I need help dringend

....Suche diese teil...komm nit weiter...gibt es was anders was ich nehmen kann?? heute is mir die schraube fur my dämfer kapput geganen...gewindler von innen schrott
Dämpfer: X-Fusion Shox O2 RL, 38mm Hub, Rebound einstellbar
:(
...if any body can help...sag bescheid thx...:cool:

als erstes solltest du dir einen duden kaufen.
den studierst du dann, und meldest dich in 2 wochen nochmal hier.

We not sind Auskunft. Either you schreibst in one language oder du gehst mit your bilingual über alle Berge and far away.

XF_XR_big%5Ba9jPQWB2LVDIhcX21L6Y9w,,%5D.jpg

Und um welche Schraube handelt es sich?

Lass es bei deinem Fahrradladen um die Ecke nachschneiden, kost nicht die Welt und die ist dann wieder in Ordnung.

Entschuldigung im Namen der IBC-Gemeinde, wenn Du hier so angegangen wurdest. Wenn Du kein Muttersprachler bist, ist das in Ordnung.
Es gibt hier nur leider einige minderbemittelte deutsche Kinder, die meinen, sie kämen toll an, wenn sie sich auf diese Art und Weise auszudrücken. Die können dann weder Deutsch noch Englisch, aber das so richtig (und gehen einem gewaltig auf die Nerven). ;)

Mein Tip ist auch: Ab in den Radladen. Am besten einen, der Corratec führt. Diese Art der Dämpferaufnahme gibt es nur recht selten, Originalteile sind am ehesten über den Hersteller zu beziehen (welcher wiederum über sein Händlernetz kontaktiert werden will).

Zurück