Ja. Weiss nicht, wie er heißt, aber es gibt welche...einer hängt mit einem schicken weiten Tabletop auf DIN A2 an der Zimmertür meines Kumpels.
Was MAster mit dem gesponserten Scott meinte, interpretiere ich anders als du. Ich hab mindestens genauso viele gebrochene Scotts (Fully sowie HT) gesehn wie Chakas. Die Profis bekommen ohne Murren einen neuen Rahmen, die "Kiddie-Generation" halt nicht...imho ist der Qualitätsunterschied gar nicht so hoch

Letztens ist einem RM7-Fahrer in Köln sein Hinterbau gebrochen, als er eine Treppe hinunter gefahren ist.
Wheelers brechen.
Fusions brechen.
Jeder Rahmen bricht.
Auch ein Rocky Mountain oder ein Richi. Und ich bezweifle, dass jeder Richi-Rahmen länger hält als ein Chaka.
Übrigens ist es von der Geo her wurscht, ob man ein Fusion Hellfire oder ein Chaka Helldancer fährt, wenn man fahren kann, gehts mit jedem DDD-Rahmen...und zähl mir bitte die Schwachstellen auf von einem Chaka auf, die ein Da bomb oder ein bikeman Ketzer nicht hat...übrigens haben diese Teams "profis" (ich würde es als teamfahrer bezeichnen), und trotzdem werden alle dieser Rahmen in Fernost geschweißt (was keine Qualitätsminderung ist, wehe dieses Thema wird wieder aufgewärmt)!