IBIS Mojo gestohlen in Erkrath

Wollte nur mal rauf hinweisen, das hier sogar ein extra Thread für gestohlene Bikes gibt..............

Nochmal zu der Selbst-Festnahme:
Ich würde nur gucken, dass wenn der Kerl auf dem Rad sitzt, ich ihn für das Rad schonend da runter bekomme,
und dann immer schön drauf da, solche Penner hams nicht anders verdient,
wenn ich mir auch nur Ansatzweise vorstelle, dass das jemand mit meinen Bikes machen würde, dann entwickle ich erhebliche Agressionen,
alles Wixxer!

ganz ehrlich wenn mir jemand mein bike klauen würde und ich den iwo mit meinem bike sehn würde, ich könnte nich mehr dafür garantieren das er danach nich im krankenhaus liegt...

für dein bike wünsch ich dir natürlich alles gute

ganz ehrlich wenn mir jemand mein bike klauen würde und ich den iwo mit meinem bike sehn würde, ich könnte nich mehr dafür garantieren das er danach nich im krankenhaus liegt...

Kann aber auch der Falsche sein, den man da attackiert. Mir wurde mal ein nagelneues Yeti mit Teamlackierung aus dem Keller geklaut :heul: eine Woche später radelte ein Typ damit lässig durch den Stadtpark, poste vorm Biergarten rum und wurde prompt von einem meiner Kumpel entdeckt und überwältigt. Auf der Polizeiwache entpuppte sich der vermeintliche Schurke dann als Häufchen Elend, der das Rad teuer vom wirklichen Dieb gekauft hat, mit getürkter Rechnung und allem pipapo. Der hat mir fast ein bisschen leid getan, denn sein Geld war futsch und das Rad nun auch - und seine Nase war auch nicht mehr ganz so gerade wie zuvor.

und?? kennst du leute dies anders gemacht hätten wenn es ihnen um etwas geht wo sie lange dafür gearbeitet haben und es ihnen einfach geklaut wird ??

Zurück