IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
ich wünsche mir:

- eine weiterhin seehr gute bericht erstattung von den dh wc und der neuen serie

- bei den produkttest etwas kritischere meinungen

frohes fest
 
alles in allem einfach so weitermachen!!...fahrtechnik videos wie die letzte episode oder auch vermehrt schraubertipps fänd ich persönlich sehr wünschenswert...merry christmas und nen guten rutsch!!
 
Berichterstattung Enduro Rennen Europaweit.
Enduro Parts Test
Enduro Bike Test

Interviews mit Enduristen nach Deutschen Bundesländern.
Was fahrt ihr, wo fahrt ihr, wie fahrt ihr?
Ran an die Locals, was gibt es für Rennen hier bei uns in Deutschland. Gerne auch die die noch nicht so offiziell sind.

Filmfreitag muss bleiben, und darf sogar noch ausgeweitet werden :))
 
Ich wünsche erst einmal dem ganzen Team und allen IBClern ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und würde mir für die kommende Saison wünschen, dass ihr genau so weitermacht, wie ihr es schon das ganze Jahr über gemacht habt.
Die Zusammenstellung der Berichte, Hausbesuche, Tests, Fahrtechniktipps etc. ist absolut perfekt.
Thumbs up!!!!
 
Viel Action im Worldcup und eine FMB Worldtour, die von Kabbani dominiert wird!! ;)
Macht weiter so wie dieses Jahr.
Euch auch Frohes Fest und Guten Rutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit Live sachen wie Tickern, Streams oder so? Außerdem finde ich Eure Hausbesuche und Tests immer gut & informativ, deswegen mehr Davon.
Weiter so und 'nen guten Rutsch & ein frohes Fest.
 
Finds klasse bis jetzt, optimal wären neben Bikeparkchecks auch noch Besuche bei Locals mit richtig geilen Trails. Und das am besten in einer für die User erreichbaren Nähe, nich in B.C. oder Utah oder sonstwo ;)
Builder&Biker aus Dtld, Ö, CH... sowas.Fänd ich geil.
 
ich wünsche mir eine ansehnlichere smartphonekompatible version des forums. ;)

...und uns allen wünsche ich ein fröhliches, entspanntes weihnachtsfest!!!
 
Mehr Firmenbesuche, mehr Bikes von "weniger" bekannte Marken (nicht nur Mainstream eben), Reihe über Bikes und Teile des preisbewussten Segments.
 
Zurück
Oben Unten