Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kuchen gibts nur für die mädels :p
und das hat nichts mit faul sein zu tun, dass ich net soviel radlen will..ich will eben urlaub machen :cool:

... ja, ja wenn es was zu essen gibt ist der Engelbert wieder an vorderster Front...
und dann jammert er wieder, dass er zu dick ist...
@ becci
Das ist doch kein URLAUB sondern Trainingslager! Da herrscht doch Zucht und Ordnung!!!
;o)

... ja, ja wenn es was zu essen gibt ist der Engelbert wieder an vorderster Front...
und dann jammert er wieder, dass er zu dick ist...
@ becci
Das ist doch kein URLAUB sondern Trainingslager! Da herrscht doch Zucht und Ordnung!!!
;o)

Ob du es glaubst oder nicht, zur zeit jammer ich zumindest nicht weil ich zu dick bin, habe seit Sonntag gut 2,5kg runter, aufgrund einer Halzentzündung esse ich so gut wie nichts, nur Quark und so ein Mist, aber das Antibiotik scheint langsam zu wirken, hoffe mal das ich zum Wochenende wieder fit bin.

MfG pseudosportler

Ich denke mal das wir am Samstag so gegen 9 Uhr eintrudeln werden!

mehr als 20 Leute!?:eek: Wahnsinn!!!:daumen:

@Engelbert: Gute Besserung!!!

Aha - hier haben sich die Elsaßflüchtlinge also versteckt ;)

Na dann werde ich wohl alleine die Fahne hochhalten in Dortmund ;)
Bringt wenigstens ein paar schöne Bilder mit ;)

Viel Spaß!

ich bin armer mitarbeiter der db..des geht nicht :cool:

aber vllt kann ich ja mal nen kuchen vor ort backen, ok?

...
ich meinte es so, dass du nach jedem mal nicht fahren einen fetten Nachtisch verdrücken musst... als Strafe eine Kalorienaufbauspiel...
also alle Kalorien die die Fahrenden abtrainiert haben musst du zu dir nehmen :lol:
was meinst du ist das nicht eine super Idee!?
duck und weg!
@ engelbert - gute besserung
... nur dann hast du ja im Elsass Nachholbedarf an Essen... :eek:
@ all - passt auf Eure Lebensmittel auf, wenn der Engelbert in der Nähe ist!!! ;)

Kann mir jemand einen Gefallen tun und mir ein paar Bremsbeläge ins Elsass mitbringen für die hayes stroker ryde.
Ich schaffe es nicht mehr mir welche zu besorgen!

Mfg Thorsten

Kann mir jemand einen Gefallen tun und mir ein paar Bremsbeläge ins Elsass mitbringen für die hayes stroker ryde.
Ich schaffe es nicht mehr mir welche zu besorgen!

Mfg Thorsten
wir wollten sa noch zu holger, sollen wir welche holen???

@oups, essen wenn ich net fahre? find ich super!!!!!eine ganze woche fressen, das wird spitze :daumen:
@ engelbert, du bist unsere oberhuhn, und bekommst auch kuchen..gute besserung!

und nun bitte ich die herren die damen wieder unter sich zu lassen ;):D

bis sonntag dann!

Hey Mädels,

habe gehört, dass einige von euch beim Marathon in Wetter am 27. Juni mitfahren. Fahrt ihr da alle euer eigenes Tempo oder alle zusammen? Würde mich dann gerne anschließen. Wäre ungern alleine auf der Strecke unterwegs.

Gruß
Jenni

soo..dann kram ich den fred mal wieder aus :-)

hoffe alle sind heil vom elsass zurückgekommen und die daheimgebliebenen konnten bei der cft mitfahren..

ich darf mich heute abend wieder ins arbeitsleben stürzen...falls also jmd die nächsten tage kurzfristig lust zu biken hat...denke mal so zum frühen nachmittag bin ich immer wieder wach :-)

hallo becci,
wir sind gestern abend zurück gewesen!
und arbeiten darf ich natürlich auch schon wieder...
doch müsen wir morgen/übermorgen erst mal wieder klarschiff machen bei uns, denn heute ist ja biketreff am Forsthaus... seid ihr noch bis Samstag geblieben? da ist das Wetter schlechter geworden - oder im Elsass nicht?
Gruß von Julia

morgen 11:30h am Forsthaus Specht...
eine Hühnertour...
jenni kommt (evtl. mit einer Einsteiger-Freundin)

wer noch?
gruß von Julia

eine Hühnertour...

wer noch?
gruß von Julia

da schlafe ich noch...ich darf ja auch am feiertag arbeiten...

ach so..wetter wurde fr abend nass und blieb sa auch so..wir sind dann sa gegen 10h los und waren (inkl pausen und stau) um 18h wieder daheim..

habt ihr gesehen dass die tour durch colmar fährt bzw dort eine etappe dieses jahr endet? am 17.07 :-)

eine Hühnertour...

wer noch?
gruß von Julia

Da bin ich dabei, werde mich allerdings evtl. früher ausklinken, wenn ihr länger als 2 Stunden fahren wollt.

Freue mich auf morgen.:):):)
LG

... wenn schon nicht zum biken...
mittwoch ist stammtisch im Wood Pecker`s - Grafenmühle (sh. LMB)
vielleicht kommen ja mal wieder ein paar Hühner zusammen!
Gruß von Julia

Ich bin eine Woche in Münster und darf mich fortbilden;) Wäre aber wirklich mal wieder schön mit Euch zu biken! Wo sind denn all Hühner hingeflogen? In ein paar Wochen ist unser Rennen:eek:

@Becci: bis auf diese vielen (ungefähr 5) Erschrecker:(, hat alles gut geklappt!

-KK-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück