IBC Videos- Sound weg

Solingrider

Holz Holz Holz...
Registriert
22. Januar 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Solingen
Hi
seit kurzer Zeit kann ich die Lautstärke bei den IBC Videos nicht mehr ändern.
Nun kann ich die Videos nur noch Lautlost gucken. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte denn bei anderen online videos wie auf youtube oder pinkbike etc. funktioniert alles nach wie vor.
Wäre dankbar für hilfreiche Beiträge
 
nein :(
ich habe firefox auch neu installiert und über internet explorer klappt es auch nicht
private daten usw. habe ich auch schon alles gelöscht
ziemlich komisch
 
habt ihr bei Rechtsklick ein rotes NoScript-Warnsymbol oder ein blaues?
Wenn rot, blockierte Seiten temporär freigeben, eine nach der anderen.
Sollte es dann funktionieren, diese Seite dauerhaft freigeben
 
Hast Du mal ein Video über den Downloadlink heruntergeladen? Hast Du dann Ton?
Da steht zwar Quicktime Player (den habe ich schon lange deinstalliert weil er immer wieder Sicherheitslücken hat).
Ich verwende den VLC-Player, der spielt alles ab.
 
Dann mußt Du es ihm "erlauben" ;-)
Habe das eben mit einem Video getestet, es funktioniert einwandrei, wurde geladen und danach automatisch abgespielt, also "Datei öffnen" gewählt (Ob speichern oder öffnen ist kein Unterschied).

Also mußt Du die Einstellungen vom Firefox ändern: Extras -> Einstellungen -> Anwendungen.

Hier bei allen Anwendungen die einen Player brauchen den VLC als Standard eintragen: WAV Datei, Windows Media-Audio-Video/Datei, MOV Datei, AVI + FLV Datei.
Dann müßte es funktionieren, hat bei mir ja auch.

Den Flash-Player habe ich nur, weil auf manchen Seiten mit Flash-Animationen dieser notwendig ist.
 
nö, firefox is 3.6
dieser systemcheck von heise hat auch nix ergeben.
bei mir ist das problem übrigens aufgetreten, nachdem ich mal die lautstärke auf lautlos gestellt hab. danach konnt ich den sound nicht wieder anmachen.
 
@barozini: Dann hast du auch die "Anwendungen", noch mal kucken ;-) Gut dass Dein System auf neuestem Stand ist - das wichtigste bei den heutigen ständigen Bedrohungen ...

@Beide: Ich habe jetzt noch mal Videos angesehen. Ich kann den Ton ausschalten und ohne einschalten ist er beim nächsten Video da. Runterladen und abspielen geht mit VLC, egal ob in normaler Qualität oder HD.

Werden beim leeren des Browsercaches auch die Cookies gelöscht? Meldet euch mal ab wenn ihr im Videobereich seid und löscht zusätzlich Cache und Cookies. Dann wieder anmelden.

Installiert zu den Erweiterungen Better privacy v1.47. Die sogenannten Supercookies für Flash-Animationen werden beim normalen löschen nicht beseitigt, fungieren als "Tracking-Cookies" und vermüllen dazu noch das System.
 
Ja, okay. Bei mir sind das 37 verschieden Anwendungen, warum und wieso kann ich nicht mal sagen ;) !

So, ich habe jetzt alles was mir zu diesem Problem einfiel durch.
 
Zurück
Oben Unten