Normansbike
Liteville 301 MK's
Bau gerade das für Ersatz meiner Alltagshu.e auf, da ich ja den alten Rahmen ( Merida ) etwas geschrotet habe.
Hätte ich es bloß gelassen! Und mir irgend einen anderen Rahmen aus ebay geholt.
Zwar hab ich ihn für 90€ neu bekommen, aber alles, alles was an dem Rahmen ist, ist schei$$e.
Ein 1/8-1 1/2 Steuersatz
Zuganschläge für innen verlegte Schaltzüge
Und nicht lieferbar sind, sind nur der Anfang.
Wo ich
Und kotzen könnte ist, wie die die Züge verlegen. Auf dem Bild gut zu erkennen sind das Fangschlaufen für Äste u.s.w. Auch der Verlauf der Bremsleitung
Und hätte ich hier keinen Kabelbinder würde die Kurbel dran schleifen.
Und wer denk das liegt an meiner Verlegung sollte sich mal die Bilder im Netz anschauen
.
Aber noch ein LV? Nö, nö zu Schade für die Stadt. Und bald, so Gott will, kommt ja noch Ersatz für mein mk4.
Hätte ich es bloß gelassen! Und mir irgend einen anderen Rahmen aus ebay geholt.
Zwar hab ich ihn für 90€ neu bekommen, aber alles, alles was an dem Rahmen ist, ist schei$$e.
Ein 1/8-1 1/2 Steuersatz
Zuganschläge für innen verlegte SchaltzügeWo ich
Und kotzen könnte ist, wie die die Züge verlegen. Auf dem Bild gut zu erkennen sind das Fangschlaufen für Äste u.s.w. Auch der Verlauf der Bremsleitung
Und hätte ich hier keinen Kabelbinder würde die Kurbel dran schleifen.
Und wer denk das liegt an meiner Verlegung sollte sich mal die Bilder im Netz anschauen
.Aber noch ein LV? Nö, nö zu Schade für die Stadt. Und bald, so Gott will, kommt ja noch Ersatz für mein mk4.