ICB in Action

DSC05116-2.jpg
 
Nico ist nen netter Kerl und zeigt einem gerne mal die heimischen Trails. :daumen:
Man muss nur nach Innsbruck fahren. Und sollte Fahrtechnisch dafür gerüstet sein, was bei mir nicht ganz der Fall war. ;)
 
ich bin doch nur fahrer. Es kommt viel zu selten vor, dass ich beim biken noch mal hinter der kamera stehe... ;)

Christian bist eingeladen mal nach innsbruck zu kommen, aber dann müssen wir uns noch mal über grüntöne unterhalten :p :D
 
Können wir gerne machen, so lange ich nichts vor Ort grün machen soll :D

Mal zu dir zu kommen ist ein Wort! Da komme ich nochmal auf dich zurück. Und Fahrtechnik dürfte kein Problem sein!
 
Würde ja mal gerne non paar bewegte Bilder zu den Spots von Eisbein sehen, irgendwiie kann ich mir garnicht so richtig vorstellen wie das aussieht wenn man da mit dem Rad runterfährt.
 
Würde ja mal gerne non paar bewegte Bilder zu den Spots von Eisbein sehen, irgendwiie kann ich mir garnicht so richtig vorstellen wie das aussieht wenn man da mit dem Rad runterfährt.

Ich schon. Und ich bin schon ganz heiß drauf mal eine Tour nach Innsbruck zu planen. Letztes Wochenende habe ich schon mal in Lermoos bisschen trainiert. Ich stehe total auf technische Trails und Spitzkehren.
 
Mal in Anlehnung an Blues Brothers...

"Ich glaube nicht, das mit der Action des ICB was nicht stimmt..."
;)

Mein ICB mit mir als Passagier darauf. Festgehalten von User "Graubiker".
 
ja da wurde ich auch schon überrascht das es nicht mehr bis 22 uhr hell ist...

wäre das shirt und die felgen nicht - könnte das ein sw bild sein :-)
 
Zurück