IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Nur mehr ein Tag, dann ist es wieder so weit: Das Christkind kommt auf die Erde hinab, um artigen Kindern Geschenke zu bringen. Doch nicht nur Kinder werden beschert, auch artige Erwachsene möchte das Christkind dieses Jahr reich beschenken. Dank unserem heißen Draht nach Himmelstadt ließ sich auch eine Bescherung für unsere geschätzten IBC-User einrichten. Leider war das Christkind jedoch schwer beschäftigt und so stellte es uns einen seiner Weihnachtsengel als Gabenbringer ab. Einer IBC-Bescherung würdig, brachte der Engel einen prall gefüllten Evoc-Rucksack mit auf die Erde. Dieser soll morgen an Heiligabend einem IBC-User das Fest versüßen.


→ Den vollständigen Artikel "IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]" im Newsbereich lesen


 
Moin,
mich würden noch mehr Berichte und Tests für Biker ohne Integral ( AM- oder CC-Biker) freuen. Wurde ja beim Filmfreitag schon erfreulich eingeführt.
Sonst macht weiter so, war ein spannend zu verfolgendes Jahr 2011.

Gruß Bigfoot
 
Die Videos der Woche sind immer eine klasse Sache. Da fängts dann gleich an zu kribblen und ich will selber aufs Bike ;)
Ansonsten sind eure Fahrberichte es immer wert, ausführlich gelesen zu werden!
 
Einfach so weiter machen wie bisher! Die Tests waren 2011 sehr interessant und auf Fakten basierend dargestellt. Man sollte nur noch einen Film-Mittwoch zum Film-Freitag hinzufügen :).
Die Arbeitsgeräte Berichte, finde ich sehr interessant, da man sonst nur schlecht an Infos über die Wc Räder kommt. Hier würde ich mir mehr Berichte über die Worldcup Bikes, der Oberklasse wünschen (Matti, Peat, Hill..)
Top :daumen:
 
das wort Standart "verbieten" also wie ein schimpfwort nur mit ******** darzustellen. Da muss man einfach handeln, das liest man jeden tag öfters falsch...

:D
 
hi
Bleibt einfach so wie ihr seid. Ansonsten wünsche ich mir noch ein paar Enduro Tests...
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Ich würde mir mal ausführliche Tests zu Bikeparks und objektive Erfahrungsberichte zu Fahrtechnikseminaren wünschen (nicht jeder sitzt schon seit Jahren im Sattel). :) Ansonsten schöne Feiertage an alle
 
Richtig gut fände ich Artikel in der Richtung "Tipps & Tricks - Unterwegs". Wo es Tipps o.Ä. gibt, wie man Defekte, etc. unterwegs möglichst ordentlich reparieren kann.
Daheim mit ordentlichem Werkzeug & Montageständer kann ja jeder schrauben ;)

Ansonsten: Frohes Fest allen.
 
liebes ibc team frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr
was ich mir noch wünsche ist dass ihr vielleicht ein paar mehr internationale news bringt und mehr testberichte, doch dies sind Kleinigkeiten bei eurer Hammer Seite
mfg janis
 
muss mich hier vielen anschließen, mir gefällt gut was ihr macht. Wünsche mir einfach das es nächstes Jahr so bleibt. Eure Hausbesuche und Tests schau ich mir immer gerne an.
Wünsche allen eine Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

LG Andi
 
Liste aller Bike Parks( Deutschland und Nachbarländer) + Anfahrt und Bilder.
Mehr Bike Tests.
Bikegallery wo jeder seine Bikes reinstellen kann und andere die Bikes dann bewerten können ( Bike der Woche).
 
Wünsche mir ebenfalls, dass es nächstes Jahr so bleibt wie dieses, Haubesuche könnte man eventuell noch ein wenig mehr machen.

Und euch allen wünsche ich noch Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

mfg. Julian
 
Zurück
Oben Unten