denke das man da an einer stichwahl (oder stefan entscheidet einfach) nicht rumkommt.
blöd find ich das man seine wahl nicht mehr ändern kann.
ich habe gegen geoveränderung gestimmt weil ich davon ausgegangen bin das die am dämpfer wäre.
eine Verstellung an der druckstrebe wie jetzt auf den Bildern fände ich aber super.
wobei ich da gerne mal die richtige größe sehen würde. Denke der "flip chip" müsste da länger werden.
Was ich aus dem bisherigen Ergebnis herauslese (vorsicht Glaskugel)
- 150mm ist aus dem Rennen
- 160 und 170 liegen etwa gleich auf. (bzw 180 / 190
)
- Federweg verstellung ist auch raus.
- Geo verstellung ist minimal vor keiner Verstellung.
Würde für mich Bedeuten das der SL Hebel folgendes erfüllt
- keine Federwegverstellung
- Federweg fest 160 bis 170 mm (180..190)
- keine Geoverstellung am Hebel
- Geoverstellung in der druckstrebe (nicht zur Wahl, aber hier auf den Letzten Seiten aufgenommen)
@benzinkanister
Verstehe was du meinst. schöner ist das wie du vorschlägst.
Aber wenn ich mir den innendurchmesser vom Lager ansehe wäre ich geneigt die original schraube zu verwenden.
sonst wird die Materialstärke sehr dünn und die schraube auch.
und billiger in der Fertigung ist es dazu
@foreigner
lustig mit der Lagerschale... wer hätte gedacht das man die dinger doch nochmal braucht wo die Hersteller die integrierten so gepusht haben
in 5 jahren kommt 26" wieder
wobei sicher bald eine neue lyrik kommt mit 170-180mm und dann passen die alten lager wieder