IBC-Classic-Bike-Kalender-2022 // Diskussion

Vollständige Seite anschauen…
Ich nehme dann auch noch 2 mehr.
Also insgesamt 3.

Das Baujahr vom Draco würde ich auf spät 90 oder früh 91 einschätzen.ich denke beides wäre ok.dann könntest du das noch ergänzen wenn du Lust hast.
Ansonsten sehr fresh gemacht.
Gruß,
Oppa
 
Hier auch 3 statt 2. #
Dann kann ich an jedem potenziellen Arbeitsplatz einen Kalender aufhängen (Büro, Home Office, Mancave)
 
@oppaunke Alles klar, ergänze ich nach Feierabend noch.

Mir ist heute früh noch aufgefallen, dass das September - Bild einen leichten Rotstich hat.
Fällt eigentlich nur rechts bei der Baumrinde auf.
Seht ihr das auch?
Das würde ich vielleicht auch nochmal etwas abmildern.
 
Dann erhöhe ich auch - von 2 auf 3
Sind sehr schön geworden. Von mir aus kannst auch was als Aufwandsentschädigung berücksichtigen.
 
Wat solls: Ich würde auch 2 Stück nehmen, weil die Teile wirklich toll aussehen und ich mich das komplette Jahr 2022 ärgern würde, wenn ich jetzt nicht zuschlage
Vielen Dank für die super Arbeit!
 
was sagt denn @aal dazu? der war ja dabei
 
Reaktionen: aal
Hier haben die Voreinstellungen für "sonnig" etwas danebengelegen, tatsächlich.
Hey, wenn da jemand nachbessern kann-bitte, gerne!
 
Hier nochmal der September im Vorher - Nachher - Vergleich.
Beim unteren ist der Rotstich reduziert. Sieht auf meinem Monitor etwas natürlicher aus.
Bei euch auch?

vorher


nachher


mittelding zwischen vorher und nachher
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen