IBC-Treff im Solling Funpark?

doc.snuggles

versuch alles,kann garnix
JA!!!
Noch ein Forum-Treffen wär echt lässig.
Ich konnte ja dieses Wochenende nich. :mad:

Vielleicht so im späten Juli oder Anfang August.
Dann könnte man zusammen mal en' bisschen Gaudi machen!!!
Und mal die Leute und ihre Stimme kennenlernen.

ich würd sagen - in willingen! die ham ja jetzt einiges zu bieten...

joa, so nen treffen in willingen wäre schon nicht schlecht... fahr ja nur knapp ne stunde hin :)

aber von mir aus wäre wildbad auch in ordnung... gibts wenigstens mehr abwechslung und nen schnelleren lift ;)

MFG moth

öhm aha :confused:
sacht mir nu au nett grad so viel :D

hab bei mapquest auch nur nen paar sollings in bayern gefunden... un datt is nu nich im norden... :rolleyes:

mh... mist, das is so mittelweit :( ca 200km oder a bissl mehr

zum nächsten treffen kommst du dann aber auch evil oder??

Tach,

Willingen is cool, in Bad Widbad oder Solling war ich noch nie, wat is denn da so zu rockn? und wie weit ist es dahin aus dem Ruhrgebiet ?

Kann jemand mal ne' Wegbeschreibung schicken?

Danke !:D

Guckst du:

dortmund-solling.jpg

N Treffen fänd ich auch klasse, ich wäre dabei um meine Bikepark(un)fähigkeiten auszubauen ;) , vielleicht kann ich mir noch einiges abgucken :daumen:.
Möglichst in den Ferien.
:bier:

Original geschrieben von doc.snuggles

Hey evil! Also ich kann schon echt nich mit Geld umgehen und geb die ganze Kohle aus obwohl ich sparen will. Aber vor dir muss ich wahrlich den Hut ziehen.:prost: :rolleyes:

jo, monatsgehalt = maximal 1. woche und wech isses, im best fall dauert es genau 30 minuten *gg*

Ich glaub ich kann verstehen was du meinst. :rolleyes:
Wenn ich dann meinen Kontoauszug sehe bin ich trotzdem immer wieder enttäuscht.:eek: :heul:
Warum kann sich denn nicht mal ne Geldsendung auf mein Konto verirren?!

Also mich könnt ihr defenitiv knicken! Ich mach ab 1.8. ne Ausbildung und muss noch umziehen, hab also nächsten Monat echt streß...

bei mir gehts frühestens im Herbst... da is die Probezeit rum und ich kann auch Urlaub nehmen...

dann bin ich eben beim dritten IBC Treffen dabei :)

C YA

Chiliracer

Also das mit Solling find ich eigentlich keine so schlechte Idee.
Wie is' denn das mit dem Rennen. Fährt da einer von euch mit, und braucht man da Brustprotektoren?
Bock hätte ich ja da mitzufahren. Bin aber noch nie gegen andere gefahren.
Und ich bin ja so schüchtern.:rolleyes: :D

helm und handschuhe reichen mir als veranstalter und organisator des rennens aus. wer mehr tragen möchte, fährt halt sicherere. der 20.07 ist auf jeden fall ein samstag. so kann man freitag schon hinkommen, trainieren, grillen, feiern, etc. samstag das rennen und hat sonntag immer noch zeit zum ausruhen.
bisher angemeldet sind evil_rider, ich und eine mir unbekannte person. ein paar von den braunschweiger jungs werden wohl auch kommen und tante t hat auch interesse bekundet.
campen kann man übrigens direkt auf dem gelände!

PS: ich bin bisher auch noch NIE rennen gefahren :)

hier noch ein bild vom letzten jahr des unteren teils der DS strecke im Solling. wird noch verbreitert und so.

Anhänge

• solling.jpg
    solling.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 110
scheint ja ganz nett zu sein in sooling, ich bin aber leider da

schon im urlaub an der see. ich wäre für ein treffen in willingen

ab dem 3.8. das wäre ziemlich fett.

bis dann maze

:cool:

www.KrankedPages.de

Zurück