IBC goes Christkindlmarkt – am 7.12.2011 ab 17 Uhr in München

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy94bWFzLmpwZw.jpg
Nach dem guten Erfolg des "IBC End of Season Festivals" Ende September in Todtnau gibt es am kommenden Mittwoch, 07. Dezember 2011 ab 17 Uhr die nächste Gelegenheit, mit dem IBC-Team und allen anderen Usern von mtb-news.de gemeinsam das Ende der Saison zu feiern und auf einen Glühwein miteinander anzustoßen. Doch da ein normaler Christkindlmarkt einfach viel zu langweilig wäre, treffen wir uns um 17 Uhr vor dem Haupteingang (Ausgang U-Bahn Haltestelle Theresienwiese, U4 / U5), um dann gemeinsam den Öko-Alternativ-Weihnachtsmarkt zu stürmen und einfach eine gute Zeit zusammen zu haben.

Den vollständigen Artikel ansehen:

du könntest da live fragen, und probieren mich zum erröten zu bringen... oder mich mit glühwein abfüllen und unsittliche fragen stellen... X-D

steffi: wie wärs du zahlst mir was, damit ich dich ertragen muss? :D
nimm mal was von deinem schweizer gehalt und investier' in 'nen bahnticket! unsittliche fragen inklusive!

Hi,

Treffen, nen Weihnachtsmarkt stürmen etc. hört sich ja gut an. Aber wo? Ich weiß jetztn nicht ob ich einfach eine Blockade im Kopf habe, aber ich sehe hier nur die Infos München und Köln. Und ist das mit der U-B-Haltestelle Theresienwiese auf Köln oder auf München bezogen?

Danke und einen Gruß,

x-tea

@x-tea95: steht doch alles da :) im news-titel hast du die stadt und das datum+ uhrzeit, und im ersten absatz stehen die genaueren infos.

@to: ja toll... sauerei. was mach' mer denn da?

schade das ich nicht mehr in der nähe von münchen lebe! sonst wäre ich sehr gerne vorbeigekommen. 64o km sind mir leider etwas zu weit...

Wir werden kommen. Allerdings wird das mit 17 Uhr nicht klappen. Wollt ihr einen bestimmten Stand/Zelt belagern oder erkennt man euch an den Nikolausmützen die über'n Helm gezogen sind?

Weshalb ein Treffen in der Peripherie der Republik? Etwas zentraler gelegen gibt es auch die ein oder andere Stadt, inklusive Weihnachtsmarkt. ;)

Zurück