IBC Heckscheibenaufkleber?

McSlow

IT Kasper
Registriert
18. März 2007
Reaktionspunkte
133
Ort
Erlangen
Moin,
hab mir so'n kombi gekauft. Wegen Biketransport :lol:
Damit garnich der verdacht aufkommt das ich damit Windeln oder den kleinen Thorben-Kevin transportieren will: Gibts eigentlich irgendwo IBC Heckscheibenaufkleber ?? :lol::lol::lol:
 
Eben, wer will schon Windeln oder den kleinen Thorben-Kevin klauen?! Mit einem IBC Aufkleber weiß man wenigstens gleich das dort Bikes drin sind.
An deiner Stelle würde ich die Scheiben komplett tönen damit keiner reingucken kann.
 
Oder einen Sprengsatz an die Heckklappe kleben. Dann traut sich auch mit IBC Aufkleber keiner an dein Auto.
 
Hmm,
wenn ichs mir recht überlege habt ihr schon recht. Also gut, dann so:

oni.jpg
 
Warum muß es IBC sein?
Bei mir steht der Outdoorshop einer lieben Freundin am Heck :daumen:

Outdoorshop, Geländewagen und MTB passen meiner Meinung optimal zusammen :D

Outdoorshop siehe Signatur ;)
 
Warum muß es IBC sein?
Bei mir steht der Outdoorshop einer lieben Freundin am Heck :daumen:

Outdoorshop, Geländewagen und MTB passen meiner Meinung optimal zusammen :D

Outdoorshop siehe Signatur ;)


das ist bei uns in deutscheland nicht ganz so easy. sobald man aufkleber mit voller firmenadresse auf dem fahrzeug hat, kommen die aasgeier der gez und wollten gebühren fürs radio. es fällt angeblich unter gewerbliche nutzung:heul:. die zocken ab wos nur geht, sind schlimmer als die mafia.:mad:
 
Zurück
Oben Unten