IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Mehr Infos über fette Trails die Ihr oder auch andere kennen, unterteilt nach Länder und fahrerische Anforderungen!Denke da zum Beispiel an die Big 5 in Salzburg, sowas in der art wirds doch wohl auch wo anders geben!?

Mfg Moto3
 
Also mein Wusnch für 2012 sind:

zeigt mehr Firmenbesuche, da diese auch mal die Arbeit Hitner den Kulissen zeige und daher sehr interessant sind! Zudem sidn Materialtests immer was feines! Insgesamt bleibt aber eurer Linie treu!

Beste Grüße aus HH! Frohes Fest!
 
Reviertests mit GPS Touren zum Download wären ne schöne Sache. Außerdem echte Dauertests mit vernünftigen Fahrleistungen über 5.000km.

Ansonsten: Weiter so!!!
 
wünsche mir wieder viele tolle news und bekanntgebung von neuteilen und natürlich auf viele fetzige videos und geile bikes... lets ride

wünsche euch allen schonmal frohe weihnachten und eine gute bescheerung
 
Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass es mehr solcher Gewinnspiele mit schönen Engeln gibt :)

Ansonsten, bleibt wie Ihr seid, Ihr seid super!

Frohe Weihnachten
 
Für das kommende Jahr wünsch' ich mir von Euch, dass die Fragen im User Interview inhaltlich besser sind.
Dazu vieeeel mehr Hausbesuche, dass finde ich immer sehr Interessant und bin sehr dankbar dafür, da man so die Chance hat hinter den Kulissen zu schauen :daumen:

Die Produktvorstellungen bzw. das Testen derer finde teilweise etwas fad. Wenn es z.b. um einen Vorbau, Lenker oder dergleichen geht, frage ich mich, was das denn nun soll? Das Feedback zu den Sachen ist eigentlich immer das selbe >>Unauffällig<<, um es mit einem Wort zu beschreiben. Interessanter wäre es, öfter Bremsen, Schaltungen oder Federgabeln zu testen. Einfach Sachen die aus mehr als nur einem Block Alu bestehen.

Ansonsten soll rein gar nichts so bleiben wie es ist, sonst würde sich diese Community nicht entwickeln. Also macht weiter so :daumen:

Und natürlich Allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in's neue Jahr :)
 
das mit den rahmen is ne gute idee, allgemein so entwicklungsgeschichten fände ich sehr interessant, ansonsten sind vielleicht anleitungen oder workshops zum gabel service ganz interessant falls möglich..unter umständen auch für dämpfer? ;)
aber auch wenn nicht alles umgesetzt wird, weiter so!
 
Ich wünsche mir

..mehr Fahrberichte, vor allem von bezahlbaren Bikes.

..öfter mal etwas zu Fahrtechniken und da ruhig auch mal etwas "tiefgründiger".

..eine Berichtreihe über die verschiedenen MTB Regionen in Deutschland, sehenswerte Trails, Touren etc. pp. (und nicht NUR Bikeparks).

Frohe Weihnachten!
 
Super Sache! :)

Über mehr Testberichte würde ich mich sehr freuen. Hier kann ich mir sicher sein, dass sie ehrlich und unabhängig sind.
Weiter wären ein paar weitere "Arbeitsgerät von..." Beiträge spannend. Müssen ja keine Pros sein, User mit viel Erfahrung würden genügen.

Danke und ich wünsche allen frohe Festtage!
 
Ich wünsch mir ein wenig mehr Abwechslung beim letzten Satz von Artikeln. Bis jetzt ist das oft eine Frage in der Art von "Wie steht ihr zum Thema xy", die sehr sehr stark danach klingt als käme sie von einem Kommunikationstrainer, der irgenwo Leute, die von alleine nichts sagen, dazu bringen will eine Diskussion zu führen.
Hier im Forum brauchts das aber gar nicht, die Diskussion startet von ganz alleine - wenn ihr das noch umbedingt anheizen wollt, dann schreibt lieber eine provozierende Aussage in den letzten Satz, ich geb euch mal ein kleines Beispiel:

Zum Artikel "Zugspitze mit dem Rad": einfach am Schluss: "Wir finden es toll dass Leute so was machen"

Und schon geht die Post ab und ich habe viel Spaß beim Lesen der Kommentare...
 
Gute Fahrberichte wie sie ja schon vorhanden sind, Bikepark-Tests würden mich ebenfalls interessieren .
Zudem ausführliche Berichte über Bike-components wären klasse (sind ja ebenfalls schon vorhanden). Was ich auch sehr gut finde sind die verschiedenen Tipps wie zum Beispiel letzte mal zum Kurven fahren ;)
 
Halli Hallo,
Ich Wünsche mir nicht, da ich super zufrieden damit bin, was ihr hier auf die Beine stellt!
Größter Respekt an euch und vielen Dank das es diese super Community gibt.
Frohe Weinachten und ein besinnliches Fest!

Grüße aus Köln
Daniel B.
 
Ich bin quasi ein *IBCNeuling*, versuche aber seit dem ersten Tag so oft wie möglich diese Seite aufzurufen.

Ihr füttert mich mit den besten News, neuesten Artikeln und geilsten Videos und Fotos!

Ich danke für die Zeit, Stress und Energie die Ihr investiert um uns alle auf dem laufenden zu halten, macht einfach weiter so!!!

Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Ich würd mir wünschen wenn man "Foto des Jahres" bzw "Video des Jahres" einführen würde.
Ansonsten sollte alles so bleiben wie es ist :)

Frohes Fest :)
 
Zurück
Oben Unten