IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Ich würd mir mehr Schrauber- und Fahrtechnikanleitungen wünschen, Hausbesuche sind auch immer was wunderbares.
Alles in allem find ich die IBC schon ziemlich perfekt.
Man hat eigentlich (fast) alles was man benötigt.

Euch wünsch ich auch frohe Weihnachten!

Achja. Und ich wünsch mir natürlich das ich dieses "Weihnachtsgeschenk" gewinne :D
 
Hallo,
ich finde es alles Top. Eigentlich müsste man nichts mehr großartig hinzufügen, da ich gern auf mtb-news gehe.

Ich wünsche an alle ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue jahr.

LG
 
Ich wünsche mir weiterhin viele gute Berichterstattung bezüglich Neuheiten, Hausbesuche und außerdem währe eine ähnliche Testreihe/Roadtrip wie die Diesjährige Dirtbike-Testsession schön!!
Auch die Interviews mit Forumsmitgliedern dürft ihr gerne weiterhin führen!

Als neue "Rubrik" fände ich eine allgemeine Übersicht Deutscher bzw. Europäischer Bikeparks und Singletrails ganz schön. Das ist natürlich so im Forum schon in gewisser weise vorhanden, ich könnte mir allerdings vorstellen das sich einige User eine Strukturiertere Abteilung für Bikparks- und Trails wünschen würden.

(Einen Wunsch für den ihr nicht so ganz zuständig seid, währe klarheit bei der UCI... aber naja passt schon)

Aufjedenfall wünsche ich euch an dieser Stelle ein frohes Fest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ;)
 
Was ich mir wünschen würde:

1. Einen Fotowettbewerb in Anlehnung an Pinkbike ;)
2. Noch mehr interessante Interviews
3. Bessere Auswahl der "Fotos des Tages" ...

Lars
 
Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Für 2013 dann noch mehr der guten Fahrberichte und mehr Szene News.
Sonst einfach auch einmal vielen Dank für die super Redaktion die immer wieder mit super Artikeln zu glänzen weis.

Vielen Dank.
 
Ich würde mir mehr Themen zu lokalen Strecken/Spots wünschen und mehr zum Thema Streckenbau (egal ob Dirt/FR/DH/Pumptrack). Legalisierung, Realisierung usw.

Thema Fitness ist auch interessant, z.B. Workouts, Techniktips, Ausgleichsport usw.

Ansonsten: Weiter so und schöne Feiertage!
 
Ich erhoffe mir, wie schon mehrmals erwähnt, mehr Hausbesuche und Vorstellungen von jungen talentierten Fahrern.. Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnacht und freue mich auf ein neues Jahr mit top News:)
 
GPS Tourdaten europaweit mit detailierter Beschreibung sowie Klassifizierung.
Grafische Darstellung der Daten in der Open MTB Map.
Ansonsten macht bitte weiter wie bisher.
Vielen Dank dafür!
 
Lieber IBC-Weihnachtsman

Wir Wünschen uns die beste Community der Welt zu sein.
Das es nächstes Jahr wieder mal eine geniale Saison wird und niemand unnötig im Krankenhaus landet.
Das uns der Weihnachtsman gut bescheret.

Ein HOHOHO auf die besten Trails der Welt und frohe Weihnachten euch allen!!!
 
-Vergleichstest mit mehreren Reifen(onza ibex, WTB Dissent, Highroller 1/2, Wicked Will, usw) am liebsten für trocken bis feucht
-mehr fahrtechnik
-Fullface Helme im Langzeitbericht
-Technikspecials über Federgabeln, Dämpfer, und praktische kniffe für zwischendurch.
-Verstellbare Sattelstützen im Vergleichstest
-Carbon im Abfahrtssport als Special

und vor allem mehr Höflichkeit im Forum(@Users)
 
Bitte mehr Links zu den Videos - für die armen iPad user ...
(die flash-losen)


Ach ja, die Hausbesuche finde ich am besten ! :daumen::daumen::daumen:
Und die Radl Tests,
und die Eurobike Berichterstattung,
Und das 29er Forum :daumen: :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wünsche mir eine weltkarte mit einer übersicht aller bikeparks trails dirtparks etc. ähnliches gibt es zwar schon aber die aktualität ist sehr bescheiden.

ich brauch die teile nicht außer das engelskind bringt sie mir persönlich vorbei... falls das bedauerlicherweise nicht klappen sollte nehm ich die teile dann halt auch so
 
Hi,

da ich erst einen Monat hier mitlese hat es mich dafür aber bereits voll erwischt :-)
Ich liebe mein neues Bike und ich verschlinge die Berichte und Test von Euch jeden Tag auf`s neue.

Frohes Fest und einen guten Rutsch in ein glanzvolles Jahr 2012
 
Hallo liebe Mountainbike Gemeinde ich bin begeistert wie aktuell Eure Seite immer wieder ist. Fürs neue Jahr wünsche ich mir eine Menge Hardware-Tests über Bikes, Teile, Klamotten und sonstigen nützlichen Dingen fürs Biken.
 
Zurück