seite 90, seit ihr erwähnt, da werde ich glatt neidisch, so was habe ich noch nicht geschafft :D .

MfG pseudosportler

Jetzt stehen "Die Mädels" schon in einer Bike Bravo, Respekt :daumen:.
In der aktuellen Mountain Bike ist ein Bericht von 24h Rennen und in der Ergebnisliste, Seite 90, seit ihr erwähnt, da werde ich glatt neidisch, so was habe ich noch nicht geschafft :D .

MfG pseudosportler

Na dann bring die Bike Bravo doch morgen Abend bitte mal mit, damit wir mal gucken können:)

Jungs .. Mädels..

also morgen um 11.45h am Zoo!
... da wo man die Giraffen sehen kann, wenn sie nicht im Urlaub sind!

Ne die konnte man zumindest heute gut sehen, das haben wir überprüft ;).
Da ich morgen auf Frühschicht bin, kann ich leider nicht mit kommen :heul:.

Wie sieht es den am Montag aus, da es danach, z.B. am Do, Wetter mäßig schlechter werden soll.
Könnten uns gegen 6 am Kanal treffen und zu Tommy seinen Treff fahren, nur mal als vorschlag, viel Spaß Morgen.

MfG pseudosportler

Hallo Mädels,

wie versprochen habe ich gerade einfach mal das Winterpokal-Team "Die Mädels" eröffnet. Also wer Lust hat, sollte sich da einfach eintragen! Bis jetzt weiß ich von Nicole 13, frosch, becci, Anneliese (Nick?) evt., Oups evt..., Cici??? Wobei ich gerade nicht weiß, wieviel Leute man sein darf?!

Wir werden sehen und ich lass mich überraschen, wer sich letztendlich wirklich anmeldet!

@all Mädels: evt. bringe ich am Samstag noch ein Mädel mit, ist das in Ordnung?

Gruß,
-KK-

Falls morgen keine da ist :lol:

Anhänge

• Giraffe.jpg
    Giraffe.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 18
Habe gerade gesehen das noch nichts im LMB steht, was uns aber nicht abhalten soll zu fahren ;).
Denke mal das ehr ich dir entgegen komme :D.

MfG pseudosportler

Hast Du nicht 4 Wochen Fahrverbot ???? :confused:

Oder sind die schon rum ????

:D Du weisst ja fahren ohne Fahrerlaubnis....

Termin für heute abend wird noch eingetragen... Chef war bis Samstag abend im Urlaub!!!
Wer hat denn da schon wieder Fahrverbot, @engelbert du bist doch nicht schon wieder gestürzt?
@chirs... klar dürfen neue Mädels mit! p.s. Wir fahren diesmal auch bei REGEN!!!
haben wir ja früher auch immer gemacht! Also keiner darf ein Weichei sein!
Grüße von Julia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück