Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chic ! . . . ist der nicht aus carbon?
Sieht ziemlich hoch aus, wie viel "Rise" hat der denn?
Hab gerade für meinen Bruder den hier bestellt;
http://www.sram.com/truvativ/products/truvativ-noir-t40-riser-bar
720mm Breite find ich grad optimal.
Das mit dem hohen 35mm Riser anstatt Spacer-Türmchen find ich auch passender. Mal schauen wie das bei mir dann mit der Höhe aussehen wird.
Wieder ein par Teile eingetroffen. Ab auf die Waage und in der Komponentenliste nachgetragen.
Miitlerweilen schon bei 7553 Gramm von den theoretischen 13754.
Hoffentlich bleibe ich unter 14 Kilo !
http://fotos.mtb-news.de/p/1473035
(wieso zeigt es mir die Fotos aus der Galerie nicht an???)
Weil du nur den Link zum Foto gepostet hast. Den musst du noch in img-tags setzen:http://fotos.mtb-news.de/p/1473035
(wieso zeigt es mir die Fotos aus der Galerie nicht an???)
Genau, bei mir sieht's aus wie der. ... Und das geht nicht mehr so.
Na so schlimm ist Dein Spacer-Turm auch wieder nicht. Hab da schon schlimmeres gesehen. 10cm Turm und Sattel der in den Wolken endet !
Manchmal hab ich das Gefühl die Rahmen werden generell zu klein gekauft und müssen dann mit solchen Murks richtiggestellt werden.
Ich habe auch auf einen XL Rahmen gesetzt obwohl ich einszweiundneunzig bin. Der XXL war mir ein Tick zu lang.
-Natürlich hat auch das Auge mitgespielt da der ganz grosse Rahmen halt nicht so chic ist wie der XL !
Schön sind halt der S und M Rahmen. Diese sollte man proportional vergrössern. Müsste doch machbar sein....
Hab grad den Syntace Vector Carbon High35 Lenker 780 mm 12° und den Megaforce 2 Vorbau mit 70 mm bestellt. Punkt.
by the way; wollte noch erwähnen dass mir Dein Bike gut gefällt, schöne Farbe!![]()
Weil du nur den Link zum Foto gepostet hast. Den musst du noch in img-tags setzen:
Dafür gibts ein Icon in der Symbolleiste.
In diesem Fall ist das aber auch nicht so verkehrt, dass da kein Bild erscheint, weil es riesig ist.
Hab grad den Syntace Vector Carbon High35 Lenker 780 mm 12° und den Megaforce 2 Vorbau mit 70 mm bestellt. Punkt.
by the way; wollte noch erwähnen dass mir Dein Bike gut gefällt, schöne Farbe!![]()
Darf man eigentlich Carbonlenker mit nem Rohrabschneider kürzen. Nur mal so aus neugierde raus.
Genau, bei mir sieht's aus wie der. ... Und das geht nicht mehr so.
Na so schlimm ist Dein Spacer-Turm auch wieder nicht. Hab da schon schlimmeres gesehen. 10cm Turm und Sattel der in den Wolken endet !
Manchmal hab ich das Gefühl die Rahmen werden generell zu klein gekauft und müssen dann mit solchen Murks richtiggestellt werden.
Ich habe auch auf einen XL Rahmen gesetzt obwohl ich einszweiundneunzig bin. Der XXL war mir ein Tick zu lang.
-Natürlich hat auch das Auge mitgespielt da der ganz grosse Rahmen halt nicht so chic ist wie der XL !
Schön sind halt der S und M Rahmen. Diese sollte man proportional vergrössern. Müsste doch machbar sein....
Kannst du ein Bild von den fertig montierten Komponenten schicken? Gern hier im Tread. Hört sich gut an!
Welche Gabel ist eigentlich besser? Die Rock shox Sektor Rl Solo Air oder die Reba Solo Air?
Bin mit meiner eigentlich sehr zufrieden, jedoch das Gewicht?!?
Kannst du ein Bild von den fertig montierten Komponenten schicken? Gern hier im Tread. Hört sich gut an!
Welche Gabel ist eigentlich besser? Die Rock shox Sektor Rl Solo Air oder die Reba Solo Air?
Bin mit meiner eigentlich sehr zufrieden, jedoch das Gewicht?!?
Hallo
Also das mit den Federgabeln ist doch relativ schwierig da halt immer unterschiedliche Ansprüche und finanzielle Mittel sind. Müsste ich mich zwischen den beiden für eine entscheiden, währe es definitiv die Reba. Dies ist eine Allroundgabel und funktioniert, denke ich, recht gut. Ich fahre diese auf meinem Hardtail und bin soweit zufrieden. Könnte ich auf alternativen ausweichen und ich auf den Geldbeutel achten müsste, die Revelation. Das momentane Non Plus Ultra scheint jedoch die Pike zu sein. Diese werde ich in der Ausführung 29" mit 160mm Federweg an meinem neuen 301er verbauen.
Das sieht nach einem reichlich vernünftigen Aufbau aus.
Kannst evtl. auch die Preise mitteilen? Mit allen Kalkulationen bin ich bisher minimal bei 5000 angekommen. Übel. Selbst wenn ich versuche Material von mir zu übernehmen, lande ich bei Minimum 4200 oder sowas. Rahmen, Gabel, LRS ... allein das landet bei über 3500 Euro.![]()