I am creating a MONSTER...

Nachdem ich mich von etwas überflüssigem Tand befreit habe, ist nun Zeit sich einem neuen Projekte zu widmen. Ich werde eine Kreatur erschaffen...

Zuletzt bearbeitet:
Geile Sammlung! Siehtetwas nach zerpflücktem Trek 970 aus? Bist Du mit dem Rad gefahren oder war das ein Ausstellungsstück? Sehen echt top aus!

Nee, das war kein Trek und das wird kein Trek.
Die Herren Deadandgone und Christian: Rischdisch. :D

Jan Du alter Prometheus

frankenstein.jpg

Helmut, ich hoffe, meine "Kreatur" wird ein bisschen ansehnlicher, als der Herr auf dem Bild. :D

Jepp, hast es. Noch ist es unterwegs, aber ich hoffe, dass es morgen da ist. Ich bin schon ganz hibbelig.

Er is' da, er is' da, er is' da!!!! Und ich muss noch dreieinhalb Stunden arbeiten, bis ich nach Hause kann...

Aber doch schon länger, oder? Ich hatte Deinen Thread bei fatcogs gesehen. So'n Yo kommt mir hoffentlich auch noch mal ins Haus. bin ja mittlerweile soweit, dass ich dafür meinen Plastebomber verkaufe.

So Jungs, mal zurück zum Thema. Der Rahmen kam heute super verpackt bei mir an.

Mit dazu gab es diese wunderschöne Yo Eddy! Gabel.

Und das Schönste: Der Rahmen ist quasi NOS. Er wurde vom Erstbesitzer wohl mal aufgebaut, aber nie gefahren. Der jetzige Verkäufer hatte ihn gar nicht aufgebaut.
Ich bin mir noch nicht ganz im Klaren, wie ich den Rahmen vor Korrosion schützen soll. Habe mir vorsorglich schon Fluid Film besorgt. Ins Sattelrohr komme ich rein; die anderen Rohre sind aber ja Fat-typisch dicht. Einfach alles so lassen oder anbohren und fluten? Das Rad wird im Trocknen und Warmen in der Wohnung stehen. Schlechtwetterfahrten werde ich vermeiden. Was tun?

Zurück