IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Ich würde mich freuen, wenn es noch mehr Tests von Bikes und Parts gäbe!
Interessant wären vielleicht Berichte von lokalen Trails, grade für Neulinge auch sehr hilfreich
Frohe weihnachten allen!
 
Ich hoffe, dass das IBC-Team weiterhin alles so macht wie bisher. Denn im Gegensatz zu manch anderen Mitlgied finde ich eure Berichterstattung und die Testberichte sehr gut.

Frohes Fest

Gruß ich
 
Hi,

die Hausbesuche sowie die Fahrberichte waren super.

Schön wären auch wieder News über Neuentwicklungen bei Komponenten.

Frohes Fest.

Gruß Matze
 
Schön fände ich ein wenig mehr Tolleranz im Forum gegenüber "Andersdenkender" und ein bisschen mehr Gelassenheit in den Diskusionen.

Ansonsten: Allen eine Frohe Wheinacht!

Doc
 
Ich wünsche mir weiterhin schöne Interviews mit Menschen aus Bikeindustrie und Bikesport und noch mehr Hausbesuche.
Und ich unterschreibe das mit den Bikespotchecks/-gebietsvorstellungen.

Und allen anderen wünsche ich schöne Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Wunsch an Euch ist recht einfach, bleibt so wie Ihr seid. Die Hausebesuche waren immer ein Highlight und machten Lust aufs schrauben. Die Testberichte und das übern den Tellerrand schauen, was Bikeparts und Technik angeht, waren immer gut zu lesen und erhellten so manche Vorlesungsstunde. :)

Wobei es wäre wirklich klasse wenn ihr 2012 die scheinbar neue "Hoffnung", names BrakeForce One testen und einen Vergleich zu etablierten Bremsen machen könntet.

Ansonsten wünsche Ich euch Schöne und Besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue und letzte Jahr 2012. "...wir werden alle sterben, ..."
 
Wünsche mir einen richtig schön ausführlichen Test des Alutech Fanes Pinion .. am besten im Vergleich zum Nicolai Helius Pinion und Nucleon AM :)
Merry Christmas
 
Also im Großen und Ganzen finde ich, dass die Mischung stimmt :daumen:
Ich finde die Fahrtechniksachen immer recht interessant.

Für die "Diskussionskultur" wünsche ich mir mehr Toleranz (gerade gegenüber Neueinsteigern) und weniger Grabenkämpfe (z. B. 26/29)
 
Hallo,

erst einmal:

Danke für das nette Jahr 2011 mit euch - hat mir häufig in den Vorlesungen oder im Zug die Zeit versüßt!
Weiter so!

Mich freuen immer die Besuche/Vorstellungen von kleineren Schmieden und Herstellern. Auch kleine Gebiete können gerne vorgestellt werden!

Cheerio, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
 
Ich wünsche mir für das nächste Jahr weiterhin über Hausbesuche was lesen zu können und dass der Winterpokal ausgedehnt wird. Ich denke da an sowas wie einen ganzjahres Ranking mit einzelnen Erfolgen die man dann in seinem Profil sehen kann.

Ein Erfolfg wäre z.B: "Fahre 60 Stunden Enduro", oder "Besuche X Bikeparks in Deutschland". Ich denke da kann man sich was zusammen sammeln und jeder Erfolg kann dann als Titel genutzt werden, wie "Spothopper" für denjenigen der den Erfolg der Bikeparks geschafft hat. Diese Titel kann man dann aus einer Liste wählen und im Profil anzeigen lassen.

Ich denke man merkt dass ich ne weile mal MMORPG's gespielt habe. ;p
 
Mir würde fürs neue Jahr gefallen, wenn mehr Technik erklärt wird. Es wird hier soviel über Kinematik, Federperformance und Dämpfungstuning geredet, aber so richtig erklärt, gezeigt und beschrieben wird das alles nichts.

Ist zwar nett, wenn man weiß, dass die Gabel XY "super auf dem Hometrail performed", aber es gibt halt Leute, die wissen wollen, weshalb A besser ist als B.

Ansonsten: Weiter so!
 
Reportagen über heimische Singletrailreviere wäre sehr geil. Auch die Hausbesuche sind immer sehr interessant. Ansonsten weiter so!

Wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Hi,

zu Beginn erstmal ein fettes Danke an alle hinter den MTB-News Kulissen.
Ich verfolge den ganzen Laden hier jetzt auch schon eine Weile und ich find die Plattform und was hier abgeht schon sehr genial -Danke dafür!

Ich fänds klasse, wenn die bislang statt gefundene Entwicklung hier auch weiterhin bestehen bleibt und Euch entsprechend ständig was neues einfällt.

Mir persönlich gefallen immer die technischen Ausblicke auf das was da kommt, bzw. vergleiche bestimmter Technologien und die Hausbesuche, besonders auch, dass diese auf ein internationales Level gehoben werden konnten. Bitte weiter so und unbedingt mehr davon.

Was noch eine Sache wäre: Natürlich kann nicht jeder Spot und jeder Trail vorgestellt werden, aber was cool wäre, wäre eine Vorstellung bestimmter Gegenden quer durchs Land bzw. in Europa, wo es sich lohnt biken zu gehen....
Klar, gibts überall Trails, aber es gibt doch überall eben auch diese Hotspots wo es eine überdurchschnittliche Anzahl an Trails gibt, halt die Stellen wo die Leute aus der entsprechenden Gegend immer wieder gerne biken gehen, und eben eine Vorstellung dieser HotSpots wäre mal genial!

Nicht um einzelne Trails zu "enttarnen" sondern um zu zeigen, wo es sich besonders lohnt auf Trailsuche zu gehen, bzw. Locals anzusprechen...Das wäre nochmal was...

frohes Fest Euch allen!
 
Zurück
Oben Unten