Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, gutes Auge! REKTEK kommt aus Kanada, unterm Tretlager steht "Made in USA", weil die Dinger bei Sandvik zusammengebraten wurden. Angelehnt daran kanadische Teile (syncros) und die Patriot-Bullies. So war die Idee dahinter...Der Ole baut Patriot Naben in ein Rektek.
Ein Rebell !!!
![]()
Nachbarschaftshilfe....REKTEK kommt aus Kanada, unterm Tretlager steht "Made in USA"...
Also nicht wundern.
Gruss Kay
Deine Kröte habe ich damals als Baujahr 1991 gekauft. Keine Ahnung woher du die 1993 aufgeschnappt hast.
Erst das Santana und dann noch das Goat.....zum dahinschmelzen beide!!!
Irgendwie macht es für mich einen Unterschied, ob ein Bike eben mal hübsch zusammenbaut und später wieder auseinandergerissen wird oder ob eine starke persönliche Bindung dazu besteht.
Weil du nie ein Rad länger fährst Moritz,geschweige denn im Gelände.
Würdest du das machen hättest du auch Räder die du behlten würdest,weil sie Spass machen.
Aber ich kann dich voll verstehen,du bist halt Jäger und Sammler.
Frage: Sind in Kat. A die aktuellen Retro-Smoke/Darts (Original waren es auch Smoke/Dart) und neue Griffe erlaubt?