Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo zusammen,
wenn das was gibt mit dem treffen komm ich auch-und trinken danach klingt spitze. da schlage ich glühwein in rauhen mengen vor...und wie soll das dann aussehen mit der ausfahrt, also wohin und wann genau??
greetz, stenson.......
ich dachte das wir uns so gegen 5 bei der waldschenke treffen , oder anders wo, nen paar trails fahren ( ich schlag mal dreiländereck vor) , so etwa 1,5 h und danach noch irgendwo reingehen.
anderew vorschläge ?
ga
hy ich komm mit, wenn ich noch ne funktions tüchtige lampe bekomme.
@stenson
hy das wird wohl ein cc ausritt werden (also net mit dem dirt bike kommen).
und haste nich zufälliger weisse bock morgen mit zur street session nach köln zu fahrn.
hallo auch,
klar lass ich das drecksrad zuhause; falls heute überhaupt was zustande kommt..
tja mit street in cologne hat sich ja erledigt, vielleicht das nächste mal-wie war es denn eigentlich??!
und wo wollen wir denn dann noch trinken gehen nach der fahrt????
und wollt ihr die sau rauslassen oder wie...???
fragen über fragen
ich glaub dat wird nix mehr .sind nur nen paar leute die fahren würden , und davon habne die meisten noch nicht mal ne lampe.machen wir halt irgendwann anders noch einen.
ga
Wie jeden Donnerstag Nightride mit anschließend einen trinken in Walhorn.
Treffpunkt um 18:15 Uhr in Astenet am Schützenheim (oder um ca. 18:35 in Hergenrath an der Waldschenke).
Informationen und Rückblicke der letzten Donnerstage auf unserer Homepage unter: www.pratt.be.tt