Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer fährt wann welche Strecke in Essen?
ich wollte die große fahren... ziemlich früh starten, da ich lange brauchen werde!
noch jemand?

Falls wir am WE noch nicht in die neue Wohnung kommen, bin ich dabei! Große Runde...früh starten... das passt prima...
syl will auch die große Runde...

fahre auch klein unter der voraussetzung mir gehts gut und ich hab den marathon am sa gut überstanden...

@cici neue wohnung?ich verpass auch alles :(

lg

Hello liebe Julia,
ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag.
Diese Band singt und tanzt nur für Dich:daumen:
s070.gif

a060.gif

c020.gif
e050.gif
c075.gif
a080.gif
a020.gif

Guten Morgen liebe Julia,

alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, viel Spaß und schöne Geschenke!:b-day::geschenk:

LG Martina

Hallo Julia

Herzllichen Glückwunsch von uns beiden zum Geburtstag:b-day::b-day::b-day::b-day:
Lass es dir heute gut gehen und feier deinen Geburtstag schönn:bier:

Liebe Grüße

Miriam und Klaus:winken:

Ups da hat ja jemand Geburtstag, na dann auch von mir alles Gute zu diesem und natürlich viele :geschenk: und nicht mit den :bier: übertreiben.

MfG pseudosportler

Von mir dann mal auch alles Gute zum neuen Lebensjahr. Viel Spaß mit den :geschenk::geschenk::geschenk:, eins kenn ich ja zumindest. Da hat der Tommy einen guten Geschmack bewiesen :D.

Gruß
Christoph

fast vergessen :eek::rolleyes:

alles liebe und gute zu deinem jubeltag!!!!lass es dir gutgehen die sonne scheint ja schon den ganzen tag für dich :)

lg
becci+marco

Auch zu dieser späten Uhrzeit hast du noch Geburtstag!!!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag und hoffe, Du hast Dich gut beschenken lassen:daumen:

-KK-

6.22 Uhr, ich bin hell wach und habe kaum Muskelkater. Jetzt noch den inneren Schweinehund überwinden und heute Abend kanns wieder los gehen ;)

... jawoll jenni,
muskelkater habe ich an den Seiten unter den Armen...
gestern war ich zwar ziemlich platt, aber heute können wir ein langsames Ründchen drehen und lassen uns von den Herren der Schöpfung nicht treiben ;o)
bis heute abend!

bin im sauerland verplant..viel spass trotzdem und passt auf euch auf!!!!

nächste woche jmd vormittags zeit und lust ein wenig zu fahren? zwischen 9 und 11 hätt ich wohl zeit..tag könnte man ja noch ausmachen..

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück