nachvollziehbar. bei der tretlagerhöhe bin ich bei dir. die ist schon grenzwertig tief. ich hatte bereits etliche pedalkontakte mit dem untergrund. auf einer piste, wie denen in pila, ist dass dann weniger angenehm. da bin ich voll bei dir. die lenkwinkel - nun ja - das ist eine diskussion .... die letztlich ins nichts läuft. entweder man kommt damit zurecht, oder eher nicht.
ICH bin aber mit deiner aussage oben ziemlich dicht bei dir.
optisch ist dein lösungsansatz zumindest erst einmal gewöhnungsbedürftig.
aber mehr lässt sich dazu erst einmal nicht sagen, außer dass er vom ansatz her interessant ist

.
Es ist ja so, dass ich das Produkt eben nicht nur für eine Person designen kann. Bei mir ist immer die Frage, der Umsetzbarkeit. Wenn ein Einziger für sowas 3 bis 400 Euro ausgeben will....O.K.
Oder wenn einer sagt, er macht das für ein Paar Leute für wenig Geld, ist das auch sein Thema. Ich weiß ja, wohin das führt, meine Firma ist ja so entstanden.
Wenn Du einmal sowas privat machst und eh schon nichts dran verdienst, weilst denkst, is ja nicht viel Arbeit......und die Leute aber dennoch anfangen mit Dir zu handeln....dann weißt Du, es ist an der Zeit etwas zu verändern.
Bezüglich der Optik: Ja, da gebe ich Dir recht. Im Grunde sind das auch erstmal Studien.
Bei den hier gezeigten Sachen zeigt sich für mich, dass bestimte Fragen gar nicht gestellt werden, die aber für die Funktion wichtig sind.
Einerseits wird bei mir an der Steifigkeit gezweifelt und die nächsten Vorschläge die gemacht werden, lassen jegliche Bewegung, die möglich ist, auf die Kugellager übertragen. Da frag ich mich....hä? Wieso kann man bei mir nicht normal auf das Thema eingehen?
Bezüglich der Geometrien: Ich denke, man sollte da einfahc auf verschiedene Fahrer eingehen, wenn es leicht machbar ist. Man sollte meherere Fliegen mit einer Klappe schlagen und zwar so, dass die fertigung eben nicht mehr kostet. Ich glaube, ich hab da schon ne Lösung.
Bezüglich des Lenkwinkels: Der bietet soviel Raum, dass der noch flach bleibt, wenn man ihn 1,5 Grad steiler stellt.
Schauen wir mal, was noch alles kommt.
Liebe Grüße
Oliver