- Registriert
- 3. Dezember 2009
- Reaktionspunkte
- 126
vielen DankGute Besserung und nicht übertreiben in der Genesung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielen DankGute Besserung und nicht übertreiben in der Genesung
Schau hier in der Gewichtsdatenbank mal nach da gibt es einen Wert von mir zum S2 Rahmen.Hallo zusammen, hat jemand den Rahmen mal gewogen? Merci
https://r2-bike.com/SRAM-Innenlager...MIj-iyp9fkhwMVWJ6DBx3Fai9vEAQYAiABEgK8CPD_BwEGuten Morgen,
ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines HD6 und möchte gerne eine SRAM Transmission anbauen.
Hat jemand von Euch die genaue Bezeichnung des passenden DUB-Tretlagers?
Danke für Eure Unterstützung
Salkin
Fahrfertig 100-105 ca.Was wiegst du ?
Fahrfertig 100-105 ca.
Chuck von IBIS hat mich auf den Spring Calculator verwiesen475 lbs/inch ergeben dann um die 30% sag
Die Z1 ist die Coil Version?
Die Z1 ist die Coil Version?
Nein, du kannst fahren was du willst.Mir gefällt das Ibis HD6 rischdisch gut, aber der Preis für nen Komplettrad.... argh
Da bleibt für mich nur Rahmenkit kaufen und den Rest günstig schießen.
Ist der Rahmen den für die 38er Fox direkt optimiert?
Wo denn da? Bei der HD6 Geometry sehe ich nur "Seat Tube Length" angegeben, das ist ja aber das Maß Mitte BB bis zur Sattelklemme. Die Stütze wird sich ja vermutlich nicht bis zum Tretlager einschieben lassen.Findest du auf der Ibis Homepage.
Wobei es dennoch interessant wäre, ob das mal jemand selbst nachgemessen hat. Manchmal geht es um wenige mm...Wo denn da? Bei der HD6 Geometry sehe ich nur "Seat Tube Length" angegeben, das ist ja aber das Maß Mitte BB bis zur Sattelklemme. Die Stütze wird sich ja vermutlich nicht bis zum Tretlager einschieben lassen.
EDIT: habe es gefunden - unter Support / HD6 und dann bei Dropper Insert.
Viele Grüße,
Sebastian