Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Pseudosportler:
Ja, das ist eine gute Entscheidung!:D
Hier ist noch eins von den kranken Hühnern, allerdings auf dem Weg der Besserung.Hust, huust... .
Zur vollständigen Gesundung fehlt mir noch ein passender Trank, hoffe morgen auf Julias W-markt einen zu bekommen. Also bis morgen.:winken:

Martina

Ich hoffe ihr hattet heute viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt...hätte mir eine Erinnerung programmieren sollen.
Hab denTermin total verpennt :heul:

@WG-Damen: Wie sieht es diese Woche aus?? Ich bin dabei.

Gruß Petra

Hi Nyctea,
schade, daß du den W-markt verpasst hast. War klein aber fein, alles wichtige vorhanden!
Bei der WG muß ich diesmal passen, bin auf Kindergeburtstag!
Es sei denn, wir schieben auf Mittwoch?

LG Martina

Ich schaffe das diese Woche auch nicht!
Aber nächste Woche ob 16. oder 17ter bin ich dabei!

Eine Freundin und ich gehen am Mittwoch ins Filmforum.
BURN AFTER READING (OmU)
Watch it in Englisch! Mit Untertiteln!
Brat Pitt und George Clooney mal in einer ganz ganz anderen Rolle!
Möchtet Ihr nicht mit?

@ Oups, Nyctea: Wünsche euch viel Spaß bei der WG, mal schauen, wann ich wieder kann. Mittwoch geht sowieso auch nicht, hab Termin-streß... .

@ Syl: Viel Spaß im Kino! Donnerstag geht Radfahren auch nicht, noch ein Geburtstag! Hätte ich bald vergessen! Tja, sieht ganz so aus als ob ich erst Sylvester wieder aufs Rad steige...:heul:

LG Martina

So ganz nebenbei habe ich gestern erfahren -ich weiß nicht, ob es vielleicht daran liegt, dass es mir heute früh nicht ganz so gut geht- dass schon wieder ein Wichtelpaket wo angekommen ist!
k060.gif

Mir ist fast das sehr wertvolle, extrem bruchsichere, nicht ganz so kleine Glas aus der Hand gefallen. Ich meine.. so etwas kann man doch nicht so hopplahopp ganz ausgedehnt als Randgespräch erwähnen!

Absender: Dein Wichtel!

Mein Wichtel weiß.. es war nicht meins
a010.gif

Mir ist fast das sehr wertvolle, extrem bruchsichere, nicht ganz so kleine Glas aus der Hand gefallen

Oh je, da kannst du ja froh sein, daß ich gestern nicht da war und so ganz nebenbei und beiläufig erwähnt hätte, daß mein Wichtel auch schon angekommen ist.:D
Wäre doch schade um den Inhalt des kleinen Gläschens gewesen, oder???;)
Na ja, vielleicht würde es dir dann heute morgen besser gehen?!:lol:

@ Wichtel: Vielen Dank für das schöne Päckchen, das ich mir schon von allen Seiten angesehen habe!

@_frosch_ ach manno;) Bei der nächsten Weinprobe seit Ihr dabei!
Wobei man das nicht so wirklich als Weinprobe deklarieren konnte :rolleyes:
Irgendwas ist da schief gelaufen.. da wir müssen noch ein wenig dran arbeiten!

@all_ wie schauts morgen mit WG aus?

Lasst uns den feinen Damen die Haare nass machen und aufpassen, das die _frosch_ unter Wasser nicht schummelt;);)
a042.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WG: Ja, ich komme auch, bin aber schon um 18.15 da, weil ich danach arbeiten muß.

@Syl: Ich schummel nicht! Das habe ich gar nicht nötig bei meinen Punkten im WP. Mein Rückstand ist fast unschlagbar!

Bis morgen dann,
die _frosch_:winken:

Natürlich draußen im Dampfbecken, ich erwarte euch dort. Ihr dürft aber nicht zu spät kommen, sonst bin ich erfroren!:frostig:

die_frosch_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück